UFC 2009 Undisputed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Revollti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Revollti »

Bin überrascht! Das spiel hört sich echt sehr sehr gut an. Bin auf die tests gespannt... apropo ufc: am 13. juni finden in köln der aller erste ufc in deutschland statt ^^ ...gut die tickets kosten glaube ich soviel wie das spiel, aber vllt lohnt es sich ;>

Gruß
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Hmm also ich bin eigl nich der grosse Pruegelspiel fan, aber bei diesem Titel koennt man sich echt ueberlegen, ob da nich doch zugegriffen wird... :)
c.schmidt83
Persönliche Nachricht:

Super

Beitrag von c.schmidt83 »

Alleine die Demo macht schon riesen Spaß, vor allem wenn man gegeneinander zockt! Wenn dann noch Käpfer mit all den verschiedenen Kampfstilen dazukommen....Das mit den Kollisionen in den Wiederholungen seh ich genauso. Is ziemlich schade wenn man sich freut gerade seinen Gegner umgehaun zu haben und es dann in der Wieholung total scheiße aussieht!
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

scorpio1018 hat geschrieben:weiss jmd, ob die deutsche version ungeschnitten/ deckungsgleich zur US-version sein wird? hab gerade mit erschrecken festgestellt, dass das game ein ab 18 rating bekommen hat, wo es doch in den USA ein "teen" also ab 16 bekommen hat...
Die deutsche Version wird inhaltsgleich zur internationalen sein. Keine Schnitte. Nada.

Cheers,
4P|Mathias
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

4P|Mathias hat geschrieben:
scorpio1018 hat geschrieben:weiss jmd, ob die deutsche version ungeschnitten/ deckungsgleich zur US-version sein wird? hab gerade mit erschrecken festgestellt, dass das game ein ab 18 rating bekommen hat, wo es doch in den USA ein "teen" also ab 16 bekommen hat...
Die deutsche Version wird inhaltsgleich zur internationalen sein. Keine Schnitte. Nada.

Cheers,
4P|Mathias
sicher? wieso ist dann auf dem deutschen cover kein blut zu sehen?
scorpio1018
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpio1018 »

das frag ich mich auch...also das cover ist schonmal cut :(