E3 2009

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bierbärchen
Persönliche Nachricht:

jo

Beitrag von Bierbärchen »

super top ten vor alem mass effect 2 °
Cmdr. Shepard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cmdr. Shepard »

Ähm, wo bleibt eigentlich euer E3-Eindruck zu Mass Effect 2? Da ihr es laut dieser Liste ja anzocken konntet würde mich eine ausführlichere Einschätzung sehr interessieren, vor allem ob die zahlreichen Neuerungen und Erweiterungen sinnvoll integriert wurden.

Ausserdem hieß es doch, dass auf der E3 noch einige Neuerungen verkündet werden. Was ich bisher gelesen habe, kenne ich aber eigentlich alles schon von den News im Vorfeld der E3. Naja, ME 2 wird so oder so rocken 8)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ich freu mich auf silent hill
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Hmm . . . Uncharted2 hat zwar 'nen Multiplayer, der noch nicht zündet, aber die Grafik ist geil --> darum ist es das beste Spiel der E3.

So sieht wohl kompetenz aus . . . *würg*
Also zumindest für mich gibt es wichtigere Dinge als Grafik.
freakgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freakgamer »

Das einzige Spiel für was ich mich interessiere ist Brütel Legend, aber das kommt nicht für den PC also habe ich wohl Pech gehabt :bigcry: :bigcry:
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Hey jetzt im ernst.. Guck dir verdammt nochmal die gameplay szenen und den snow barret trailer an.. Das alleine Genügt, um das Spiel mit Abstand an erster Stelle zu packen!!! Nach dem trailer war ich einfach nur sprachlos, weil alles, wirklich alles auf aller höchstem Niveau ist.. Und verdammt nochmal, solche Mittendrin-action hab ich noch nie erlebt..
Ich befürchte in erster Linie ein Resident Evil 5, wenn du weiß was ich meine. Dennoch: da ich das Spiel bereits vorbestellt habe, haben mich die Trailer überzeugt (und natürlich auch die Berichterstattung von 4Players). Ich wollte mit meinen Postings die Darstellung dieses Artikels kritisieren in dem es so wirkt, als ob 4Players Uncharted 2 den ersten Platz nur deshalb zugeschrieben hat, weil es über eine wunderbare Grafik verfügt (was sogar den wohl nur zweckmäogen MP ausgleicht).
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ich bin alles andere als ein Grafikfetischist, aber wenn Uncharted 2 genau so gut inszeniert ist wie der erste (und der Story Trailer ist der Hammer!) und die Charaktere auch wieder so gut rüber kommen und die Grafik so super aussieht, dann kommt da eine richtige Bombe auf uns zu!

PS: Findet auch noch einer ausser mir garnichts an diesem God of War getue?
Ich werd wohl nie verstehen was da alle so toll dran finden! :wink:
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Versteh nicht wieso sich alle so vor der Grafik als Argument anscheißen.
Uncharted 1 sah auch verdammt geil aus hatte aber dazu noch sehr viel anderes zu bieten, wieso sollte Uncharted 2 dann ein Grafikblender werden ? Ich vertraue dem Team und denke das eine gute Story und symp. Charaktere (Drake ist ja sowieso ein sehr netter "Held" da er nunmal keiner ist) den Platz 1 rechtfertigen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Hatte Uncharted 1 nicht sehr wenig Spielzeit?
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

ich bin ruhig -.-
Zuletzt geändert von JoKer313 am 08.06.2009 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Uncharted 1 ist eine einzigartige Singleplayer-erfahrung, die man nicht mehr so schnell vergisst.. Glaubwürdge Charaktere und eine super story geben dem game das gewisse etwas.. Ja, es hat Seele..
Cmdr. Shepard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cmdr. Shepard »

JoKer313 hat geschrieben:hallo

wo is crackdown 2?
splinter cell?
forza 3?!

ich find das zu subjektiv hier

Oh Mann, also Splinter war nicht spielbar (lies die Einleitung), Forza 3 ist auf Platz 8 (guck auf die Liste) und Crackdown 2 war weder spielbar noch war der Vorgänger besonders gut :roll:

Und wie würde Jörg es formulieren:"Natürlich ist diese Liste subjektiv :P "
ZERO CRANK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZERO CRANK »

Alles gut , alles schön , Mass Effect 2 wird gekauft xD
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

God of War wirklich? Na vielleicht war die Demo erheblich besser als dieses Gameplay Video.

Uncharted 2 absolut verdient. Das erste Spiel auf der PS3 das mich wirklich richtig interessiert. Splitscreen wirds wohl elider nicht haben was?
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R »

Fifa platz 4 ha ha ich wusste es doch. diese seite entpuppt sich langsam als Fanboys ich sag nicht ole ole ich sag nur oje oje :D