E3 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
jo
super top ten vor alem mass effect 2 °
- Cmdr. Shepard
- Persönliche Nachricht:
Ähm, wo bleibt eigentlich euer E3-Eindruck zu Mass Effect 2? Da ihr es laut dieser Liste ja anzocken konntet würde mich eine ausführlichere Einschätzung sehr interessieren, vor allem ob die zahlreichen Neuerungen und Erweiterungen sinnvoll integriert wurden.
Ausserdem hieß es doch, dass auf der E3 noch einige Neuerungen verkündet werden. Was ich bisher gelesen habe, kenne ich aber eigentlich alles schon von den News im Vorfeld der E3. Naja, ME 2 wird so oder so rocken
Ausserdem hieß es doch, dass auf der E3 noch einige Neuerungen verkündet werden. Was ich bisher gelesen habe, kenne ich aber eigentlich alles schon von den News im Vorfeld der E3. Naja, ME 2 wird so oder so rocken

- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zarma
- Persönliche Nachricht:
Ich befürchte in erster Linie ein Resident Evil 5, wenn du weiß was ich meine. Dennoch: da ich das Spiel bereits vorbestellt habe, haben mich die Trailer überzeugt (und natürlich auch die Berichterstattung von 4Players). Ich wollte mit meinen Postings die Darstellung dieses Artikels kritisieren in dem es so wirkt, als ob 4Players Uncharted 2 den ersten Platz nur deshalb zugeschrieben hat, weil es über eine wunderbare Grafik verfügt (was sogar den wohl nur zweckmäogen MP ausgleicht).Hey jetzt im ernst.. Guck dir verdammt nochmal die gameplay szenen und den snow barret trailer an.. Das alleine Genügt, um das Spiel mit Abstand an erster Stelle zu packen!!! Nach dem trailer war ich einfach nur sprachlos, weil alles, wirklich alles auf aller höchstem Niveau ist.. Und verdammt nochmal, solche Mittendrin-action hab ich noch nie erlebt..
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ich bin alles andere als ein Grafikfetischist, aber wenn Uncharted 2 genau so gut inszeniert ist wie der erste (und der Story Trailer ist der Hammer!) und die Charaktere auch wieder so gut rüber kommen und die Grafik so super aussieht, dann kommt da eine richtige Bombe auf uns zu!
PS: Findet auch noch einer ausser mir garnichts an diesem God of War getue?
Ich werd wohl nie verstehen was da alle so toll dran finden! :wink:
PS: Findet auch noch einer ausser mir garnichts an diesem God of War getue?
Ich werd wohl nie verstehen was da alle so toll dran finden! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Versteh nicht wieso sich alle so vor der Grafik als Argument anscheißen.
Uncharted 1 sah auch verdammt geil aus hatte aber dazu noch sehr viel anderes zu bieten, wieso sollte Uncharted 2 dann ein Grafikblender werden ? Ich vertraue dem Team und denke das eine gute Story und symp. Charaktere (Drake ist ja sowieso ein sehr netter "Held" da er nunmal keiner ist) den Platz 1 rechtfertigen.
Uncharted 1 sah auch verdammt geil aus hatte aber dazu noch sehr viel anderes zu bieten, wieso sollte Uncharted 2 dann ein Grafikblender werden ? Ich vertraue dem Team und denke das eine gute Story und symp. Charaktere (Drake ist ja sowieso ein sehr netter "Held" da er nunmal keiner ist) den Platz 1 rechtfertigen.
- Cmdr. Shepard
- Persönliche Nachricht:
JoKer313 hat geschrieben:hallo
wo is crackdown 2?
splinter cell?
forza 3?!
ich find das zu subjektiv hier
Oh Mann, also Splinter war nicht spielbar (lies die Einleitung), Forza 3 ist auf Platz 8 (guck auf die Liste) und Crackdown 2 war weder spielbar noch war der Vorgänger besonders gut

Und wie würde Jörg es formulieren:"Natürlich ist diese Liste subjektiv

-
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: