eduke hat geschrieben:Bleibe auch eher skeptisch bis ich das Ergebnis aufm Rechner habe und meinen ersten Schuss abfeuere.
Es wird sich dann sehr schnell herausstellen ob das hier nur Geschwalle ist oder tatsächlich was dahinter steckt.
MarvDasSchaf hat geschrieben:Also irgendwie kann ich mir so ein Spiel nicht auf den Konsolen vorstellen. Es wurde ja geschrieben, dass die Feuergefechte über große Distanzen laufen sollen und soll ich mit so einem fummeligen Analog-Stick ein Pixel am Horizont treffen, ohne starkes Auto-Aiming kann ich mir das schlecht vorstellen und das wäre ja dann alles andere als realistisch.
Der Punkt ist schon ganz richtig. Vor allem wenn man bedenkt, dass bei OFP nicht nur der Feind oft nur einige Pixel groß war, man musste ihm zusätzlich auch leicht in den Lauf schießen, da die Flugzeit der Kugel in Betracht gezogen werden musste. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie das vor dem TV mit einem Analog-Stick vernünftig funktionieren soll. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

Hm, als langjähriger Fan des Vorgängers bin ich skeptisch, was die Kommandobefehle angeht.
So weit ich mich erinnern kann hatte man von der F1 bis zur F12 Taste alle erdenklichen Möglichkeiten, seine Truppe zu befehligen.
(War mir damals trotzdem nicht komplex genug...

)
Wie soll das in einem Ringmenü derart komplex umgesetzt werden
Entweder wird bei beiden Versionen abgespekt oder der PC behält die Befehlen, welche in der PS3 und Xbox Version fehlen.
Ich hoffe auf letzteres, weil dieses Spiel einfach kein (Kriegs) Egoshooter wie Call of Duty oder Medal of Honor ist.
So sehr ich Konsolen mag, dieses Spiel ist ein typisches PC Spiel und sollte auch nur auf diesem erscheinen...sonst entstehen Kolleteralschäden!
violetjoker hat geschrieben:
Jepp so stell ich mir die Unterhaltung am Wochenende vor ...
So sieht das aus...