WOW Leute...ihr kennt wohl alle das komplette Spiel!
Bloß weil in diesem Abschnitt soviel Action passiert, heißt es noch lange nicht, dass dies im gesamten Spiel notwendig sein wird...
Vl wird in dieser Demo lediglich die neuen Spielmechaniken hervorgehoben und nicht mehr?! Vl wird man auch Umwege gehen können, wie es früher der Fall war?!
ich hoffe das wenn die ne pc version rausbringen, die nicht wieder so abgespeckt wird wie bei "double agent"
und ich finds schade das es nicht für ps3 kommt
dann muss ich mir wohl neue pc teile holen^^
der vorteil der xbox liegt ganz klar bei den spielen die es gibt und noch kommen und das is meines wissens auch das wichtigste an einer spielekonsole
egal die verzichten auf ziemlich viel .... mal sehn obs chaos theorie übertrifft
Ist zwar sehr gut, dass sie das Spielprinzip wieder verändert haben, aber es hört sich jetzt schon viel zu "einengend" an, weil man sehr wenige Freiheiten hat...Nicht mal selber entscheiden, ob man töten oder nur betäuben will? Dann lieber Metal Gear (sowieso)...
Also ich freu mich riesig auf das Spiel. Die E3 Szenen haben mich voll überzeugt. Ich bin auch ein Splinter Cell Fan seit dem ersten Teil, finde es aber richtig gut was sie aus Conviction gemacht haben (besser als das alte Konzept). Und das Markieren und Ausführen find ich auch richtig cool, denn so stell ich mir nen Super-Agenten vor. Zwei Sekunden und zwei Gegner sind tot (genau so ist es auch in den Büchern). Und man muss es ja nicht benutzen. Das Spiel wird richtig geil.
otothegoglu hat geschrieben:Vl wird in dieser Demo lediglich die neuen Spielmechaniken hervorgehoben und nicht mehr?!
Ganz kurzer Einwurf: Genau so ist es! Ubisoft musste laut eigener Aussage in relativ kurzer Zeit relativ viel zeigen - das sieht dann eben weniger nach klassischer Stealth-Action aus.
Vl wird man auch Umwege gehen können, wie es früher der Fall war?!
Noch mal: So ist es. Die Entwickler meinen jedenfalls, dass man wie früher verschiedene Lösungswege nutzen kann. Genaueres dazu steht in den Interviews.