Mass Effect 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Warhamster
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
sehe ich ähnlich. Bzw. düster ist schön und gut. Aber es nervt irgendwie, dass Krampfhaft buntes gemieden wird! Selbst die JRPGs sind nicht mehr so bunt wie damals ^^manuelsam hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso immer alles krampfhaft"düsterer" werden muss. Mass Effect war atmosphärisch großartig und nun befürchte ich, sie werden diese tolle Welt durch "Verdüsterwurstung" deutlich unattraktiver machen. Dies geht mir in der Videospielewelt schon seit Jahren auf den Sack, das Medium wird auf diese Weise nicht, was wohl damit aber bezweckt werden soll, erwachsener! So ein Düstermist (entschuldigt die Intoleranz) zielt eher auf Teenies, bei uns Gamesenioren ist dies eher unerwünscht, möchte ich meinen...
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ausnahmen bestätigen die RegelRickenbacker hat geschrieben:Ich zock momentan ein bisschen The Last Renmant, ich muss dir leider wiedersprechen, es ist seeeehr bunt, trotz rotziger Unreal Engine. =)

Aber ich zocke gerade Skies Of arcadia und Secret of Mana und die sind so bunt...da würde man Heute vermutlich 10% von der Wertung abziehen und das Spiel würde sich satte 5 mal verkaufen!
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ fanboyauf3uhr
Ich weiß es natürlich nicht, aber ich denke, dass ME2 auch auf ner Arcade ganz normal zu spielen sein wird. Mir ist zumindest kein 360Spiel bekannt, das man zwingend installieren muss. Allerdings brachst du natürlich ne Memorycard um dann deine Spielstände speichern zu können. Vielleicht antwortet ja auch noch jemand, der sich besser auskennt oder es besser weiß.
Ansonsten freu ich mich sehr auf ME2. Obwohl der erste Teil für Hardcorerollenspieler in manchen Bereichen zu wenig Rollenspiel hatte - und für Shooterfans etwas zu träge war, konnte man doch trotzdem ein phantastisches und spannendes Abenteuer erleben. Wie ich schon in einem andere Beitrag geschrieben habe: Vorläufig werd ich Bioware einfach mal "vertrauen" und ME2 bekommt von mir auf jeden Fall eine riesen Chance.
Jup, morgen nen schönen Feiertag euch allen.
Spielt weiter.
Ich weiß es natürlich nicht, aber ich denke, dass ME2 auch auf ner Arcade ganz normal zu spielen sein wird. Mir ist zumindest kein 360Spiel bekannt, das man zwingend installieren muss. Allerdings brachst du natürlich ne Memorycard um dann deine Spielstände speichern zu können. Vielleicht antwortet ja auch noch jemand, der sich besser auskennt oder es besser weiß.
Ansonsten freu ich mich sehr auf ME2. Obwohl der erste Teil für Hardcorerollenspieler in manchen Bereichen zu wenig Rollenspiel hatte - und für Shooterfans etwas zu träge war, konnte man doch trotzdem ein phantastisches und spannendes Abenteuer erleben. Wie ich schon in einem andere Beitrag geschrieben habe: Vorläufig werd ich Bioware einfach mal "vertrauen" und ME2 bekommt von mir auf jeden Fall eine riesen Chance.
Jup, morgen nen schönen Feiertag euch allen.
Spielt weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
- Baumschule
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Also, alle die hier sind und noch nicht ME 1 gespielt, setzten 6. Geht los holt es euch und seid begeistert oder nicht. Aber bei einem 2. Teil so erfreut zu tun, wenn man den ersten nicht mal kennt, ist Quatsch. Denn bei ME können all die Bilder und Bericht nie das Spiel rüberbringen. Es ist sehr speziell und entweder man mag das, oder nicht. Aber irgendwelche grafikwichsenden Screenshots können einem dieses geile Universum einfach nicht klar machen. Deshalb ganz schnell spielen, wieder kommen und Meinung schreiben.
ME 2 wird übrigens super, wer was anderes sagt, hat entweder keine Ahnung, oder den ersten nicht gemocht.
ME 2 wird übrigens super, wer was anderes sagt, hat entweder keine Ahnung, oder den ersten nicht gemocht.
- septim_one
- Persönliche Nachricht:
hmmm die sollen das game nich mal so hypen
aber is auch pflichtkauf hab mass effect 1 schon üba 100 stunden gezockt gehabt
am meißten interessiert mich was das damalige teaser video mit der nachricht das shepard tot is mit der story zu tun hat da bin ich gespannt und was dieser letzte endkampf sein wird ^^
aber is auch pflichtkauf hab mass effect 1 schon üba 100 stunden gezockt gehabt

-
- Persönliche Nachricht:
Als ich mir ME gekauft habe war ich skeptisch.
Eig. wollte ich mir Assasins Creed kaufen, aber ein Freund hat mich doch dazu gebracht ME zukaufen.
Als ichs dann angespielt hab konnte ich nich mehr aufhören!
So eine Atmosphäre, so eine gute Story... ich war echt beeindruckt!
Deswegen steht fest das ME2 direkt gekauft wird!!!
Eig. wollte ich mir Assasins Creed kaufen, aber ein Freund hat mich doch dazu gebracht ME zukaufen.
Als ichs dann angespielt hab konnte ich nich mehr aufhören!
So eine Atmosphäre, so eine gute Story... ich war echt beeindruckt!
Deswegen steht fest das ME2 direkt gekauft wird!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber Teil1 war schon langweilig und ohne wiederspielwert.
Für mich nicht mehr als ein solider 78-80% Titel (ME1) weil es viele West-Rpgs um Welten besser machen.Zumal die Konkurrenz (The Witcher) Bioware ganz klar überholt hat.
Also ich freu mich mehr auf The Witcher 2 und Dragon Age weil ich doch hoffe das letzteres mal wieder Bioware würdig ist.
Für mich nicht mehr als ein solider 78-80% Titel (ME1) weil es viele West-Rpgs um Welten besser machen.Zumal die Konkurrenz (The Witcher) Bioware ganz klar überholt hat.
Also ich freu mich mehr auf The Witcher 2 und Dragon Age weil ich doch hoffe das letzteres mal wieder Bioware würdig ist.