sicher ist das Spiel keine Granate,aber um die 75 hats schon verdient.
ich sag nur TOP SPIN 3 TEST

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Laanga hat geschrieben:vieleicht sollte jemand nie zwei games testen die direkte konkurenten sind und darüber auch noch zwei tests schreiben....
und mal im ernst...schlechter als x men origins das mit 73 % abgeschnitten hat kann wohl prototype nich sein!
Wer redet hier von den deutschen Seiten/Magazinen (gerade wenn ich vorher noch IGN und Teamxbox erwähne)?dadonico hat geschrieben:Ich frag mich wirklich was du hier von dir gibst.... Gamezone hat das Spiel gar nicht getestet, Gamepro auch nicht, nicht mal auf der Internet Seite. Deswegen lieber mal informieren , oder kannst du in die Zukunft schauen? :wink:Lord_Zero_00 hat geschrieben:Wertungen und mehreren 90+% Wertungen (z.B Gamepro, Gamezone).
Du meinst den Test, der seit zwei Wochen online ist?Hadik hat geschrieben:wo bleibt eigentlich der Test von 4P dazu?Seth666 hat geschrieben:Naja, das war wohl dann doch nix mit Prototype.
Gott sei Dank hat inFamous den Platz jetzt eingenommen.
http://www.gamepro.com/article/reviews/ ... prototype/dadonico hat geschrieben:Ich frag mich wirklich was du hier von dir gibst.... Gamezone hat das Spiel gar nicht getestet, Gamepro auch nicht, nicht mal auf der Internet Seite. Deswegen lieber mal informieren , oder kannst du in die Zukunft schauen? :wink:Lord_Zero_00 hat geschrieben:Wertungen und mehreren 90+% Wertungen (z.B Gamepro, Gamezone).
Dieser Test hier ist 100% ig subjektiv deiner Meinung nach, aber der bei Eurogamer ist objektiv. WARUM ??bwort_baggins hat geschrieben:naja Leute so schlecht wie es 4players macht, ist es absolut nicht. Das Spiel hat bestimmt keine 90 verdient, ich denke aber mindestens eine hohe 70er Wertung oder gar 80.
Wieder mal so ein Test, der 100% subjektiv ist. eurogamer.net hat 7/10 vergeben, da kann man mal einen objektiven Test lesen. Hier nicht.