Call of Juarez: Bound in Blood
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das soll eine gute Vorschau sein? Das ich nicht lache ! Guckt euch die bei Gamestar an, die ist gut ! Im Gegensatz zu 4Players , kamen die in den Genuss einer Vorabversion. Komischerweise fällt deren Urteil überragend aus. Super Grafik, tolle Atmosphäre, klasse Sound, eben alles was ein guter Western braucht ohne Anlass zur Kritik.
Aber 4Players ist ja bekannt für seine stark subjektiven und vorallem unprofessionellen Tests. (siehe Stalker Clear Sky) Deswegen würde ich mir auf das Urteil "Befriedigend" ein Ei drauf backen. Denn andere und vorallem weitaus professionellere Zeitschriften sind da ganz anderer Meinung. Das war das Wort zum Sonntag !
Aber 4Players ist ja bekannt für seine stark subjektiven und vorallem unprofessionellen Tests. (siehe Stalker Clear Sky) Deswegen würde ich mir auf das Urteil "Befriedigend" ein Ei drauf backen. Denn andere und vorallem weitaus professionellere Zeitschriften sind da ganz anderer Meinung. Das war das Wort zum Sonntag !
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und da es sich um ein Prequel handelt wäre es auch nicht schlimm mit dem 2ten Teil zu beginnen.
Wer den Trailer noch nicht kennt,hier finde ich sieht man sehr gut ,wie gelungen die Optik ist:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-call-of/49860
Wird seit längerem mal wieder ein Spiel sein,welches ich mir zum Vollpreis gönne.Freue mich tierisch drauf!
Wer den Trailer noch nicht kennt,hier finde ich sieht man sehr gut ,wie gelungen die Optik ist:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-call-of/49860
Wird seit längerem mal wieder ein Spiel sein,welches ich mir zum Vollpreis gönne.Freue mich tierisch drauf!

-
- Persönliche Nachricht:
- Vampire_Hunter_HD
- Persönliche Nachricht:
- Gearseli
- Persönliche Nachricht:
Obwohl mir die Atmosphäre und die Landschaft genau so wichtig ist wie jedem hier, muss ich doch sagen, das Call of Juarez ein Spiel ist was einer Seits durch seine Atmospähre besticht, anderer Seits aber auch ein Spiel ist welches nunmal auf einem hohen Actionlevel gehalten werden muss.
Call of Juarez "1" war und ist grandios, nur für meinen Teil hätte es auch ruhig noch mehr Action haben können, denn wenn man ehrlich ist, brachten Missionen wie Beispielsweise das Hasenjagen, das Spiel nicht weiter voran, es war halt eine nette Abwechslung :wink:
Call of Juarez ist so oder so ein geniales Spiel und da darf die Fortsetzung der Reihe natürlich nicht fehlen.
@Ben: Ist es nun wirklich so, dass man "gar"keine Zeit hat die Westernatmospähre zu genießen, oder die Eindrücke der wundervollen Prerielandschaft wirklich komplett fehlen?
Mit freundlichem Gruß
-300-
Call of Juarez "1" war und ist grandios, nur für meinen Teil hätte es auch ruhig noch mehr Action haben können, denn wenn man ehrlich ist, brachten Missionen wie Beispielsweise das Hasenjagen, das Spiel nicht weiter voran, es war halt eine nette Abwechslung :wink:
Call of Juarez ist so oder so ein geniales Spiel und da darf die Fortsetzung der Reihe natürlich nicht fehlen.
@Ben: Ist es nun wirklich so, dass man "gar"keine Zeit hat die Westernatmospähre zu genießen, oder die Eindrücke der wundervollen Prerielandschaft wirklich komplett fehlen?
Mit freundlichem Gruß
-300-
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: