Call of Juarez: Bound in Blood

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Ich denke die Kritikpunkte sind gerechtfertigt, doch die Abzüge sind zu hart. Dass 4players den Mut besitzt, die Wertungen anderer Magzine dermaßen zu ignorieren und das Spiel nicht mit Preisen würdigt, zeugt sicherlich von Ehrlichkeit. Ich finde es ebenfalls schade, dass die Duelle zu shooterlastig sind. Damit meine ich, dass die leere "wild west" Atmosphäre zu selten auftritt und eher brachial zu Werke gegangen wird(Konzentrationsmodus). Was andererseits wiederum passt, denn schließlich werden die beiden Brüder vom sadistischen Colonel gejagt und die Zeit des Bürgerkriegs ist sicherlich nicht als schlichte Kopfgeldjagd auf einzelne zu inszenieren. Außerdem sind die McCalls keine Cowboys, sondern echte Kerle! Überzeugen, ja begeistern kann mich das Spiel trotz dieses Streitpunkts dennoch. Die Story ist super, die Waffen sind authentisch, die Missionen sind nicht einfach bei den Haaren herbeigezogen und die Revolverduelle sind ein Traum! Daher ist meine Meinung zum neuen "Call of Juarez" sehr positiv, ich würde ihm 80 Punkte wie dem Vorgänger geben. Wo es an Herausforderung am Anfang hakt, kommt es zu einem tollen Finale. Es gehört sicherlich zu den besseren Spielen, die sich mit dem Thema Western beschäftigen, wenn ich mir da so "The Westerner 2" ansehe.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Bedlam hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:So ein langer Test und keinerlei Informationen zur Spieldauer.
Stimmt. Hätte ich auch gern .... hab da eher negatives gehört (5-6h im SP)
Bei playstationfront.de wird eine Spieldauer von 8-10h erwähnt, jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

bwort_baggins hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:So ein langer Test und keinerlei Informationen zur Spieldauer.
habe etwas unter 8 Std gebraucht auf "Mittel"
Danke für die Info. Würdest Du Dich als geübten Spieler bezeichnen?
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

dcc hat geschrieben:
biggest harry hat geschrieben:bin auch völlig erschrocken über die wertung,habe schon wertungen gesehen von 87% bis 90%. werde mir das spiel auf jeden fall holen ist mal ne gute abwechslung.
Da kannst mal sehn wie gekauft diese Zeitschriften sind.
Gamestar schreibt "gute Synchro", 4players sagt: "Schrott".

Ich wette auf 4players, wenn was stinkt dann sagen die das auch.
gekauft? hast du dafür beweise? oder soll das mal ne verschwörungstheorie werden wenns groß ist?
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Naja auf Gamona.de sind sie auch einer ähnlichen Meinung wie hier.
http://www.gamona.de/games/call-of-juar ... .html[url]
Und zur Spieldauer hab ich auf Gamepro.de gelesen so 8-10 stunden
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

wird geholt

Aber was ist gemeint mit unsauber bei der PS3 Version?
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

bwort_baggins hat geschrieben:75 % muhahahahahahha Diese Seite verkommt zur Lachnummer

PC Games 90 %
PC Action Gold Award
Gamestar 87 %
Games Aktuell 90 %
Eurogamer 8/10
usw.usw

4 players 75 % .... :lol:
Toll! Kauf dir ne Banane!
Ich glaub da 4P eher weil die Kritiken an dem Spiel glaubwürdig sind und absolut nachvollziehbar!
Bei den Zeitschriften liest man nichts von den Kritiken oder sie behaupten schlicht das Gegenteil. Wie z.b bei Gamestar, Zitat:"Die Animationen unterstreichen das durchweg gut Gesprochene, nichts wirkt hölzern oder aufgesetzt" pfff wenn man nur eine Minute das Video gesehen hat weiß man das die Syncro unterirdisch ist!
Bloß weil 4p zZ niedrigere Wertungen hat wie andere, heißt es nicht das sie unrecht haben! sooo basta
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Duschkopf hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:
habe etwas unter 8 Std gebraucht auf "Mittel"
Danke für die Info. Würdest Du Dich als geübten Spieler bezeichnen?
Durchschnitt ;)

@ Butterknecht:
Du hast das spiel nicht gespielt oder? Dann glaub halt an 4pplayers, wenn du meinst, dass die immer Recht haben...Hut ab! Solche gleichgeschalteten Typen braucht die Welt. Auch du hast mein Mitleid....
Zuletzt geändert von bwort_baggins am 30.06.2009 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

bwort_baggins hat geschrieben:75 % muhahahahahahha Diese Seite verkommt zur Lachnummer

PC Games 90 %
PC Action Gold Award
Gamestar 87 %
Games Aktuell 90 %
Eurogamer 8/10
usw.usw

Schon wieder der heilige Gral in der 4players Redaktion! GZ

Habe das Spiel jetzt in 2 Tagen durchgespielt und es ist mit COD 4 die beste Shooter Erfahrung seit Jahren mit einem genialen Setting und fantastischer Grafik

Mein Beileid geht an die Leute, die wiedermal sich nur den 4players Test anschauen und sich nicht für einen Kauf entscheiden. Ich bete für euch!
Diese Wertungen die du postest, bwort_baggins, haben rein garnichts zu sagen. 4Players testet nunmal subjektiv, subjektiver als die gesamte deutschsprachige Spielepresse zusammen- und genau deshalb werden sie auch immer "der heilige Gral" bleiben. Ich werte das als positiv, du musst nicht. Verkappte Redakteure kann ich nicht brauchen. Ich will jetzt 4Players nicht verteidigen, denn auch ich gehe mit vielen Berichten kaum konform, aber ein Portal aufgrund Meinungsverschiedenheit anzuprangern, hat weder Klasse, noch positiven Einfluss.

Doch mal ganz davon abgesehen- Eurogamer.net gab auch die Note 7, genauso auch diverse andere, namhafte Seiten.

Wertungen sollten geradezu in solchen, fast schon exotischen Spielen nicht von allzu grosser BEdeutung sein. Als Fan des wilden Westens hat man ja sonst kaum Alternativen. ;)
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 30.06.2009 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

fanboyauf3uhr hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:
biggest harry hat geschrieben:bin auch völlig erschrocken über die wertung,habe schon wertungen gesehen von 87% bis 90%. werde mir das spiel auf jeden fall holen ist mal ne gute abwechslung.
Da kannst mal sehn wie gekauft diese Zeitschriften sind.
Gamestar schreibt "gute Synchro", 4players sagt: "Schrott".

Ich wette auf 4players, wenn was stinkt dann sagen die das auch.
gekauft? hast du dafür beweise? oder soll das mal ne verschwörungstheorie werden wenns groß ist?
Mensch, schau dir doch einfach mal ein Video an!
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

ButterKnecht hat geschrieben:

PC Games 90 %
PC Action Gold Award
Gamestar 87 %
Games Aktuell 90 %
Eurogamer 8/10
usw.usw

Toll! Kauf dir ne Banane!
Ich glaub da 4P eher weil die Kritiken an dem Spiel glaubwürdig sind und absolut nachvollziehbar!
Bei den Zeitschriften liest man nichts von den Kritiken oder sie behaupten schlicht das Gegenteil. Wie z.b bei Gamestar, Zitat:"Die Animationen unterstreichen das durchweg gut Gesprochene, nichts wirkt hölzern oder aufgesetzt" pfff wenn man nur eine Minute das Video gesehen hat weiß man das die Syncro unterirdisch ist!
Bloß weil 4p zZ niedrigere Wertungen hat wie andere, heißt es nicht das sie unrecht haben! sooo basta
Punkt. :Daumenrechts:
wOJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

Diese Wertung ist seit langem der größte Müll den 4Players fabriziert hat. So einem Schund wie halo 3 einen Goldaward geben und dieses grandiose Machwerk mit 75 abstrafen? Einfach lächerlich und ich geb schon lange nichts mehr auf diese gewürfelten Wertungen von 4P.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Seht hier? Es wird immer gesagt 4players hat Recht...kommt irgendjemand ausser mir mal auf die Idee, das 4players mal falsch liegt? Einfach mal darüber nachdenken...
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

bwort_baggins hat geschrieben:Seht hier? Es wird immer gesagt 4players hat Recht...kommt irgendjemand ausser mir mal auf die Idee, das 4players mal falsch liegt? Einfach mal darüber nachdenken...
Ständig! schau mal einen Beitrag über dir ;)
Jetzt sich nicht einfach irgendwelche Sachen aus der Nase ziehen, bloß weil keiner zuhört :roll:
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

bwort_baggins hat geschrieben:Seht hier? Es wird immer gesagt 4players hat Recht...kommt irgendjemand ausser mir mal auf die Idee, das 4players mal falsch liegt? Einfach mal darüber nachdenken...
Eigentlich wird immer das Gegenteil behauptet von so Anti-Fanboys wie dir. 4p liegt wiedermal falsch blabla...lächerlich blablubb...arrogant blubber...

Wo liegt denn 4p im Test falsch? Die deutsche Synchro ist definitiv unterirdisch ... 4p erwähnt das, GS bezeichnet sie als "gut". Dasselbe mit den hölzernen Animationen...

Los, ich will jetzt Fakten hören. Du behauptest 4p liegt falsch. Nun will ich von dir hören wobei GENAU sie falsch liegen...