Crewmate hat geschrieben:
Ich wünsche mir schon lange Shooter über einen Deserteur, der sich gegen das töten entscheidet und abhauen will und sich seinen Weg freischießen muss. Wäre wunderbar ironisch.
Das wird auch niemals kommen...
schreib doch ne mail an Crytek, vielleicht machen dies ja wenn ihnen die Idee gefällt
ne ernsthaft, man muss nur nen Publisher oder Entwickler finden der ein offenes Ohr für Fanpost hat und diese auch ernst nimmt. Man muss sich nur ordentlich ausdrücken und das ganze überzeugend rüberbringen
mir gefällt die idee aufjednfall
Wow ich hatte das Spiel bis jetzt noch garnicht auf dem Schirm. Aber das sieht doch sehr geil aus. Klar erinnern die Videos zumindest wirklich extrem stark an CoD oder MoH aber was man so liest klingt echt geil. Vor allem das der Typ der Apocalypse Now geschrieben hat hier feder geführt hat verheißt einiges. Könnte echt n Leckerbissen werden. Aber im März gibts irgendwie auch massig konkurenz, da kommen echt viele gute Spiele raus.
Letsche hat geschrieben:Wie bekloppt....immer und immer das Gleiche!
Ich will endlich mal ein Szenario, wo ich die Amis mal zu richtig überrennen, verhöhnen und dem Boden gleich machen darf.
Wieso muss die World-Police immer die "Guten" sein?
Wieso darf ich mich nicht mal als Russische Kampfeinheit bis nach Washington metzeln, um dort den Presidenten in die Luft zu jagen?
Oder gibt es so ein Spiel?
Dann bitte her mit dem Namen...wird sofort gekauft!!!!!!!!!!!
USA for Weltherrschaft...FU!
Ist einfach nur noch LANGWEILIG!!!!
Sry für Doppelpost aber,
Jaa man das wäre mal die Spiel Idee, warum sind immer nur die anderen die Bösen und die Amis die Guten. Ok Vllt sind sie ja die guten ansichtssache aber ich will auch mal denen in den Arsch Treten.
Ich denke mal, das du dir die Frage selbst beantworten kannst aber:
Das amerikamnische Militär arbeitet an ihrem Image und co-finanziert Spiele und Filmproduktionen. Transformers zB. Und American Army ist sogar direkt von denen entwickelt. Ich glaube nicht, das ein Spiel mit der USA als Feindbild, Lizenzen für Waffen und dergleichen bekommen würde. Dafür ist patriotismus zu stark und Publisher
Jo leider, Transformers 2 war ja ein Musterbeispiel dafür, grad der Anfang war da so superdämlich - als die US-Spezialtruppe halb Shanghai zerlegt und es nur hieß die Chinesische Regierung vertuscht es als Gasleck...