New Super Mario Bros. Wii

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kamui-Fuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kamui-Fuma »

Handelt es sich um ein Remake der DS Version oder sind es neue Level?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

afaik ist es ein komplett neues Spiel :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Levishadow hat geschrieben:afaik ist es ein komplett neues Spiel :)
Jo klar.
1. waren die Lvls im Trailer komplett neu
und 2. konnte man den DS Teil nicht zu 4. spieln.^^
Uncut94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncut94 »

Ich habe NSMB auch auf dem DS gezockt und zocke mittlerweile immer noch ab und zu ein paar Level durch. Das wird ein Multiplayerfest werden, 4 Marios auf einem Bildschirm 8O !!! Its meeeee Maaarioooo!!! :D
Roopa132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roopa132 »

Sieht toll aus. kanns kaum erwarten ne Wii zu kriegen :P
Naja dauert ja eh noch...
Peachsaver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peachsaver »

Hi leute new super mario bros. wii erscheint am 20. november ,freu mich schon riesig darauf!!! :D
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Also Nintendo glaubt wohl das alles wo Mario drauf steht sich automatisch verkauft...Da brauch man sein Gehirnschmalz net mehr anstrengen und was neues erfinden man poliert einfach die alten sachen auf und schmeisst se wieder auffn markt , naja das wird aber net ewig gut gehen Ich würde mir mal wieder nen bischen mehr Kreativität wünschen lieber Nintendo Konzern^^
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich glaube aber, dieses Spiel wird sich wirklich gut verkaufen...das trifft genau den G-Punkt der Casualspieler :P
Aber ich finds eigentlich auch ganz spaßig, habs damals auf der gamescom angespielt. Das ist genau sowas, was man dann einmal am Wochenende reinwirft, wenn man 2,3 Freunde zu Besuch hat und einfach ein wenig Spaß haben will.
Hätte ich noch meine Wii, hätte ich mir das wahrscheinlich auch für solche Zwecke zugelegt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bimon88 hat geschrieben:Also Nintendo glaubt wohl das alles wo Mario drauf steht sich automatisch verkauft...Da brauch man sein Gehirnschmalz net mehr anstrengen und was neues erfinden man poliert einfach die alten sachen auf und schmeisst se wieder auffn markt , naja das wird aber net ewig gut gehen Ich würde mir mal wieder nen bischen mehr Kreativität wünschen lieber Nintendo Konzern^^
Wenn etwas einfach grandios ist ... warum sollte man was dran ändern??

Das Rad ist seit Jahrtausenden auch sogut wie immer gleich gewesen. ein paar neue Designs ... hier und da nen paar neue gimmiks ... aber es ist und bleibt das rad ... genau so verhält es sich halt mit den klassischen Mario Games :D ... Super Mario Bros hats vorgemacht. (1985) .... und das letzte Mario Bros (New Super Mario Bros 2006) hat gezeigt, dass sich das alte Konzept immernoch bewährt.
Kreativ ist Nintendo, speziell wenns darum geht wo viele andere scheitern: dem Design. was will man mehr :D
Flame2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flame2k »

Außerdem kann man nicht behaupten, dass es sich hierbei um eine 1:1 Kopie von nem Spiel, bzw. Spielprinzip handelt. Allein der optionale 4-Spieler-Modus gibt schon einiges her. Teamwork oder Kloppen, jeder wie er will.
Es is zwar nicht DIE Innovation, aber der Mehrspieler-Modus ist doch mal ein Schritt in die richige Richtung.
Ich freu mich jedenfalls drauf...