Army of Two: The 40th Day

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

ähhmm, bezüglich amazon.co.uk

Hab mir da letzte Woche Gears of War 2 bestellt und gestern ist es angekommen :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Army of Two: The 40th Day

Beitrag von GamePrince »

AEV-Fan hat geschrieben:Wurde es eigtl. jemals vor der Indizierung von 4p getestet?Falls ja: erinnert sich jemand an die Wertung?
Ja, es wurde getestet.
Für Gold hat es leider nicht gereicht ... waren "nur" 75-80 % wenn ich mich recht erinnere.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Re: Army of Two: The 40th Day

Beitrag von Bedlam »

GamePrince hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Wurde es eigtl. jemals vor der Indizierung von 4p getestet?Falls ja: erinnert sich jemand an die Wertung?
Ja, es wurde getestet.
Für Gold hat es leider nicht gereicht ... waren "nur" 75-80 % wenn ich mich recht erinnere.
Ich glaub es waren sogar mehr als 80%.
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Army of Two Fortsetzung? - Immer her damit!

Beitrag von Cool Caine »

Ich muss gestehen, mich hat der Erste Teil bereits in seinen Bann gezogen und ich habe sehr großes Gefallen gefunden in diesem.
Und den Online Modus fand ich auch nicht schlecht!
Sofern sie noch einige Kniffe einbauen um das ganze abzurunden bin ich wieder dabei.
Shranks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shranks »

GEIL GEIL GEIL!

Wenn Army of two: the 40th day nur halb so geil wie Teil 1 wird, wirds gekauft (Ich rede von Coop-Online :) )

Das war mein erstes 360 Spiel, was mich richtig gefesselt hat und die Wochenenden vorm TV hat verbringen lassen.

Wenn doch nur schon Ende 09 wäre... :lol:
Ray-Jin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ray-Jin »

Juhu endlich teil 2 :D :o :lol:
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Hoffentlich wird es länger als Teil 1
Metal-Gear-Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal-Gear-Rex »

Meiner Meihnung nach solte man sich solche Spielerein wie das man die Maske abnehmen kann sparen, und ja ich konnte die beiden im ersten Teil sehr gut auseinanderhalten.

Was wirklich wichtig ist sind Sachen wie zb. die Spieldauer anzuheben, ich hatte letztens erst wieder Army of two mit einem Kumpel gezockt und wir waren nach gerade einmal 4 Stunden durch, also für ein Spiel wo für ich fast 60€ ausgebe erwarte ich mehr.

Die Anzahl der Waffen solte man auch höher ansiedeln, sicher im erstenTeil gab es schon viel aber nach einmal durchzocken hatte man auch schon das meiste gekauft. Das Tunen der Waffen war im ersten Teil wirklich das beste am gesammten Spiel, deshalb solte man das Tunen der Waffen verbessern bsp. mehr Auswahl beim Tunen zb. das man nicht jede Waffe vergolden kann sondern das man sich aussuchen kann ob zb. Gold,Chrome oder Platin würde bestimmt cool aussehen. Auch eine andere Auswahl von dem was man Tunen kann wäre schön nicht das man zb. Kolben 1 kauft nur um Kolben 2 zu bekommen, man solte Entscheiden können welchen Kolben man will jeder hat Vor aber auch Nachteile so könnte man einen guten ausgleich schaffen.

Aber na ja mmmhhh so wie ich ea kenne machen sie wieder nur das nötigste was für dieses Spiel wirklich Schade wäre.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Ich fänds gut wenn man was das tunen angeht sich auch noch für unterschiedliche munition endscheiden könnte
Zuletzt geändert von Funfab am 14.09.2009 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Metal-Gear-Rex hat geschrieben:Was wirklich wichtig ist sind Sachen wie zb. die Spieldauer anzuheben, ich hatte letztens erst wieder Army of two mit einem Kumpel gezockt und wir waren nach gerade einmal 4 Stunden durch, also für ein Spiel wo für ich fast 60€ ausgebe erwarte ich mehr..
4h ? Oo
Die Spieldauer ist echt nicht lang, aber 4h ist untertrieben..
(Schwierigkeitsgrad frag ich besser nicht nach, hm ? ;))
Ansonsten lad dir die beiden Zusatzmissionen runter. Bekommst du umsonst vom Ösimarktplatz.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

weiß einer wann das spiel rauskommt?
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

hab den 1er nicht gespielt aber freu mich jetzt schon und als Gears of war Fan spielt sich die demo richitg gut
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Das Spiel ist der letzte Scheiss. Ich kann es keinem empfehlen. Das Leveldesign ist total Monoton und schlecht. Die schlechte Grafik wird nur noch von dem total schlechten Soundmix übertroffen. Ich mochte Teil 1, aber das hier ist der absolute Murks.

Grafik:
Die Grafik ist mittlerweile total veraltet und meiner Meinung nach schlechter als die von Teil 1. Texturen an Häusern sehen teilweise aus wie auf N64 und die Level sind total Monoton und bestehen aus Beton-Texturen (andauernd explodieren Häuser bis es keinen mehr interessiert). Man läuft nur auf Trümmern rum und hat kaum Abwechselung.

Sound:
Es gibt kaum ein Spiel mit einem schlechteren Soundmix als dieses. Wer seine xbox/ps3 an einem 5.1 Receiver hat, wird sich wundern wo er überall Stimmen hört, obwohl sie dort nix zu suchen haben. Die Waffen machen überhaupt keinen Krach und klingen total stumpf. Schlimmer wirds noch im Splitscreen Koop. Dann macht der Sound was er will. In Zeiten von Gears Of War oder Dead Space etc. ist so ein Mix total peinlich.

Spiel:
Wie man merkt, lasse ich bisher kein gutes Haar an diesesm Spiel. Das ändert sich auch hier nicht. Die Stellen, an denen man Entscheidungen treffen kann, wirken sich eher schlecht als Recht auf den weiteren Spielverlauf aus. Alles wirkt, wie eine vorgegaukelte Freiheit. Das Pimpen der Waffen ist zwar komplex, aber ob sich dadurch tatsächlich so viel ändert, ist zu bezweifeln. Das ganze Spiel vermittelt wieder den gewohnten "Krieg ist geil" ausdruck. Es stört mich nicht, da es ein Spiel ist, jedoch sind die Sprüche die das untermauern extrem peinlich.

Steuerung:
Sehr schwamming. Ich weiß nicht wieso man die Schulteransicht manuell wechseln muß (Rechten Stick runter drücken). Irgendwie stört das den "Workflow" zumal man in anderen Spielen immer automatisch richtig schaut. Vielleicht ist es absicht gewesen, aber es bremst den Spaß ungemein.

Fazit:
Ich will keinem etwas vor weg nehmen und bin auch kein Schwarzmaler. Wie gesagt, ich mochte den ersten Teil. Hier sollte man allerdings nichts erwarten.

Ratingen 3/10
jonnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jonnson »

gut. meinungen gehen auseinander, aber wenn man aot (1) mag, bei welchem sich wirklich jede waffe gleich anhört und sogar die minigun die gleiche schussfrequenz wie ne ak hat und sich denn über den schlechten sound aus´m 2 aufregt... na ja macht es irgendwie nicht glaubwürdig. ist es auch nicht sondern ein solides spiel u für fans kann ich es sehr empfehlen