Mal abwarten wie sich dieses Game entwickelt.
Wie aber viele schon geschrieben haben, würde ich mich auch serh freuen wenn es mal ein spiel geben würde das nicht im 1 oder Zweiten Welkrieg spielt.
R.U.S.E.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Grafik (oh toll da kann man voll weit rauszoomen) sieht sehr schlecht aus.
Company of Heroes (2006 version ohne DX10) sieht xmal besser aus , von Empire Total war etc. mal abgesehn.
Keine Story , auch keine Kampagne? Multiplayer , weil es zu 50% ein Konsolenspiel ist , wohl auch 08/15?
Fazit: es giebt bis jetzt nichts besonderes an dem spiel , wieso der hype?
Company of Heroes (2006 version ohne DX10) sieht xmal besser aus , von Empire Total war etc. mal abgesehn.
Keine Story , auch keine Kampagne? Multiplayer , weil es zu 50% ein Konsolenspiel ist , wohl auch 08/15?
Fazit: es giebt bis jetzt nichts besonderes an dem spiel , wieso der hype?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die gameplay videos sehen wirklich nach heisser luft aus. über die grafik kann man sich ja noch streiten, aber der zoom ist mal überhaupt nicht schön umgesetzt. das die einheiten mit rauszoomen und dann dementsprechend wachsen sieht echt dämlich aus.
und was sind das für schüsse, die die schlachtkreuzer abfeuern? raketen?
die vorher versprochene strategie kann ich überhaupt nicht erkennen.
die landschaft ist teilweise garnicht begehbar und das was befahrbar ist ist flach und platt. gebäude bau gibt es überhaupt nicht, nichtmal irgendeine art von geplänkel wie bei coh. ressourcen management? wo war das?
auf mich wirkte das eher wie ein world in conflict mit größerer skalierung. haufen action, massig einheiten zu plätten, massig zeug das man herbeirufen kann und das wars auch.
und was sind das für schüsse, die die schlachtkreuzer abfeuern? raketen?
die vorher versprochene strategie kann ich überhaupt nicht erkennen.
die landschaft ist teilweise garnicht begehbar und das was befahrbar ist ist flach und platt. gebäude bau gibt es überhaupt nicht, nichtmal irgendeine art von geplänkel wie bei coh. ressourcen management? wo war das?
auf mich wirkte das eher wie ein world in conflict mit größerer skalierung. haufen action, massig einheiten zu plätten, massig zeug das man herbeirufen kann und das wars auch.
- Gno0oLL
- Persönliche Nachricht:
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wirklich wieder ein Titel der mit vielen innovativen Elementen wirbt und tatsächlich auch noch interessante Storyelemente beinhaltet.
Aber: Das Spiel sieht einfach nur schlecht aus. Hab mir alle Trailer angeguckt. Wow dachte ich nur, endlich was innovatives für den XBOX Spielemarkt. Aber 60-70 Euro für ein Spiel mit der Grafik und dem Spieleablauf? *gähntz*
Aber: Das Spiel sieht einfach nur schlecht aus. Hab mir alle Trailer angeguckt. Wow dachte ich nur, endlich was innovatives für den XBOX Spielemarkt. Aber 60-70 Euro für ein Spiel mit der Grafik und dem Spieleablauf? *gähntz*
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde eines merkwürdig : Bei WW2 spielen ist eines meistens klar , nämlich das es deutschland entweder nur als gegner ,oder sogar deutschland als spielbare Fraktion gibt (abba das so gut wie nur in ego-shootern )
und immer gibt es america , fast imma ist dabei russland , , schon seltener sind die briten dabei . nach angaben sind all diese spielbar , und erstaunlicher weise kam man auch italien und frankreich sein . doch eine nation die im ww2 wohl mehr im mittelpunkt stand als england ,italien oder frankreich, fehlt . nämlcih japan
und immer gibt es america , fast imma ist dabei russland , , schon seltener sind die briten dabei . nach angaben sind all diese spielbar , und erstaunlicher weise kam man auch italien und frankreich sein . doch eine nation die im ww2 wohl mehr im mittelpunkt stand als england ,italien oder frankreich, fehlt . nämlcih japan
-
- Persönliche Nachricht:
DukeMayBe hat geschrieben:Das mit den Japanern ist eine einfache Kiste. Die bewahren sich die Firmen immer für Fortsetzungen übrig. Also so in etwa: R.U.S.E. 2 - Decision in the Pacific. Gelle?

Naja

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich hier lese, dass es jahrelang keine Innovationen im RTS gab, dann könnte man fast glauben, Company of Heroes wäre nie erschienen.
Außerdem gab es da so ein Online- Spielemagazin, dass das Game Supreme Comander in den Himmel gelobt hatte. Ich persönlich konnte das ja nie verstehen und viele andere fanden das auch sehr seltsam, aber dieses Spielemagazien war absolut von diesem "innovativen" Spielchen überzeugt.
Außerdem gab es da so ein Online- Spielemagazin, dass das Game Supreme Comander in den Himmel gelobt hatte. Ich persönlich konnte das ja nie verstehen und viele andere fanden das auch sehr seltsam, aber dieses Spielemagazien war absolut von diesem "innovativen" Spielchen überzeugt.