MAG

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

gh0 hat geschrieben:klingt interessant, wird aber 100%ig nicht funktionieren.
Wow, für so ne 100% überzeugte Meinung gibts aber erschreckend wenige Begründungen............. eigentlich gar keine :D
Freakaseud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakaseud »

Ich glaub da gibts keine Probleme, BF 2 hatt "nur" 2,5 Millionen verkaufte einheiten, ist 4 Jahre alt und wenn du heute Online gehst sind die ersten 100 64 Mann Server immer gerammelt voll. Nur bei den kleineren Servern wird es zusehends Problematisch die zu Füllen.
Mich würde eher mal interessieren wie sie die Server finanzieren wollen. Ich mein seine eigene PS3 wird man ja nich als Dedicated laufen lassen können (ausser man hatt ne 3mbit standleitung).
Über PSN lässt es sich ja nich finanzieren da es ja Kostenlos ist und wenn ich mir Ansehe was wir für nen 32 Mann Bf2 server im Jahr zahlen...
Langstreckengranate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Langstreckengranate »

wenn das ganze funktioniert geht würd n traum in erfüllung gehn.
was mich trotzdem interessiern würde: wird man die spielerzahl runterregeln können wenn man mal kein bock auf 255 leute hat. ich mein geh mal davon aus aba es wurd ja nich gesagt.
ich freu mich tierisch auf das teil.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Also ich freu mich drauf, wenns so wird wie COD4/auf keinen fall wie socom, jedenfalls weniger wie Socom, lieber actionlastig ala BF.BC^^

freu mich drauf, man jz muss ich über 6 spiele dieses jahr noch kaufen^^
MG_W@ldemar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MG_W@ldemar »

Mann das game hört sich ja mal geil an. Auf sowas freu ich mich schon sehr lange. Eine große schlacht mit 256 spielern, wie geil^^

Ps: hoffe auch das weniger wie socom wird!
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Bis dahin ist COD100 und Rainbow Six 200 auf dem Markt, wer braucht dann noch so nen Titel?
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

@vplus: das spiel wird dieses oder näxtes jahr erscheinen. und ich brauch kein rainbow six (der letzte teil war ja grottig) cod mw2 wird sicher toll aber da es ein multititel ist nicht in der größenordnung online unterwegs sein.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

vplus hat geschrieben:Bis dahin ist COD100 und Rainbow Six 200 auf dem Markt, wer braucht dann noch so nen Titel?
Trotz nicht vorhandenem Smiley gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass das ironisch gemeint war. :wink:

Denn wenn man eines nicht braucht, dann ist es der x-te CoD-Titel, die sich wie ein Ei dem anderen gleichen.

Ausserdem wirds endlich mal wieder Zeit, dass die Evolution des Genres aus ihrem Winterschlaf erwacht und wieder voranschreitet.
Es kann einfach nicht sein, dass es damals zu besten Holzmodem/ISDN/Light DSL Zeiten schon Spiele gab, die mit 64-150 Playern lagfrei liefen und heute wo jeder seinen eigenen privaten 16 spurigen Daten-Highway hat krümeln wir mit 4-16 (ganz selten mal 32) Player-Slots rum.
Die Technik ist da, also endlich mal Zeit wieder auf die Kacke zu hauen :)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Pah, Killzone 2 ist sowieso besser...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

GoreFutzy hat geschrieben:Pah, Killzone 2 ist sowieso besser...
Recht hast du. :lach:
Wie kleinlaut du dir vorkommen musst, wenn du schon sowas
schreibst. Herrlich dämlich :lol:
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Das wichtigste ist, dass sie die Maps nicht zu klein machen. Das ist bei Killzone 2 der Fall. Die Maps sind viel zu klein für 32 Spieler und alles endet in wildem Geballer. Wird schnell nervig und langweilig.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bei Resistance 1/2 hat das mit 32 Spielern auch gut geklappt. Wie das bei 256 Spieler-Servern aussehen soll, weiß ich auch nicht.
Hört sich interessant an und wird gekauft, falls eventuelle Demo oder Wertung passt!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

thunderofhate hat geschrieben:Bei Resistance 1/2 hat das mit 32 Spielern auch gut geklappt. Wie das bei 256 Spieler-Servern aussehen soll, weiß ich auch nicht.
Hört sich interessant an und wird gekauft, falls eventuelle Demo oder Wertung passt!
Bei Resistance 2 hat es auch mit 60 Mann geklappt.