Monster Hunter Freedom Unite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaeppi92
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- kaeppi92
- Persönliche Nachricht:
echt! das wusste ich nicht...danke für die info!
angesichts dieses neuen erkenntnisses werde ich dann wohl auch neu anfangen^^
...wenn man schon alle gutn waffen hat isses langweilig...(auch wenn man sie net benutzt) weil man sie ja dann nicht mehr herstellen muss und so der reiz am spielen verloren geht...
angesichts dieses neuen erkenntnisses werde ich dann wohl auch neu anfangen^^
...wenn man schon alle gutn waffen hat isses langweilig...(auch wenn man sie net benutzt) weil man sie ja dann nicht mehr herstellen muss und so der reiz am spielen verloren geht...
- Aszael
- Persönliche Nachricht:
MHF2 war eines der wenigen Spiele was bei mir nicht gleich nach dem durchspielen im Regal verstaubt ist.
Ich bin zuversichtlich dass es mir mit Unite ähnlich ergehen wird, vor allem da ich einen Freund überreden konnte sich das Spiel mit samt einer PSP zuzulegen.
Da muss ich mich wenigstens nicht mit Ad-Hoc Party rumquälen wie ich es eigentlich ursprünglich vorhatte.
Ich bin zuversichtlich dass es mir mit Unite ähnlich ergehen wird, vor allem da ich einen Freund überreden konnte sich das Spiel mit samt einer PSP zuzulegen.
Da muss ich mich wenigstens nicht mit Ad-Hoc Party rumquälen wie ich es eigentlich ursprünglich vorhatte.
- GeneralMoo
- Persönliche Nachricht:
- steamboy
- Persönliche Nachricht:
ich werd mir das spiel zwar holen,weils im multiplayer einfach unfassbar geil is
aber dass immernoch kein online modus dabei is,das find ich n bischen dreist
ist immerhin schon der 3. teil für psp und das spiel würde alle anderen in den schatten stellen mit online modus
nicht jeder hat freunde mit psp+mh
aber dass immernoch kein online modus dabei is,das find ich n bischen dreist
ist immerhin schon der 3. teil für psp und das spiel würde alle anderen in den schatten stellen mit online modus
nicht jeder hat freunde mit psp+mh
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte vorher nur den ersten teil für ps2 mit dem hat ich anfangs unglaubliche probleme( habs nich mal geschafft nen cephadrome zu besiegen) aber nach unzäligen wutausbrüchen und flüchen hats mich ohne das ich es so richtig gemerkt habe einfach nur gepackt und cephadrome und co warn auch kein problem mehr.
ich gebs zu die lernkurve steigt langsam und die frustmomente sind anfangs so enorm das es nich mehr feierlich ist aber diesem spiel muss man einfach eine chance geben da der punkt kommt an dem man das spiel anfängt zu lieben. ich denke vielen gings änlich oder vielleicht hab ich mich auch nur anfangs besonders dumm angestellt. und ich denke alle die mit dem mh franchise was anfangen kann stimmt mir zu wenn ich sage das es sich absolut lohnt sich zeit für das spiel zu nehmen.
außerdem solls doch einen i-net mode über die ps3 geben, oder bin ich falsch informiert?
ich gebs zu die lernkurve steigt langsam und die frustmomente sind anfangs so enorm das es nich mehr feierlich ist aber diesem spiel muss man einfach eine chance geben da der punkt kommt an dem man das spiel anfängt zu lieben. ich denke vielen gings änlich oder vielleicht hab ich mich auch nur anfangs besonders dumm angestellt. und ich denke alle die mit dem mh franchise was anfangen kann stimmt mir zu wenn ich sage das es sich absolut lohnt sich zeit für das spiel zu nehmen.
außerdem solls doch einen i-net mode über die ps3 geben, oder bin ich falsch informiert?
- Flosch.minator
- Persönliche Nachricht:
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Sogar dein Questfortschritt wird übertragen.Also ist MHFU sowas wie ein riesiges Expansionpack.Ich habs jetzt auch endlich und ich kann nur sagen,dass es mir sehr gefällt und die Idee mit den Feline-Kammeraden ist großartig.DarkSandro hat geschrieben:@kaeppi92: grad eben das wurd geändert, von mhf2 auf unite wird ALLES übertragen heisst waffen und rüssis bis selt 8, und sogar die trainingsschul daten.
ebenso natürlich alle items.
MfG kitKat
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das erste "Monster Hunter" und ich stimme der Einschätzung über den neuen Ableger der Serie zu. Zwar motiviert die Jagd, der Sammeltrieb und die unheimliche Größe (Spielwelt, Ausrüstung, Quests), dennoch macht es alleine überhaupt keinen Spaß bzw. Sinn. Die Steuerung ist tatsächlich ein Problem und die Einnahme von Tränken gegen jedwede Gefahr (Hitze in der Wüste) nervt. Vor allem finde ich es nach wie vor schwachsinnig, dass sich "Monster Hunter" nicht online spielen lässt! Kooperativ wäre es mit Online-Modus eine Revolution, denn es würde überall portables Zocken ermöglichen. Kein anderes Spiel würde die aktuelle Spielerszene so beeinflussen und eine ähnliche Welle wie "WoW" auslösen. Doch dieser Schritt wird mit der neuen PSP-Go unweigerlich in die Wege geleitet werden, wenn zukünftig keine UMDs mehr erscheinen werden.
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, du meinst das erste Monster Hunter für PS2, denn das erste MH für PSP hatte dieselbe Steuerung.Ansonsten stimme ich dir zu, dass der fehlende Online-Modus bescheuert ist, da ich niemanden kenne der das Spiel auch hatte und ich so alleine Spielen musste.scorpion or monkey hat geschrieben:Ich habe das erste "Monster Hunter" und ich stimme der Einschätzung über den neuen Ableger der Serie zu. Zwar motiviert die Jagd, der Sammeltrieb und die unheimliche Größe (Spielwelt, Ausrüstung, Quests), dennoch macht es alleine überhaupt keinen Spaß bzw. Sinn. Die Steuerung ist tatsächlich ein Problem und die Einnahme von Tränken gegen jedwede Gefahr (Hitze in der Wüste) nervt. Vor allem finde ich es nach wie vor schwachsinnig, dass sich "Monster Hunter" nicht online spielen lässt! Kooperativ wäre es mit Online-Modus eine Revolution, denn es würde überall portables Zocken ermöglichen. Kein anderes Spiel würde die aktuelle Spielerszene so beeinflussen und eine ähnliche Welle wie "WoW" auslösen. Doch dieser Schritt wird mit der neuen PSP-Go unweigerlich in die Wege geleitet werden, wenn zukünftig keine UMDs mehr erscheinen werden.
-
- Persönliche Nachricht:
- Helllord_Alatir
- Persönliche Nachricht:
@.HeldDerWelt.
Naja, der Test wird garantiert nicht sonst wie rosig ausfallen. Um die neuen Missionen absolvieren zu können musst du den Großteil der alten abgeschlossen haben. Wenn du neu anfängst is das Egal und als Veteran kannst du dir deinen alten Char importieren.
Das kombinieren von Gegenständen ist nun auch in der Truhe möglich, man hat mehr platz in der Truhe, die Felinkammeraden sind nützlich um Feinde im Singelplayer abzulenken usw.
Einziges Manko is meines Erachtens, dass einige G quest Gegner einen Extrem verletzen ohne das sie Angreifen. man steht zwischen ihren Beinen und schlägt auf sie ein, sie drehen sich im Kreis, ohne das ihre füße die Spielfigur berühren und mein Leben sinkt plötzlich. Das is etwas nervig. Aber wie gesagt das passiert nur bei G quest Gegnern.
Ansonsten das Umfangreichste und beste MH aller Zeiten. Absolute Kaufempfelung.
Naja, der Test wird garantiert nicht sonst wie rosig ausfallen. Um die neuen Missionen absolvieren zu können musst du den Großteil der alten abgeschlossen haben. Wenn du neu anfängst is das Egal und als Veteran kannst du dir deinen alten Char importieren.
Das kombinieren von Gegenständen ist nun auch in der Truhe möglich, man hat mehr platz in der Truhe, die Felinkammeraden sind nützlich um Feinde im Singelplayer abzulenken usw.
Einziges Manko is meines Erachtens, dass einige G quest Gegner einen Extrem verletzen ohne das sie Angreifen. man steht zwischen ihren Beinen und schlägt auf sie ein, sie drehen sich im Kreis, ohne das ihre füße die Spielfigur berühren und mein Leben sinkt plötzlich. Das is etwas nervig. Aber wie gesagt das passiert nur bei G quest Gegnern.
Ansonsten das Umfangreichste und beste MH aller Zeiten. Absolute Kaufempfelung.