X-Men Origins: Wolverine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
wie jetz
ich dachte dass spiel x-men origins wolverine erscheint nich für die xbox360 ps3 und den pc oder irre ich mich. weil ich hab mir dass jetzt extra für die ps2 gekauft dass ich jetz schon auf der ps3 durch habe. also wenn es jetzt doch auf dem markt ist sagt es mir weil ich habe kein bock in die stadt zu jumpen. 

- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
@Denoboy
Auf dem deutschen Markt wirst du es devinitiv nicht finden. Das Spiel hat von der USK keine Plakette bekommen und wurde somit von ActivissionBlizzard nicht in DE veröffentlicht. Bei dem Gewaltgrad aber ausnamsweise mal zu verstehen. Such dir am besten einen Import Händler und hols dir dort. Es lohnt sich wie gesagt auf jeden Fall.
greets Gannendorf
Auf dem deutschen Markt wirst du es devinitiv nicht finden. Das Spiel hat von der USK keine Plakette bekommen und wurde somit von ActivissionBlizzard nicht in DE veröffentlicht. Bei dem Gewaltgrad aber ausnamsweise mal zu verstehen. Such dir am besten einen Import Händler und hols dir dort. Es lohnt sich wie gesagt auf jeden Fall.
greets Gannendorf
-
- Persönliche Nachricht:
X-men origins Wolverine billig bestellen
Hier gibt es eine schöne Übersicht der besten Preise in UK je Konsole zu diesem, naja doch ein wenig sehr brutalen Game
http://www.billig-zocken.de/die-x-men-s ... -its-best/

- Dreadnought187
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolverine Test
Genau so sieht es nämlich aus, sowohl Wolverine als auch X-Men gehören inhaltlich als auch zeichnerisch zu den "erwachseneren" Marvel Titeln. Vor allem in den letzten 10 Jahren hat sich da diesbezüglich kontinuierlich (aber gewaltig) was getan, was sich insbesondere in den Ultimate Serien (auch Spiderman) wiederfindet.Pyrio hat geschrieben:Ich kenne den Comic zu Wolverine nicht und hab ihn deswegen oben bewusst nicht erwähnt aber ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser auch ein bisschen gewalthaltiger ist um die animalische Seite zu unterstreichen.sinsur hat geschrieben:Was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe ist mir irgendwie viel zu brutal für einen Comichelden der X-Men.
Das Spiel ist für jeden Wolverine Fan der schon ein paar Jahre auf den Buckel hat eine Offenbarung da man endlich einen glaubwürdigen Logan spielen kann, trotz dem ein oder anderen Manko.
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolverine Test
Dreadnought187 hat geschrieben:
Genau so sieht es nämlich aus, sowohl Wolverine als auch X-Men gehören inhaltlich als auch zeichnerisch zu den "erwachseneren" Marvel Titeln. Vor allem in den letzten 10 Jahren hat sich da diesbezüglich kontinuierlich (aber gewaltig) was getan, was sich insbesondere in den Ultimate Serien (auch Spiderman) wiederfindet.
Das Spiel ist für jeden Wolverine Fan der schon ein paar Jahre auf den Buckel hat eine Offenbarung, da man endlich einen glaubwürdigen Logan spielen kann, trotz dem ein oder anderen Manko.
MfG
Word!
Vor allem die ultimativen Serien sind ne echte Bereicherung.
Das klassische kann da schon lange nicht mehr mithalten.
(Nach Civil War gings...vor allem bei Spider-Man.....nur noch bergab).
Ich sammel sämtliche ultimativen Hefte, und der Wolverine im Spiel kommt dem ultimativen Logan schon seeehr nahe.
-
- Persönliche Nachricht:
hab das spiel schon durch! naja wirklich lang hats jetzt ja net gedauert. was ich aber mal richtig geil fand waren die naja ok "2" easter eggs die ich entdeckt hatte.
eine war sogar ne anspielung auf wow
da steckt arthas sein schwert im boden und neben an liegt ne leiche mit nem gelben ausrufezeichen!
haben da die entwickler etwa zuviel wow gezockt?
:D
eine war sogar ne anspielung auf wow
da steckt arthas sein schwert im boden und neben an liegt ne leiche mit nem gelben ausrufezeichen!
haben da die entwickler etwa zuviel wow gezockt?

- bati.
- Persönliche Nachricht:
Re: X-men origins Wolverine billig bestellen
burdinger hat geschrieben:Hier gibt es eine schöne Übersicht der besten Preise in UK je Konsole zu diesem, naja doch ein wenig sehr brutalen Game![]()
![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Re: X-men origins Wolverine billig bestellen
na sich mit "Crank" anzulegen wäre auch nicht sehr gesund, was[Bati 67] hat geschrieben:burdinger hat geschrieben:Hier gibt es eine schöne Übersicht der besten Preise in UK je Konsole zu diesem, naja doch ein wenig sehr brutalen Game![]()
![]()
http://www.billig-zocken.de/die-x-men-s ... -its-best/bist mir aber sympatisch

-
- Persönliche Nachricht:
Test überhaupt gelesen? "Ordentlicher Umfang" steht da, von kurz redet keiner und mit über 10 Stunden Gametime für so ein Game ist das wahrlich nicht kurz.Halo3-Zocker hat geschrieben:Ich stimme mit dem Test überein , es ist wirklich ziemlich kurz
Für mich ist Wolverine die beste Filmumsetzung die ich je spielen durfte, hab das Game schon 2x durchgezockt und es macht immer noch Fun, einfach herrlich. Es gab in den letzten Jahren wenig spiele wo ich mich für die 1000 Gamerpoints hintergeklemmt habe, genau genommen nur 2: Einmal Resi 5 und jetzt Wolverine!
Den Pro und Kontrakasten kann ich so stehen lassen, aber die meisten Dinge stören mich nicht und das Ruckeln war wirklich sehr sehr selten. Ich würde aber eine 90 druntersetzen, es hat mir wesentlich mehr Spaß gemacht mit Wolverine durch die Levels zu metzeln als mit Kratos, kann vielleicht auch an den motiven der Charaktere liegen, mit Kratos kann ich mich einfach nicht identifizieren!
- Dreadnought187
- Persönliche Nachricht:
Habe noch ein Geheimnis für Euch:
In dem Level wo ihr Euch einfrieren müsst um durch die Falle zu kommen befindet sich wo ihr Euch unter den Vereisungsstrahl stellt ein geheimer Raum:
Über einer der Computerterminals lässt sich einer der Teleporter hinter die Wand (habe vergessen ob es links oder rechts war) bewegen. Nun müsst ihr wieder die Treppe hoch wo sich das Gegenstück des Teleporters und das Terminal zum aktivieren der Gefriereinheit befindet. Geht in den Teleporter und dieser verfrachtet Euch in den geheimen Raum wo 2 Überraschungen warten.
MfG
In dem Level wo ihr Euch einfrieren müsst um durch die Falle zu kommen befindet sich wo ihr Euch unter den Vereisungsstrahl stellt ein geheimer Raum:
Über einer der Computerterminals lässt sich einer der Teleporter hinter die Wand (habe vergessen ob es links oder rechts war) bewegen. Nun müsst ihr wieder die Treppe hoch wo sich das Gegenstück des Teleporters und das Terminal zum aktivieren der Gefriereinheit befindet. Geht in den Teleporter und dieser verfrachtet Euch in den geheimen Raum wo 2 Überraschungen warten.
MfG
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
JOahhh
73 % hmm.... ganz ehrlich. Hatte sogar mit weniger gerechnet.
45 € für 10 Std. Spielspass mit den im Test genannten Kritikpunkten ist schon ziemlich happig, schade das es irgendwie derzeit immer mehr in die Richtung geht. So scheint mir.... habe da aber mal ein paar Fragen an die, die es bereits gespielt haben
Wie schaut es mit den Rucklern auf PS3 aus? Stört das oder ist das nur in einem Levelabschnitt und dann nicht wieder?
Kann man die Krallen ein-/ausfahren und auf Knopfdruck Brüllen?? Oder ist nur die Grafik "OHH" und der Rest "IHHH"?
Mit was für einem Spiel ist das Gameplay vergleichbar? Und für welches System gibt es die mehr als 1x erwähnte Demo ?
Dankö & greetz
45 € für 10 Std. Spielspass mit den im Test genannten Kritikpunkten ist schon ziemlich happig, schade das es irgendwie derzeit immer mehr in die Richtung geht. So scheint mir.... habe da aber mal ein paar Fragen an die, die es bereits gespielt haben

Wie schaut es mit den Rucklern auf PS3 aus? Stört das oder ist das nur in einem Levelabschnitt und dann nicht wieder?
Kann man die Krallen ein-/ausfahren und auf Knopfdruck Brüllen?? Oder ist nur die Grafik "OHH" und der Rest "IHHH"?

Mit was für einem Spiel ist das Gameplay vergleichbar? Und für welches System gibt es die mehr als 1x erwähnte Demo ?
Dankö & greetz
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
ich hatte mit ner wertung an die 80% gerechnet aber egal mir sagt das Spiel immernoch zu und wird auf jeden bald gekauft.
Aber hey wer bei so einem spiel über die Zeit meckert der sollte sich mal gedanken machen!
Im Test steht 8 Stunden wenn das auch nur annährend hinkommt ist das völlig in Ordnung bei der Art Spiel. man kann da einfach nicht die Spielzeit erwarten die man bei Tietel a la: Fallout 3, Final fantasy, Oblivion oder what ever hat
Aber hey wer bei so einem spiel über die Zeit meckert der sollte sich mal gedanken machen!
Im Test steht 8 Stunden wenn das auch nur annährend hinkommt ist das völlig in Ordnung bei der Art Spiel. man kann da einfach nicht die Spielzeit erwarten die man bei Tietel a la: Fallout 3, Final fantasy, Oblivion oder what ever hat
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Re: JOahhh
also: spielzeit darfstde bei nem hack'n'slay nicht mehr erwarten.John Snip hat geschrieben:73 % hmm.... ganz ehrlich. Hatte sogar mit weniger gerechnet.
Dankö & greetz
Ruckler gibt es, allerdings können die nicht oft auftreten, sonst hätte die ps3-fassung ne andere wertun. Die Grafik ist durchweg konstant mit einigen schönen Abschnitten Ob man die Krallen ein und ausfahren kann und brüllen weiß ich nicht, ich habs nicht. Die emo bekommst du aus dem PSN, allerdings nicht im deutschen. Leg dir einfach nen amerikanischen accounta an