New Super Mario Bros. Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mogwai180
- Persönliche Nachricht:
Also Nintendo glaubt wohl das alles wo Mario drauf steht sich automatisch verkauft...Da brauch man sein Gehirnschmalz net mehr anstrengen und was neues erfinden man poliert einfach die alten sachen auf und schmeisst se wieder auffn markt , naja das wird aber net ewig gut gehen Ich würde mir mal wieder nen bischen mehr Kreativität wünschen lieber Nintendo Konzern^^
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube aber, dieses Spiel wird sich wirklich gut verkaufen...das trifft genau den G-Punkt der Casualspieler 
Aber ich finds eigentlich auch ganz spaßig, habs damals auf der gamescom angespielt. Das ist genau sowas, was man dann einmal am Wochenende reinwirft, wenn man 2,3 Freunde zu Besuch hat und einfach ein wenig Spaß haben will.
Hätte ich noch meine Wii, hätte ich mir das wahrscheinlich auch für solche Zwecke zugelegt.

Aber ich finds eigentlich auch ganz spaßig, habs damals auf der gamescom angespielt. Das ist genau sowas, was man dann einmal am Wochenende reinwirft, wenn man 2,3 Freunde zu Besuch hat und einfach ein wenig Spaß haben will.
Hätte ich noch meine Wii, hätte ich mir das wahrscheinlich auch für solche Zwecke zugelegt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wenn etwas einfach grandios ist ... warum sollte man was dran ändern??Bimon88 hat geschrieben:Also Nintendo glaubt wohl das alles wo Mario drauf steht sich automatisch verkauft...Da brauch man sein Gehirnschmalz net mehr anstrengen und was neues erfinden man poliert einfach die alten sachen auf und schmeisst se wieder auffn markt , naja das wird aber net ewig gut gehen Ich würde mir mal wieder nen bischen mehr Kreativität wünschen lieber Nintendo Konzern^^
Das Rad ist seit Jahrtausenden auch sogut wie immer gleich gewesen. ein paar neue Designs ... hier und da nen paar neue gimmiks ... aber es ist und bleibt das rad ... genau so verhält es sich halt mit den klassischen Mario Games

Kreativ ist Nintendo, speziell wenns darum geht wo viele andere scheitern: dem Design. was will man mehr

-
- Persönliche Nachricht:
Außerdem kann man nicht behaupten, dass es sich hierbei um eine 1:1 Kopie von nem Spiel, bzw. Spielprinzip handelt. Allein der optionale 4-Spieler-Modus gibt schon einiges her. Teamwork oder Kloppen, jeder wie er will.
Es is zwar nicht DIE Innovation, aber der Mehrspieler-Modus ist doch mal ein Schritt in die richige Richtung.
Ich freu mich jedenfalls drauf...
Es is zwar nicht DIE Innovation, aber der Mehrspieler-Modus ist doch mal ein Schritt in die richige Richtung.
Ich freu mich jedenfalls drauf...