Splinter Cell: Conviction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

WOW Leute...ihr kennt wohl alle das komplette Spiel! :roll:

Bloß weil in diesem Abschnitt soviel Action passiert, heißt es noch lange nicht, dass dies im gesamten Spiel notwendig sein wird...

Vl wird in dieser Demo lediglich die neuen Spielmechaniken hervorgehoben und nicht mehr?! Vl wird man auch Umwege gehen können, wie es früher der Fall war?!
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

nachdem was ich gelesen habe, ist es für mich kein Splinter Cell mehr -.-

edit; jetzt mal video reingezogen . . . ahja, stealth action mit ner shotgun . . . nagut -.-
xXEquilibriuMXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXEquilibriuMXx »

ich hoffe das wenn die ne pc version rausbringen, die nicht wieder so abgespeckt wird wie bei "double agent"
und ich finds schade das es nicht für ps3 kommt
dann muss ich mir wohl neue pc teile holen^^
hero1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero1991 »

der vorteil der xbox liegt ganz klar bei den spielen die es gibt und noch kommen und das is meines wissens auch das wichtigste an einer spielekonsole :D
egal die verzichten auf ziemlich viel .... mal sehn obs chaos theorie übertrifft
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ist zwar sehr gut, dass sie das Spielprinzip wieder verändert haben, aber es hört sich jetzt schon viel zu "einengend" an, weil man sehr wenige Freiheiten hat...Nicht mal selber entscheiden, ob man töten oder nur betäuben will? Dann lieber Metal Gear (sowieso)...
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

ich werde dieses splinter cell aufkeinen fall mit den alten Splinter Cells vergleichen, da es für mich einen neuanfang darstellt.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also ich hab alle Splinter Cell Teile gespielt

und empfinde es weiterhin als ein Splinter Cell

versteh gar nicht wo euer Problem ist?!

freu mich auf jeden Fall darüber!

und an alle die sich ärgern: dann ärgert euch fairerweise bitte auch mit uns, wenn wir kein heavy rain bekommen!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Erst ist dieses neue Homefront nur Konsolenonly und jetzt auch noch des. Pah. Ich komm mir als PCler echt langsam verarscht vor-.-
Troublemaker_
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troublemaker_ »

ZackUndTot hat geschrieben:" jede Lichtquelle ist zerstörbar"

Schießt auf die Sonne, schießt auf die Sonne!
:lol: haha nice, musste echt lachen ^^
Luke3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke3000 »

Also ich freu mich riesig auf das Spiel. Die E3 Szenen haben mich voll überzeugt. Ich bin auch ein Splinter Cell Fan seit dem ersten Teil, finde es aber richtig gut was sie aus Conviction gemacht haben (besser als das alte Konzept). Und das Markieren und Ausführen find ich auch richtig cool, denn so stell ich mir nen Super-Agenten vor. Zwei Sekunden und zwei Gegner sind tot (genau so ist es auch in den Büchern). Und man muss es ja nicht benutzen. Das Spiel wird richtig geil.
Sylar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylar »

Klingt eigentlich super, ich freu mich drauf. Und erinnert wirklich extrem an 24, insbesondere Season 7
Spoiler
Show
Sam=Tony :D
Megazord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

absolute frechheit und blödheit das als exklusivtitel zu veröffentlichen. kann mir jemand sagen wieso? macht mand adurch nicht viel weniger gewinn?

splinter cell fing als pc spiel an und sollte das auch beibehalten :!:
majid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von majid »

es kommt auch auf dem pc raus seht euch das video spielszenen 1 an dort erwähnt man das es ausschließlich für die 360 und für den pc rauskommt
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

otothegoglu hat geschrieben:Vl wird in dieser Demo lediglich die neuen Spielmechaniken hervorgehoben und nicht mehr?!
Ganz kurzer Einwurf: Genau so ist es! Ubisoft musste laut eigener Aussage in relativ kurzer Zeit relativ viel zeigen - das sieht dann eben weniger nach klassischer Stealth-Action aus. :)
Vl wird man auch Umwege gehen können, wie es früher der Fall war?!
Noch mal: So ist es. ;) Die Entwickler meinen jedenfalls, dass man wie früher verschiedene Lösungswege nutzen kann. Genaueres dazu steht in den Interviews.

Ben
aläääxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

nicht für ps 3?
richtig so
läuft eh nich richtig ^^