Brütal Legend

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Suppression hat geschrieben:Das Spiel an sich reizt mich schon, aber Jack Black...

Uäh, bin ich der einzige, der den Kerl nicht ausstehen kann?
Und vor allem:

Nicht im geringsten lustig findet?
Ich kenn' den nicht mal :D
Erst seit Brütal Legend.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

War das nicht auch für PC angekündigt? Minus
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Suppression hat geschrieben:Das Spiel an sich reizt mich schon, aber Jack Black...

Und vor allem:

Ich find ihn als Schauspieler und Stand Up Comedian scheiße. Aber Tenacious D (Die Band) find ich super.

@Über mir - Wat willst du mit Disturbed? Pop Musik hat in Brütal Legend nichts zu suchen!

Was wurde aus der PC Ankündigung? Oo
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

ich hoffe, die bleiben beim Soundtrack bei den späten 70ern, 80ern und frühen 90ern. So Baumschmusermusik wie Disturbed und den ganzen Powermetalkäse braucht keine Sau.
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

357er-Argument hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung oder gerüchteweise irgendetwas darüber gehört, ob's eine PC-Version geben wird?
Die Tatsache, dass es bei der 4P-Seite zudem Spiel sowohl eine PC-Sektion als auch ein Releasedatum in dieser PC-Sektion gibt legt diese Vermutung nahe - sprich: ich würde darauf wetten ;-)

Ey, jetzt beim 10. Mal Trailersabbern weiss ich woran mich das Spiel erinnert: Ein bisschen an Banjo-Kazooie kombiniert mit Zelda: Ocarina Of Time :D :D :D :D :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Nuclearboy hat geschrieben:
357er-Argument hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung oder gerüchteweise irgendetwas darüber gehört, ob's eine PC-Version geben wird?
Die Tatsache, dass es bei der 4P-Seite zudem Spiel sowohl eine PC-Sektion als auch ein Releasedatum in dieser PC-Sektion gibt legt diese Vermutung nahe - sprich: ich würde darauf wetten ;-)

Ey, jetzt beim 10. Mal Trailersabbern weiss ich woran mich das Spiel erinnert: Ein bisschen an Banjo-Kazooie kombiniert mit Zelda: Ocarina Of Time :D :D :D :D :D
Es ist doch fast unmöglich ein Spiel zu erfinden, das -Ansatzweise- Mainstream ist, und ein völlig neues Gameplay-Konzept verfolgt. Dazu noch einen völlig neuen Franchise ohne jeglichen Vorgänger. Dann wird Rip-Off und Klon geschrien...
Heinous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinous »

Super Wario hat geschrieben:

Und vor allem:

Erst seit Brütal Legend.
Pflichtfilm: Tenacious D

Und in Englisch!

Zum spiel: Wird auf alle Fälle gekauft. außer, es bekommt RICHTIG schlechte Bewertungen.
USERNAME_1556234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1556234 »

Super Wario hat geschrieben:

Und vor allem:

Erst seit Brütal Legend.

BLASPHEMIE!!!^^
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Heinous hat geschrieben: Pflichtfilm: Tenacious D

Und in Englisch!

Zum spiel: Wird auf alle Fälle gekauft. außer, es bekommt RICHTIG schlechte Bewertungen.
Und wenn es schlecht ist, wird es wegen des Trash Faktors gekauft! *g*
fatal06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fatal06 »

Das wird definitiv eins der Hightlights dieses Jahres.
Jack Black und Tim Schäfer - beide Meister ihrer Klassen - in einem Spiel vereint durch den Metal? OMFG.
Dafür werd ich mir wohl sogar eine X360 kaufen, auch trotz der PC-Ankündigung nächsten Jahres ;)
Najzero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Najzero »

Wenns nur für PS3 und Xbox360 kommt... dann hab ich schonwieder einen Trauerfall weil ich noch immer beides nicht besitze uuuund einen traurigen Najzero weil wegen dem Spiel :(
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

fatal06 hat geschrieben:Das wird definitiv eins der Hightlights dieses Jahres.
Jack Black und Tim Schäfer - beide Meister ihrer Klassen - in einem Spiel vereint durch den Metal? OMFG.
Dafür werd ich mir wohl sogar eine X360 kaufen, auch trotz der PC-Ankündigung nächsten Jahres ;)
Hö? Hab' ich was verpasst?

Und an alle anderen: Wenn ich Jack Black schon nicht kenne, dann kann er auch nicht wichtig sein :D
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Ich kann dazu nur sagen: LET´S ROCK!!!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was die PC Version angeht:
Schafer: "We never said there WOULDN'T be a PC version."
Aber angekündigt ist noch nichts und denke mal, wenn da was erscheint, dann frühestens ~365 Tage nach PS360 Release ;)

Und Jack Black muss man zwar nicht kennen, aber Tenacious D und School of Rock sind doch nicht so unbekannt, oder? ;) :roll:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Was die PC Version angeht:
Schafer: "We never said there WOULDN'T be a PC version."
Aber angekündigt ist noch nichts und denke mal, wenn da was erscheint, dann frühestens ~365 Tage nach PS360 Release ;)

Und Jack Black muss man zwar nicht kennen, aber Tenacious D und School of Rock sind doch nicht so unbekannt, oder? ;) :roll:
King Kong ist auch nicht so unbekannt ^^
also Jack Black sollte man schon kennen

das Spiel hörrt sich für mich als Metal-Fan natürlich sehr interessant an, wenn sie es nicht komplett verhunzen wirds auf jedenfall gekauft