Hihi, das habe ich auch grad gedacht. Ne, mal im Ernst. Als Schauspieler kann er mal nix, aber das Spiel ist genial. Und diese Stimme von ihm ebenso. Ganz großes Kino, äähhh Spiel.Uranisotop 235 U hat geschrieben:"Als ich damals eher durch Zufall im Kino in der Pitch Black-Vorstellung gelandet bin, kam mir bereits ein "Wow" über die Lippen."
LOL, mir auch damals,... der Film ist unterirdisch schlecht, und Vin Diesel... tut mir leid, aber der Typ charismatisch? Oh Oh.. einfach mal richtige Filme ansehen..
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
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- TheInfamousBoss
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Habe das Game gestern gekauft, bin gerade noch dabei, "Butcher Bay" durchzuzocken, bevor ich mit Dark "Athena" anfange - brauche nämlich erst die Vorkenntnisse.
Das Spiel ist schon geil, aber mich nerven schon ein paar Sachen, nämlich:
1. einige frustrierende Stellen
2. die höchstens durchschnittliche KI, die nicht mal auf Leichen achtet - wozu überhaupt Leichen verstecken?
3. Die Orientierungsschwierigkeiten - keine anständige Karte, jeder Raum sieht gleich aus (weil steril-grau). Apropos steril: Die Physik ist nur auf Ragdoll beschränkt, oder? Ich habe KEINEN einzigen Gegenstand in "Butcher Bay" gesehen, den man wegschießen konnte - nicht mal Tassen, wenn die überhaupt mal vorkommen!

Das Spiel ist schon geil, aber mich nerven schon ein paar Sachen, nämlich:
1. einige frustrierende Stellen
2. die höchstens durchschnittliche KI, die nicht mal auf Leichen achtet - wozu überhaupt Leichen verstecken?
3. Die Orientierungsschwierigkeiten - keine anständige Karte, jeder Raum sieht gleich aus (weil steril-grau). Apropos steril: Die Physik ist nur auf Ragdoll beschränkt, oder? Ich habe KEINEN einzigen Gegenstand in "Butcher Bay" gesehen, den man wegschießen konnte - nicht mal Tassen, wenn die überhaupt mal vorkommen!
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Re: phiLtheiLL...
XD Was gehtn mit dir?!N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:gib ruhe du kind.. du hast doch von Charakter Schauspieler keine ahnung. schlecht ist eher deine Erziehung. wahrscheinlich bist so ein hirnloser Aliens vs Predator 2 3 4 5 Fan.. Uncut alles drin Fan.. Zombie beisst seine Halsschlagader durch.. Scream.. jetzt mit noch mehr Teenies und geschrei... geniesser....
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ich fande butcher bay damals auf xbox ziemlich gut.
ich denke ich werde es mir auch für die 360 holen allerdings wenns bissel im preis absackt
pitch black fand ich übrigens auch ganz gut. das genre scifi ist in der filmbranche eh bissel mau. da kommen filme wie dieser für sci fi fans ganz gut genauso wie AvP was leider wie resident evil nur wenig mit dem spiel zu tun hat
ansonsten ist die frage ob er charismatisch ist doch eh geschmackssache oder nicht. möchte nicht wissen wieviel tokio hotel spasten hier unterwegs sind

ich denke ich werde es mir auch für die 360 holen allerdings wenns bissel im preis absackt

pitch black fand ich übrigens auch ganz gut. das genre scifi ist in der filmbranche eh bissel mau. da kommen filme wie dieser für sci fi fans ganz gut genauso wie AvP was leider wie resident evil nur wenig mit dem spiel zu tun hat

ansonsten ist die frage ob er charismatisch ist doch eh geschmackssache oder nicht. möchte nicht wissen wieviel tokio hotel spasten hier unterwegs sind


- EvilNobody
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Weil die PS3 Hardware der Xbox360 unterliegt. Das PS3 mehr Power hat stimmt schon, allerdings nur auf dem Papier.EvilNobody hat geschrieben:Wie lang ist denn die Spielzeit insgesamt? Und warum sieht die PS3-Version schlechter aus? Man hätte ganz gut die Sixaxis-Funktion für die Nahkämpfe einbauen können, das war den Entwicklern wohl zu aufwändig. Schade.
Die Vergleiche zeigen das PS3 weniger Details und mehr Unschärfe bietet !
Außerdem stellt die PS3 Schatten übelst dar, weil sie die Helligkeit zu hoch dreht. Bei Figuren sieht das nicht schlecht aus, allerdings geht einiges an Athmo verloren. Man stelle sich vor wenn ein dunkler Raum garnicht mehr so dunkel ist...
Oder das Gras beim Fußball etc. überbelichtet wird und die ganzen Schatten raus sind.
Hier Vergleichsbilder mit Mouseover (Java an!)
http://www.gamespot.com/features/6171831/p-1.html
Besonders bei Oblivion und Major League Baseball 2K7 sieht man wie ekelig die PS3 mit Schattierungen umgeht. Da geht ja jede Athmo flöten.
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gib ruhe du kind.. du hast doch von Charakter Schauspieler keine ahnung. schlecht ist eher deine Erziehung. wahrscheinlich bist so ein hirnloser Aliens vs Predator 2 3 4 5 Fan.. Uncut alles drin Fan.. Zombie beisst seine Halsschlagader durch.. Scream.. jetzt mit noch mehr Teenies und geschrei... geniesser....


Ich bin mir jetzt nicht sicher was ich darauf antworten soll...

vielleicht einfach... "nein"?
- Max Headroom
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@dcc:
Ich habe von Fällen gehört, dessen Monitorkalibrierung am PC in die Hose gegangen sind. Der Nachbar mit dem Macintosh hatte einfach bessere JPEG-Bilder auf den Screen
Nein, mal im ernst, Ernst... bei der Portierung der Titel gibt es weitaus mehr zu beachten als nur den Befehlssatz. Ich würde gerne die Programminterna wissen, ob die PS3 generell bei der Gamma-Regelung bzw. HDR-Berechnung nun "weniger Schattierungen" durchführen kann als die 360.
Bilder nebeneinander stellen und behaupten, das ist das Maß der technischen Dinge, ist nun wirklich von Vorgestern.

Wie steht es mit neueren Titeln wie Street Fighter IV ? Die GameTrailers-Vergleichsvideos zeigen nicht unbedingt eine "Übelst-Berechnung" der Gammawerten. Entweder wurde der "Übelst-Schatten" per Softwarepatch weggezaubert, oder die Entwickler haben endlich den Gammaregler in Photoshop gefunden. Ich tippe auf letzteres, kann es aber nicht vollständig beweisen. Habe nur die GT-Vergleichsvideos parat
Doch zurück zum Topic: HEISS ! Nachdem der Straßenzerstörer Wheelman durchgeflitzt ist, wird es Zeit für eine entspannende Aktion zwischen den Sternen. Der Vorgänger konnte ich mangels XBox erst später spielen, als ich es günstig ersteigern konnte. Dennoch finde ich ihn, selbst Jahre später, noch immer sehr gut. Das "Update 2.0" inklusive eines Add-Ons und einem Multiplayer-Modus wird ebenfalls in meine Sammlung kommen... sobald es ein paar Credits günstiger wird
Sehr guter Test, auch wenn ich die Texturen nicht unbedingt als "schwach" einstufen würde. Klar, es sind keine quantoprozedualphilosophische DirectX-10 Texturen, aber auch keine weichgespülte 3Dfx-Filter Tapeten
Allerdings hätte ich mich ebenfalls über ein paar mehr interaktive Elemente gefreut. Ein paar Kistenrätsel, Half-Life 2 Geschiebe oder ähnliches. Damit ein dynamisches Schattenspiel zu zaubern, wäre großartig gewesen ! So allerdings hat man trotzdem einen sehr guten Sam Fisher/Solid Snake Freund in den weiten des Alls bekommen.
Kann nur hoffen, dass ein offizieller und vollständiger Nachfolger eines Tages machbar wird, der nicht nur statische (und teilw. bekannte) Levels benutzt, sondern die Spielemechanik ausweitet.
Ich stelle die dreckige Vermutung auf, dass Grafiken (Texturen, Polygon-Berechnungen, Shadertechnik, ...) nicht in Silikon gegossen wurden, sondern per Software erzeugt wird. Und ich lege auch die blanke Vermutung auf den Tisch, dass die zuständigen Entwickler (leider) kein bisschen an den sogenannten "Gamma" Regler geschraubt haben.Die Vergleiche zeigen das PS3 weniger Details und mehr Unschärfe bietet !Außerdem stellt die PS3 Schatten übelst dar, weil sie die Helligkeit zu hoch dreht.
Ich habe von Fällen gehört, dessen Monitorkalibrierung am PC in die Hose gegangen sind. Der Nachbar mit dem Macintosh hatte einfach bessere JPEG-Bilder auf den Screen

Nein, mal im ernst, Ernst... bei der Portierung der Titel gibt es weitaus mehr zu beachten als nur den Befehlssatz. Ich würde gerne die Programminterna wissen, ob die PS3 generell bei der Gamma-Regelung bzw. HDR-Berechnung nun "weniger Schattierungen" durchführen kann als die 360.
Bilder nebeneinander stellen und behaupten, das ist das Maß der technischen Dinge, ist nun wirklich von Vorgestern.
Dir ist doch hoffentlich klar, dass diese Vergleichsbilder im Jahre 2007 erstellt wurden ? Gerüchteweise "einige" Zeit vor bekannten Blockbustern wie Bioshock, CoD4 & Co.Hier Vergleichsbilder (..)

Wie steht es mit neueren Titeln wie Street Fighter IV ? Die GameTrailers-Vergleichsvideos zeigen nicht unbedingt eine "Übelst-Berechnung" der Gammawerten. Entweder wurde der "Übelst-Schatten" per Softwarepatch weggezaubert, oder die Entwickler haben endlich den Gammaregler in Photoshop gefunden. Ich tippe auf letzteres, kann es aber nicht vollständig beweisen. Habe nur die GT-Vergleichsvideos parat

Doch zurück zum Topic: HEISS ! Nachdem der Straßenzerstörer Wheelman durchgeflitzt ist, wird es Zeit für eine entspannende Aktion zwischen den Sternen. Der Vorgänger konnte ich mangels XBox erst später spielen, als ich es günstig ersteigern konnte. Dennoch finde ich ihn, selbst Jahre später, noch immer sehr gut. Das "Update 2.0" inklusive eines Add-Ons und einem Multiplayer-Modus wird ebenfalls in meine Sammlung kommen... sobald es ein paar Credits günstiger wird

Sehr guter Test, auch wenn ich die Texturen nicht unbedingt als "schwach" einstufen würde. Klar, es sind keine quantoprozedualphilosophische DirectX-10 Texturen, aber auch keine weichgespülte 3Dfx-Filter Tapeten

Allerdings hätte ich mich ebenfalls über ein paar mehr interaktive Elemente gefreut. Ein paar Kistenrätsel, Half-Life 2 Geschiebe oder ähnliches. Damit ein dynamisches Schattenspiel zu zaubern, wäre großartig gewesen ! So allerdings hat man trotzdem einen sehr guten Sam Fisher/Solid Snake Freund in den weiten des Alls bekommen.
Kann nur hoffen, dass ein offizieller und vollständiger Nachfolger eines Tages machbar wird, der nicht nur statische (und teilw. bekannte) Levels benutzt, sondern die Spielemechanik ausweitet.
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Mhhh...ich persönlich würde gern den ersten beigelegten Riddick Teil zocken. Der soll ja Hammer sein.
49,95 € will ich nicht zahlen, hab aber das Game schon für rund 26 € für PC gesehen.
Schauts euch mal an:
[Edit by 4P|Mathias --> Link entfernt...]
Sogar die Konsolenversionen kosten unter 40 € !!!
Für den Preis werd ichs mir holen. Dann kann ichs fürs gleiche Geld weiterverhökern
49,95 € will ich nicht zahlen, hab aber das Game schon für rund 26 € für PC gesehen.
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Der Test der Pc Version sollte ueberarbeitet werden, da falsche Aussagen drinstehen.
"enorm hardwarehungrig (PC) "
Ich gehe einfach mal davon aus, ihr habt das Game nur auf Nvidiahardware getestet (was auch die Absturzprobleme in diesem Fall erklaeren wuerde)
Das Game unterstuetzt die 5D Shader Architektur der Ati Radeon Karten und bringt dadurch eine sehr gute Performance auf eben diesen Ati Grakas. Selbst eine Ati 4870 liegt (je nach Aufloesung und BQ) bis zu 30% vor Nvidias 285.
Also entwerder ihr testet zukuenftig auf beiden Karten oder ihr schreibt bloss rein, das es auf Nvidiakarten (Performance)Probleme gibt. Die von euch so getaetigte Aussage ist einfach falsch!!!
"enorm hardwarehungrig (PC) "
Ich gehe einfach mal davon aus, ihr habt das Game nur auf Nvidiahardware getestet (was auch die Absturzprobleme in diesem Fall erklaeren wuerde)
Das Game unterstuetzt die 5D Shader Architektur der Ati Radeon Karten und bringt dadurch eine sehr gute Performance auf eben diesen Ati Grakas. Selbst eine Ati 4870 liegt (je nach Aufloesung und BQ) bis zu 30% vor Nvidias 285.
Also entwerder ihr testet zukuenftig auf beiden Karten oder ihr schreibt bloss rein, das es auf Nvidiakarten (Performance)Probleme gibt. Die von euch so getaetigte Aussage ist einfach falsch!!!
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werde es mir wohl zulegen allerdings eher fuer meine 360 als fuer meine ps3 ^^
ich habe auf beiden systemen bis jetzt nru die demo gespielt und die ps3 version kam mir bedeutend heller und blasser vor >> ja gleicher lcd und ich habe auch beide der ps3 alles moegiche eingestellz ( superweiss blablabla ).
Die synch des spiels is der hamma mit diesel sekber und xzibit( butcher bay)
fuer die only ps3 besitzter freut es mich natuerlich sehr das auch diese endlich in den genuss vo butcher bay kommen
und zu olle Vin >> ich find den iwie hamma wie gemacht fuer action filme und pitch black war jetzt auch net son obermieser film .
ich habe auf beiden systemen bis jetzt nru die demo gespielt und die ps3 version kam mir bedeutend heller und blasser vor >> ja gleicher lcd und ich habe auch beide der ps3 alles moegiche eingestellz ( superweiss blablabla ).
Die synch des spiels is der hamma mit diesel sekber und xzibit( butcher bay)
fuer die only ps3 besitzter freut es mich natuerlich sehr das auch diese endlich in den genuss vo butcher bay kommen

und zu olle Vin >> ich find den iwie hamma wie gemacht fuer action filme und pitch black war jetzt auch net son obermieser film .
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erstmal solleste dir das hier durchlesen , bevor du so ein schwachsinnn behauptest....diablo_rems hat geschrieben:Der Test der Pc Version sollte ueberarbeitet werden, da falsche Aussagen drinstehen.
"enorm hardwarehungrig (PC) "
Ich gehe einfach mal davon aus, ihr habt das Game nur auf Nvidiahardware getestet (was auch die Absturzprobleme in diesem Fall erklaeren wuerde)
Das Game unterstuetzt die 5D Shader Architektur der Ati Radeon Karten und bringt dadurch eine sehr gute Performance auf eben diesen Ati Grakas. Selbst eine Ati 4870 liegt (je nach Aufloesung und BQ) bis zu 30% vor Nvidias 285.
Also entwerder ihr testet zukuenftig auf beiden Karten oder ihr schreibt bloss rein, das es auf Nvidiakarten (Performance)Probleme gibt. Die von euch so getaetigte Aussage ist einfach falsch!!!
http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html
...und selbst eine Ati4870 ist nicht gerade billig und deswegen kann man den Hardwarehunger schon stehen !