Batman: Arkham Asylum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Squeezie hat geschrieben:batman als videospiel ist immer ein reinfall dieses pseudocoole getue auf der einen seite und auf der anderen seite nen hautenges kostüm und ne maske mit mause ohren
batman suckt einfach übelst spiderman war schon immer cooler der ist stärker, schneller, hat nen besseres kostüm und kann coole spinnennetze verschießen
Zu lustig aber auch solch Geistige Insolvenz hier zu
lesen.Jeder der auch nur nen schimmer vom "Comic-Universe" hat,weiss spätestens nach der Pubertät das Marvel-Comics Grösstenteils Kinderkram sind.Absolut gegenteilig also zu "den eher für Erwachsenen"DC-Comics.Ganz besonders Spiderman ist so was von Schwuhl,das selbst der Schwuhlste bei Spidy zum Hetero Mutiert!!!
Fatzit.......,Squeezie BITTE,BITTE weiter schlafen!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Reinfall Bis Jetzt
Alle Batman Spiele finde ich bis Jetzt das es ein Reinfall war aber wie Batman: Arkham Asylum Ausieht scheint sich das Bald zu Ändern die Grafik sieht bis Jetzt in meinen Augen wie Next Gen aus Müssen uns aber noch Gedulden.
-
- Persönliche Nachricht:
- N-Dee
- Persönliche Nachricht:
Es gab schon einige geile Batman Games.
Ich erinner an Batman Returns fürs SNES, ein echt geiler Prügler. Und Batman Begins war auch nicht schlecht, auch wenns sehr linear und einfach war.
Aber nach nem linearen, einfachen Game sieht Arkham Asylum auch aus
Bei der Demo hatte ich, in der letzten Kampfszene Clippingfehler, ich hoffe, dass das in der Vollversion nicht vorkommt.
Ich erinner an Batman Returns fürs SNES, ein echt geiler Prügler. Und Batman Begins war auch nicht schlecht, auch wenns sehr linear und einfach war.
Aber nach nem linearen, einfachen Game sieht Arkham Asylum auch aus
Bei der Demo hatte ich, in der letzten Kampfszene Clippingfehler, ich hoffe, dass das in der Vollversion nicht vorkommt.
- xboxps3zocker
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht: