ich hoffe, die bleiben beim Soundtrack bei den späten 70ern, 80ern und frühen 90ern. So Baumschmusermusik wie Disturbed und den ganzen Powermetalkäse braucht keine Sau.
357er-Argument hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung oder gerüchteweise irgendetwas darüber gehört, ob's eine PC-Version geben wird?
Die Tatsache, dass es bei der 4P-Seite zudem Spiel sowohl eine PC-Sektion als auch ein Releasedatum in dieser PC-Sektion gibt legt diese Vermutung nahe - sprich: ich würde darauf wetten
Ey, jetzt beim 10. Mal Trailersabbern weiss ich woran mich das Spiel erinnert: Ein bisschen an Banjo-Kazooie kombiniert mit Zelda: Ocarina Of Time
357er-Argument hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung oder gerüchteweise irgendetwas darüber gehört, ob's eine PC-Version geben wird?
Die Tatsache, dass es bei der 4P-Seite zudem Spiel sowohl eine PC-Sektion als auch ein Releasedatum in dieser PC-Sektion gibt legt diese Vermutung nahe - sprich: ich würde darauf wetten
Ey, jetzt beim 10. Mal Trailersabbern weiss ich woran mich das Spiel erinnert: Ein bisschen an Banjo-Kazooie kombiniert mit Zelda: Ocarina Of Time
Es ist doch fast unmöglich ein Spiel zu erfinden, das -Ansatzweise- Mainstream ist, und ein völlig neues Gameplay-Konzept verfolgt. Dazu noch einen völlig neuen Franchise ohne jeglichen Vorgänger. Dann wird Rip-Off und Klon geschrien...
Das wird definitiv eins der Hightlights dieses Jahres.
Jack Black und Tim Schäfer - beide Meister ihrer Klassen - in einem Spiel vereint durch den Metal? OMFG.
Dafür werd ich mir wohl sogar eine X360 kaufen, auch trotz der PC-Ankündigung nächsten Jahres
Wenns nur für PS3 und Xbox360 kommt... dann hab ich schonwieder einen Trauerfall weil ich noch immer beides nicht besitze uuuund einen traurigen Najzero weil wegen dem Spiel
fatal06 hat geschrieben:Das wird definitiv eins der Hightlights dieses Jahres.
Jack Black und Tim Schäfer - beide Meister ihrer Klassen - in einem Spiel vereint durch den Metal? OMFG.
Dafür werd ich mir wohl sogar eine X360 kaufen, auch trotz der PC-Ankündigung nächsten Jahres
Hö? Hab' ich was verpasst?
Und an alle anderen: Wenn ich Jack Black schon nicht kenne, dann kann er auch nicht wichtig sein
Was die PC Version angeht:
Schafer: "We never said there WOULDN'T be a PC version."
Aber angekündigt ist noch nichts und denke mal, wenn da was erscheint, dann frühestens ~365 Tage nach PS360 Release
Und Jack Black muss man zwar nicht kennen, aber Tenacious D und School of Rock sind doch nicht so unbekannt, oder?
Pyoro-2 hat geschrieben:Was die PC Version angeht:
Schafer: "We never said there WOULDN'T be a PC version."
Aber angekündigt ist noch nichts und denke mal, wenn da was erscheint, dann frühestens ~365 Tage nach PS360 Release
Und Jack Black muss man zwar nicht kennen, aber Tenacious D und School of Rock sind doch nicht so unbekannt, oder?
King Kong ist auch nicht so unbekannt ^^
also Jack Black sollte man schon kennen
das Spiel hörrt sich für mich als Metal-Fan natürlich sehr interessant an, wenn sie es nicht komplett verhunzen wirds auf jedenfall gekauft