Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kutasinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kutasinho »

naja ist ja nicht das erste mal ,dass 4 players sich total irrt
sicher ist das Spiel keine Granate,aber um die 75 hats schon verdient.
ich sag nur TOP SPIN 3 TEST ;)--> war der größte Witz hier.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Laanga hat geschrieben:vieleicht sollte jemand nie zwei games testen die direkte konkurenten sind und darüber auch noch zwei tests schreiben....

und mal im ernst...schlechter als x men origins das mit 73 % abgeschnitten hat kann wohl prototype nich sein!

bloß Prototype hat viel mehr Hype, da fällt so eine schlechte Wertung mehr auf im Jornalistendschungel ;)
Hadik
Persönliche Nachricht:

Re: Upps

Beitrag von Hadik »

Seth666 hat geschrieben:Naja, das war wohl dann doch nix mit Prototype.
Gott sei Dank hat inFamous den Platz jetzt eingenommen.
wo bleibt eigentlich der Test von 4P dazu?
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

dadonico hat geschrieben:
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Wertungen und mehreren 90+% Wertungen (z.B Gamepro, Gamezone).
Ich frag mich wirklich was du hier von dir gibst.... Gamezone hat das Spiel gar nicht getestet, Gamepro auch nicht, nicht mal auf der Internet Seite. Deswegen lieber mal informieren , oder kannst du in die Zukunft schauen? :wink:
Wer redet hier von den deutschen Seiten/Magazinen (gerade wenn ich vorher noch IGN und Teamxbox erwähne)?

Eventuell hättest du lieber dein Hirn einschalten sollen, bevor du deinen ersten 4P-Beitrag so verschwendest. :wink:
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ich wollte mir das Spiel eigentlich holen aber lass es ejtzt doch.
Das liegt nicht am 4P Test sondern daran das ich gemerkt habe, dass es mir ehrlichgeagt keinen Spaß macht Gegner aufzuspießen und zu zerreißen.
Ob das Spiel schlecht ist oder nicht weiß ich nicht, aber ich werds auch nicht herrausfinden.
Meinentwegen könnt ihr mich jetzt "versnobter Deutscher" schmipfen, auch wenn versnobt überhaupt nichts damit zu tun hat und ich kein Deutscher bin, aber ich brauche so übertriebene Gewalt einfach nicht mehr um an einem Spiel Spaß zu haben.
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Upps

Beitrag von Smul »

Hadik hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Naja, das war wohl dann doch nix mit Prototype.
Gott sei Dank hat inFamous den Platz jetzt eingenommen.
wo bleibt eigentlich der Test von 4P dazu?
Du meinst den Test, der seit zwei Wochen online ist? :)

Cheers
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Dabei sahen die Videos cool aus - jedenfalls besser als inFamous...Naja, kaufen werd ichs wohl nicht. ^^
Hier wurde mal wieder versucht, mit Gewalt die Qualität zu erhöhen!
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Die Wertungen schwanken schon ziemlich von Magazin zu Magazin. Am besten wirklich selber testen und entscheiden!
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Ich reg mich nicht mehr über mekrwürdige Wertungen von 4players auf. Als News Seite sind sie ungeschlagen in Deutschland, die Tests lese ich mir immer nur zur Belustigung durch :lol:

Kaufentscheidungun gibt es bei eurogamer.net, 1up.com oder gametrailers.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@alle die hier was zum mautzen haben:

Erstens: Argumentiert gescheit, anstatt irgendwelche behauptungen über die Tester und deren Testambitionen zu stellen. Ihr habts einen Test mit 5 Seiten+ einer Fazitseite mit Pros und Kontras. Lest den/sie und geht auf die Punkte ein, damit ihr hier nicht so einen idiotischen Eindruck hinterlässt!

Zweitens: Bezweifle ich das hier alle die hier meckern schon Prototype durch bzw. vieleicht schon angespielt habt. In dem Falle bitte ganz ruhig sein mit eurer Kritik!

und Drittens: Kann es nicht vielleicht möglich sein das Jörg schon während der E3 Prototype gezockt hat? Bzw. glaub ich nicht das Prototype eine Spielzeit von 20 Stunden hat......
xyz germy xyz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xyz germy xyz »

dadonico hat geschrieben:
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Wertungen und mehreren 90+% Wertungen (z.B Gamepro, Gamezone).
Ich frag mich wirklich was du hier von dir gibst.... Gamezone hat das Spiel gar nicht getestet, Gamepro auch nicht, nicht mal auf der Internet Seite. Deswegen lieber mal informieren , oder kannst du in die Zukunft schauen? :wink:
http://www.gamepro.com/article/reviews/ ... prototype/
http://ps3.gamezone.com/gzreviews/r33175.htm

In diesem Sinne :)
CaptainSoulless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainSoulless »

Schade... fand die Trailer und Vorschau irgendwie nett
inFamous hat mir schon extrem gefallen... und hatte jetzt gehofft das Prototype (weil ähnlicher Art wie inFamous) auch gut rüberkommt... naja wie gesagt Schade. :(
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Generell sollte sich jeder überlegen ob er sich ein Spiel holt das nur aus Splatter und SONST NICHTS besteht, ich für meinen Teil will für 70 Euro ein Spiel wo nicht nur gemetzelt sondern auch ne gute Story sowie gutes Gameplay vorhanden ist...nur mit Metzeleien kann man die Primaten ködern die keine Ansprüche stellen und nen Geldscheißer daheim haben.

Davon abgesehen ist das Mutant zerstört Stadt doch schon sowas von ausgelutscht.
inditronic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von inditronic »

Naja 4players gibt ja gerne mal Wertungen um aufzufallen und das dürfte eine davon sein. Macht sich halt gut wenn man bei Metascore Seiten irgendwie auffällt.
Habs jetzt 2 1/2 Stunden gezockt, fands anfangs sehr gut mit der Zeit wirds dann etwas eintöniger aber dennoch Spaßig. Also 60 ist defintiv mal wieder eine Provokationswertung. Ich Denke so 75 % und mehr hat das Spiel verdient.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

bwort_baggins hat geschrieben:naja Leute so schlecht wie es 4players macht, ist es absolut nicht. Das Spiel hat bestimmt keine 90 verdient, ich denke aber mindestens eine hohe 70er Wertung oder gar 80.

Wieder mal so ein Test, der 100% subjektiv ist. eurogamer.net hat 7/10 vergeben, da kann man mal einen objektiven Test lesen. Hier nicht.
Dieser Test hier ist 100% ig subjektiv deiner Meinung nach, aber der bei Eurogamer ist objektiv. WARUM ??

Weil die die bessere Wertung gegeben haben ???

Deine Meinung ist somit ja auch subjektiv.

Alle Reviews sind subjektiv und muss ja nicht jedem gefallen.

Das gleiche trifft auch bei Filmen zu.
Ich kann dir bestimmt einige Filme nennen, die dir bestimmt nicht gefallen werden, und das ist doch OK so, denn man muss ja nicht immer alles gut finden was auch jemand anderer gut findet.

Somit >>> LOL