Dead Rising 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Am ersten Teil ham mich irgendwie diese dämlichen Psychopathen mit ihrem Armee-Hummer genervt... Hab die irgendwie nich totgekriegt... Eigtl warn alle Bosse nervig... Die Steuerung war echt nur für Massenvernichtung ausgelegt... Wenn man auf einma schnell reagieren oder Zielen muss gings in die Hose...
-
- Persönliche Nachricht:
RoKKei hat geschrieben:Am ersten Teil ham mich irgendwie diese dämlichen Psychopathen mit ihrem Armee-Hummer genervt... Hab die irgendwie nich totgekriegt... Eigtl warn alle Bosse nervig... Die Steuerung war echt nur für Massenvernichtung ausgelegt... Wenn man auf einma schnell reagieren oder Zielen muss gings in die Hose...
Die musstest du am Besten mit dem Sniper bearbeiten. Gabs im Waffenladen (Wo auch ein Psychopath drin war

Einige Gegner waren wirklich Hammer schwer.
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
fand den ersten boss schon unmenschlichcarbo hat geschrieben:RoKKei hat geschrieben:Am ersten Teil ham mich irgendwie diese dämlichen Psychopathen mit ihrem Armee-Hummer genervt... Hab die irgendwie nich totgekriegt... Eigtl warn alle Bosse nervig... Die Steuerung war echt nur für Massenvernichtung ausgelegt... Wenn man auf einma schnell reagieren oder Zielen muss gings in die Hose...
Die musstest du am Besten mit dem Sniper bearbeiten. Gabs im Waffenladen (Wo auch ein Psychopath drin war).
Einige Gegner waren wirklich Hammer schwer.
war auch nervig nach nem tod immer wieder neu und neu zu zocken.....
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
An alle mit "Beschlagnahmt" Fragen: Ich hatte mich da vor ein paar Tagen mal ein wenig schlau gemacht. Hier einmal mein Wissensstand: Beschlagnahmte Spiele dürfen in Deutschland nicht verkauft werden.
Bei Händlern werden diese Spiele dann auch "eingepackt" damit diese die nicht unter der Ladentheke weiterverkaufen.
Es ist in Deutschland verboten beschlagnahmte Spiele zu kaufen oder zu verkaufen. Allerdings: Man darf als Privatperson diese Spiele besitzen!
Es ist ebenso verboten sich beschlagnahmte Spiele zB. via Internet im Ausland zu bestellen. Allerdings ist es nicht verboten sich ein beschlagnahmtes Spiel persönlich im Ausland zu kaufen (Also zB. pers. nach England reisen) und es dann mit nach Hause nach Deutschland zu nehmen.
Teilweise klingt das sehr schwachsinnig, also typisch Deutschland.
Bei Händlern werden diese Spiele dann auch "eingepackt" damit diese die nicht unter der Ladentheke weiterverkaufen.
Es ist in Deutschland verboten beschlagnahmte Spiele zu kaufen oder zu verkaufen. Allerdings: Man darf als Privatperson diese Spiele besitzen!
Es ist ebenso verboten sich beschlagnahmte Spiele zB. via Internet im Ausland zu bestellen. Allerdings ist es nicht verboten sich ein beschlagnahmtes Spiel persönlich im Ausland zu kaufen (Also zB. pers. nach England reisen) und es dann mit nach Hause nach Deutschland zu nehmen.
Teilweise klingt das sehr schwachsinnig, also typisch Deutschland.
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Solltest du aus irgendwelchen gründen, Pech haben und dein UK Import wird am Zoll überprüft hat das für dich wohl keine rechtlichen Folgen. Du bekommst dann bloß eine Mitteilung, dass dein Spiel vernichtet wurde. So ist zumindest der Ablauf bei US-Importen. Aus UK sind, wie schon gesagt, Kontrollen sehr unwahrschienlich.autognom hat geschrieben:kannman beschlagnahmte spiele eigentlich z.b. aus UK nach deutschland importieren oder kanns da probleme geben?
ich frag das natürlich ohne hintergedanken
Wenn du nahe dem Release bestellst hast du auch gute Chancen, dass es noch keinen Beschluss zur Beschlagnahmung gibt!
- Replay_360
- Persönliche Nachricht: