Singularity

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

Hier bitte Dexter da kannst du dein Super Expertenwissen mit anderen deiner Art Teilen Junge http://www.paradisi.de/Health_und_Ernae ... ung/Forum/ Viel Spass!!! Und Queff bitte nicht mehr so rum.
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Ich habe das Spiel etwas angetestet und was kann ich sagen .. hmm ..

Eigentlich bin ich niemand der auf Grafik achtet weil ich immer noch eigentlich ein retrofan und 2D spiele usw. liebe aber das man solch hässliche Details teilweise zulässt am PC finde ich wirklich grausam.

Gebäude usw. die weit weg sind da kann man nicht meckern aber der Rest der Orte die man zu 90% im Spiel sieht sind einfach grausam.

Spiele bei mir auf vollen Details und allen Einstellungen das Konsolenumsetzungen teils garnicht überarbeitet werden ist traurig.

Das man teils Treppen usw. wieder aufbauen kann ist zwar schön aber diese Sachen nur brauchbar da man die Mission ohne nicht abschliessen könnte da man genau diesen Weg halt gehen muss deswegen bisl schade.

Ob solch eine "Waffe" die Leute reizt zu kaufen wenn man auch gleich die Treppen usw. komplett lassen hätte können xD ?

Aber so vom Schussverhalten, Atmospähre ( lustiger Raum mit geschätzt 100 Toten Marines an den Wänden xD) bin ich ganz zufrieden.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

nachdem ich das spiel durchhabe bleibt nur stichpunktartig zu sagen:

-story enttäuscht (wirkt gegen ende so als ob sie schnell fertig werden musste)

-Grafik und präsentation stimmen soweit. artdesign ist teils schön organisch wie bei prey und auch der ein oder andere schockeffekt sitzt.

- Zeitmanipluation ist sehr begrenzt und meist nur an standartobjekten und von entwicklern vorhergesehenen stellen möglich. macht zwar spaß damit zu spielen, aber die möglichkeiten sind schnell ausgereizt.

- es gibt ein nettes update-system für waffen und fähigkeiten, das recht motivierend ist.

-waffen fühlen sich klasse an

- deutsche version ist arg geschnitten.

würde so 75% von mir kriegen. wenn man es nicht kauft, sondern nur ausleiht oder irgendwann budget kauft, hat man 5-6 std seinen spaß :)
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

DextersKomplize hat geschrieben: @Zulu
Ich weiß was dort passiert ist...dennoch müssten auch die ersten Audiotapes im Arsch sein. Is aber auch nich wichtig, fand ich nur gestern beim zocken irgendwie total unlogisch ^^
Ich bin ma gespannt was da noch kommt...
Du hast mich ja jetzt fast neugierig gemacht...das alles was ich da mahce schonmal gemacht wurde, lassen ja die Nachrichten da erahnen...
Lol also eher ein Fall für die Rubrik nervende kleinigkeiten, du musst bedenken durch die mittlerweile wohl standard gewordene autospeicherpunkte abklappern, kann man nicht zurück wo die ersten Bänder waren also musten die wohl unversehrt sein um überhaupt wahrgenommen werden zu können.
Was ich viel witziger fände, wenn man es verpeilt hätte die Audiorecorder als man in die zeit zurückreist als die Station noch aktiv lief also 1956 oder so, das dort die Audiorecorder auch kaputt wären ^^
Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern völlig zu, die Anzahl und Form der integrierten Rätsel waren teils arg mau und extrems vorhersehbar.
Andersrum, wenn man durch zufall die Lösung findet, regt man sich wieder auf das die Entwickler Trial und Error einbauen also die Entwickler können uns es eh nie komplett recht machen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Na sag ich doch...aber hauptsache ein paar Idioten müssen hier sinnfrei rumbashen...
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

also, ich bin gestern mit der uk uncut (aus der videothek meines vertrauens) fertig geworden:

old school shooter im besten sinne des wortes.

dumm, penetrant, brutal, gradlinig, grafisch ok, nicht weltbewegend, spaßig, amüsant, zeitvertreib.

ich würde höchstens 7/10 geben, also 70%. lassen wir grafik und sound außen vor, dann hätte er gut ende der 90er erscheinen können. RAVEN verstehen schon ihr handwerk. nur ist das handwerk nichts mehr weltbewegendes heutzutage, wenn das spiel wie ein klon der etlichen shooter um 2000 herum wirkt.

aber für ein wochenende hatte ich mal wieder meinen spaß sowas richtig dummes, brutales zu spielen. war o. k. ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

67%
Ist ja sogar noch schlechter bewertet worden als ich dachte.

Aber wie gut das der alte Dexter keine Ahnung von Games hat, nicht wahr ihr flamenden Hugos und Co? ;-)

Hachja...ein schöner Tag :P
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Singularity

Beitrag von GamePrince »

Also ich glaub nicht an die 67 %.
Das, was ich in den Trailer gesehen habe sieht (für mich) nach viel mehr aus!!!

Bewertung hin oder her, ich werd es mir holen, spielen und genießen - davon bin ich überzeugt.

Aber erstmal muss der Preis sinken ... sofern es keine Collectors Editions sind, zahl ich mittlerweile nur noch 20 € für Spiele. ^^
Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

DextersKomplize hat geschrieben:67%

Aber wie gut das der alte Dexter keine Ahnung von Games hat, nicht wahr ihr flamenden Hugos und Co? ;-)

Das ist ja sehr schön für dich das eine Spiewertung für dich denn Tag retten kann da du wohl einen sehr grossen Minderwertigkeitskomplex hast.
Und als ob ich Pns von dir Lese, Jetzt kannst dich noch mehr aufgeilen, ich sage das Naughty Bear 93% bekommt und das Beste Spiel der Welt wird.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hugo Stiglitz hat geschrieben:

Das ist ja sehr schön für dich das eine Spiewertung für dich denn Tag retten kann da du wohl einen sehr grossen Minderwertigkeitskomplex hast.
Und als ob ich Pns von dir Lese, Jetzt kannst dich noch mehr aufgeilen, ich sage das Naughty Bear 93% bekommt und das Beste Spiel der Welt wird.
*schmunzel*
Einfach drollig...
*wink* :)
Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

DextersKomplize hat geschrieben:
Hugo Stiglitz hat geschrieben:

*schmunzel*
Einfach drollig...
*wink* :)
Mehr fällt die nicht ein^^?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Und was genau wollt ihr 2 mit eurem Rumgeheule nun erreichen :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mosh hat geschrieben:Und was genau wollt ihr 2 mit eurem Rumgeheule nun erreichen :)
Ich hab dir ne PN geschickt, mein weiser Herr Moderator.

Und auch du solltest, gerade als Mod, erkennen können, wer hier die Gehirnzellen noch im Kopf hat, und wer sie vor'm posten hier im Thread abgegeben hat.
Das dürfte gar nicht so schwer herauszufinden sein, da hättest du nur mal das komplette Thema lesen müssen.

Ursache : Leicht kritischer Text zu Singularity
Wirkung: Einige "heulen" wie du sagst rum, posten irgendwelche Selbsbefriedingunslinks und unterlegen ihre Aussagen mit so Sätzen wie "troll nicht" oder "du hast einfach keine Ahnung", "Grafikhure" und Co.

Natürlich ist das viel besser als das was ich gemacht habe...naja, zumindest mindestens gleich toll!
Und ch wusste ja gar nicht das hier die Trolle unterstützt werden von den Mods...wirklich, sehr interessant.
Soll ich jetzt in Zukunft in all Themen 1 Satz Postings verfassen wo ich sämtlichen Leuten sage, das sie keine Ahnung haben?
Und wenn die mir sarkastisch erklären, das ich total falsch liege, darf ich sie dann weiter beleidigen?
Ja? Echt?
Coool!!!!! :P

Aber ja ich weiß, ich trolle ja jetzt wieder :roll:
Ich vertrete meine Meinung und hasse Ungerechtigkeiten....Hilfe, wo ist die Zwangsjacke... :roll:
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

mir ist ein wenig schleierhaft warum der gute dexter seine meine über das spiel hier nicht niederschreiben dürfte.
ich fand die aufgezählten beispiele zum thema plagiat <-> inspirationsquellen recht interessant, weil ich beim spielen das ein oder andere déjà-vu hatte, aber die einzelnen anhaltspunkte nicht zuordnen konnte.

die grafik ist meines erachtens (PS3) unteres mittelfeld (kann jeder subjektiv für sich natürlich anders zuordnen).
und das TMD ist doch nur sehr begrenzt einsetzbar. also die kampfattacken ausgeschlossen, sondern die eigentlich angepriesene möglichkeit des zeitlichen beeiflussens von gegenständen in der spielumgebung.

also alles in allem für mich ein sehr spaßiges spiel. war vollkommen ok, nur sehe ich nicht wirklich den grund warum man auf den beitrag (seite 1) so reagieren muss.

freuen wir uns doch über einen spaßigen shooter, der im gegensatz zu vielen anderen titeln nicht mehr seien weil als er eigentlich ist und ein bisschen hinter seinen möglichkeiten zurückbleibt. ein gutes spiel ist es doch noch immer. aber auch bei guten spielen sollte es erlaubt sein kritik zu äußern geschweige denn seine meinung in diesem forum kund zu tun. ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Warum?

Weil hier alles besserwissende Kleinkinder sind, siehe der Moderator. Welch ein schlichtender Kommentar, von einem Mod! Wohoo, da hat er seine Funktion ja bestens ausgefüllt! Seiner Meinung nach war das sogar ein schlichtender Kommentar *lol*

Am besten beleidigen wir uns alle nur noch in Zukunft und fangen nach jeder Kritik an einem Spiel oder einer Meinung uns extrem an in die Schnauze zu hauen...
Unglaublich hier.

Da kann man nur hoffen, das es noch einige wenige Leute wie Cat gibt die tatsächlich die Intelligenz besitzen, heraus zu filtern wer hier völlig offensichtlich Stunk gesucht hat und wer nicht.
Das sowas offensichtliches schon so diskutiert werden muss, is das Allerpeinlichste, vor allem mit einem Moderator. Nicht mal der checkt es...und gießt weiter munter fröhlich Öl ins Feuer!

So, dann flamed mich mal schön weiter für irgendwelche Dinge.

@Cat
Benutz doch den anderen Singularitythread...der hier ist ja noch niveauloser als der andere Thread zum Test.
Aber danke für deine Meinung :>