Dead Rising 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Am ersten Teil ham mich irgendwie diese dämlichen Psychopathen mit ihrem Armee-Hummer genervt... Hab die irgendwie nich totgekriegt... Eigtl warn alle Bosse nervig... Die Steuerung war echt nur für Massenvernichtung ausgelegt... Wenn man auf einma schnell reagieren oder Zielen muss gings in die Hose...
xBx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xBx »

das spiel is sowas von gekauft!
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Hrm .. also bis auf Location und Protagonist is nich allzuviel Neues zu sehen. Kettensägenmotorrad und Stäbchen schön und gut, aber nicht allzu inovativ.

Bin mal gespannt was noch so kommt...
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Naja bleibt für Dead Rising-Freunde ja immerhin noch das Wii-Spiel, das zwar auch nicht gerade den Höhepunkt der Unterhaltung darstellt, aber wenigstens größtenteils Spaß macht.
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

RoKKei hat geschrieben:Am ersten Teil ham mich irgendwie diese dämlichen Psychopathen mit ihrem Armee-Hummer genervt... Hab die irgendwie nich totgekriegt... Eigtl warn alle Bosse nervig... Die Steuerung war echt nur für Massenvernichtung ausgelegt... Wenn man auf einma schnell reagieren oder Zielen muss gings in die Hose...

Die musstest du am Besten mit dem Sniper bearbeiten. Gabs im Waffenladen (Wo auch ein Psychopath drin war :D ).
Einige Gegner waren wirklich Hammer schwer.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

carbo hat geschrieben:
RoKKei hat geschrieben:Am ersten Teil ham mich irgendwie diese dämlichen Psychopathen mit ihrem Armee-Hummer genervt... Hab die irgendwie nich totgekriegt... Eigtl warn alle Bosse nervig... Die Steuerung war echt nur für Massenvernichtung ausgelegt... Wenn man auf einma schnell reagieren oder Zielen muss gings in die Hose...

Die musstest du am Besten mit dem Sniper bearbeiten. Gabs im Waffenladen (Wo auch ein Psychopath drin war :D ).
Einige Gegner waren wirklich Hammer schwer.
fand den ersten boss schon unmenschlich
war auch nervig nach nem tod immer wieder neu und neu zu zocken.....
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Wie ist eigentlich die Wii-Version des ersten Teils???
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

An alle mit "Beschlagnahmt" Fragen: Ich hatte mich da vor ein paar Tagen mal ein wenig schlau gemacht. Hier einmal mein Wissensstand: Beschlagnahmte Spiele dürfen in Deutschland nicht verkauft werden.
Bei Händlern werden diese Spiele dann auch "eingepackt" damit diese die nicht unter der Ladentheke weiterverkaufen.
Es ist in Deutschland verboten beschlagnahmte Spiele zu kaufen oder zu verkaufen. Allerdings: Man darf als Privatperson diese Spiele besitzen!
Es ist ebenso verboten sich beschlagnahmte Spiele zB. via Internet im Ausland zu bestellen. Allerdings ist es nicht verboten sich ein beschlagnahmtes Spiel persönlich im Ausland zu kaufen (Also zB. pers. nach England reisen) und es dann mit nach Hause nach Deutschland zu nehmen.

Teilweise klingt das sehr schwachsinnig, also typisch Deutschland.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich werde mir DR2 aufjeden Fall holen ich finde die Spielreihe einfach geil...^^
solala2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solala2 »

nur weil es in Deutschland nicht erscheint ist es doch nciht gleich beschlagnamt, oder ? Ich denke, dass kann man sich wie GoW unter der Ladentheke kaufen.
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Scheint ja ganz lustig zu werden. Gut für Abende, an denen man gestresst von der Arbeit kommt, weil der Chef oder die Mitarbeiter einen geärgert haben. Kopf aus, DVD rein, Berserkermodus an - Entspannung pur.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

autognom hat geschrieben:kannman beschlagnahmte spiele eigentlich z.b. aus UK nach deutschland importieren oder kanns da probleme geben?

ich frag das natürlich ohne hintergedanken
Solltest du aus irgendwelchen gründen, Pech haben und dein UK Import wird am Zoll überprüft hat das für dich wohl keine rechtlichen Folgen. Du bekommst dann bloß eine Mitteilung, dass dein Spiel vernichtet wurde. So ist zumindest der Ablauf bei US-Importen. Aus UK sind, wie schon gesagt, Kontrollen sehr unwahrschienlich.
Wenn du nahe dem Release bestellst hast du auch gute Chancen, dass es noch keinen Beschluss zur Beschlagnahmung gibt!
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Mir fallen auf Anhieb ein halbes Dutzend schlimmerer Spiele ein aber nicht Dead Rising 1. Naja Deutsche Gesetze halt. So sinnlos wie die Leute die sich machen.
Replay_360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Replay_360 »

- neu: Strafen beim Ballern

was soll das bedeuten :?: :roll:
GoooW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoooW »

FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANK!!!!!!