Battlefield Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nixtreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nixtreme »

Ich möchte schon lange 'nen Beta- Key,
doch irgendwie bekomm ich den ..kaum.

Dem Hersteller Dice hab ich auch schon geschrieben,
der Release wird sich anscheinend noch bisserl ...verspäten.

Nun kommt 4-Players mit den Test- Keys daher,
um einen von diesen bitte ich euch... herzlich.

Drum schreibe ich euch nun dies öde Gedicht,
doch wirklich reimen tut es sich...nur begrenzt.

Narf!
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Es war einmal ein Mann,
der hatte einen Zahn,
der Zahn der tat ihm weh,
da sprang er in den See...

Moment... Gedichte, wie einfallslos das ist doch Unsinn hier gehts um Kreativität.
Ich würde ja ein Lied singen aber das könnte man als Körperverletzung werten, darum hab ich mir überlegt, wenn mein Charme und meine exklusive Persönlichkeit mir keinen Betakey verschaffen dann überzeugt euch vielleicht meine Zeichnung einer Schildkröte.

English Version:
There once was a man,
who used to have a tooth...

Damnit this crap doesn't work in English...
Oh well nevermind poems suck anyways, and this contest is about creativity.
I'd like to sing a song you know, but I'd rather not risk any charge for personal injury.
I got to the conclusion that if my charm and my exclusive personality aren't enough in order to aquire a betakey, maybe this drawing of a turtle may convince you otherwise.

Bild
Bild
W-BIG-W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W-BIG-W »

Hab ein Schloss suche den passenden Key dafür ....

:D
easid3
Persönliche Nachricht:

Wie ich auf Battlefield Heroes kam!

Beitrag von easid3 »

In dieser Geschichte möchte ich euch erzählen wie ich auf Bf Heroes gekommen bin.
Es war einmal vor etwa 1 Jahr ein hilfloser Bub. Ihm war langweilig und er wusste nicht was er machen sollte.
Er spielte gern an seinem Pc, doch er wusste diesmal einfach nicht was! Jedes Spiel hatte er schon mehrmals auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt.
Er suchte verzweifelt im Internet nach ein paar Lösungen. Er lernte die Welt der F2P Games kennen.
Er erfreute sich an den Spielen die er fand, aber nach wenig Zeit machten ihm die Spiele kein Spaß mehr und er überlegte, wie das Spiel, was er suchte auszusehen hat.
Er spielte gerne Spiele die verbunden mit Action sind, aber auch Spiele wo man seine Kreativität freien Lauf lassen konnte, z.B. wenn man sein Charakter selber erstellen kann, sich verschiedene Kleidung zusammenstellen kann, usw.!Er suchte im Internet nach einem Spiel, welches beide Arten von Spiele gut verbindet.
Nach langer, langer Zeite stieß er auf Battlefield Heroes, welches ganz anders als die Spiele, die er normalerweise spielte aussah.
Sein Interesse war geweckt! Er las viel über das Spiel. Er las, dass das Spiel im Sommer 2008 herauskommen wird.
Er konnte es kaum erwarten und zählte schon die Minuten, bis es endlich Sommer 2008 war.
Natürlich verfolgte er alle Neuigkeiten auf verschiedenen Internetseiten mit und stieß plötzlich auf etwas grauenvolles! Erscheinungsdatum verschoben!!!
Erst 2009 sollte das Spiel seiner Träume erscheinen! Hass und Trauer vereinten sich in ihm!
Er dachte, dass er es nicht nicht bis 2009 aushalten würde! DOCH ER HAT ES GESCHAFFT! Er lebt immer noch!
Doch die Frage ist wie lange noch! Dies war die Geschichte, wie ein hilfloser kleiner Bub auf Battlefield Heroes staß.
Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen.
Ich wollte erst ein Gedicht schreiben, aber nach 2 Mülleimern voll mit Papierknüddeln, auf denen klägliche Versuche geschrieben waren, habe ich es einfach nicht mehr geschafft.
Ich hoffe ich bekomme einen Beta-Key, denn ich denke ich habe es verdient, nachdem ich das alles durchmachen musste... :cry: !
Viel Glück und Viel Spaß wünscht euch easid3 :wink: !
Tobyxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobyxx »

Ich möchte nicht an dem Gewinnspiel teilnehemen besonders weil ich schon einen Beta Key hab... (ich will jetzt niemanden ärgern) aber trotzdem EIn gedicht

Ein paar Tage ist es her
Da war mein Postfach ziemlich leer
doch ein Tag danach was sehe ich da
einen Beta key

Voller stolz regestrierte ich mich
als ich Fertig war mussten 25xMb auf die Platte
Danach noch Updates das warten war nciht zu ertragen
dann zum ersten server und mal gamen
Doch am Anfang war es witzig aber auf dauer
ist es einfach nicht zu haben

Das spiel entäuscht mich sehr
aber naja man kann nicht alles haben.

Bin selber Battlefield Spieler und muss sagen ich warte schon seit anfang letztem Jahres und habe mich so gefreut als es hieß das SPiel kommt in den letzten Sommerferien raus. Doch jetzt muss ich sagen das sich für mich das warten nicht gelohnt hat.
MatzeK PlatzeK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatzeK PlatzeK »

Ich will vor allen anderen Battlefield-Heroes spielen
um zu Gewinnen und nicht zu verschielen.

Ich möchte bei der National Army sein
darum schreib ich ja diesen Reim.

Mit dem Key würde ich dann einfach online gehen
und alle meine Freunde würden nur zusehen und neben mir stehen

Mit einer Grafik kann ich euch leider nicht dienen
darum ist dieses Gedicht erschienen.

Deswegen schenkt mir diesen Beta - Key
denn ich warte schon so lange wie noch die
REG TheRipper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REG TheRipper »

danke 4P, für diese Aktion
Ich hab reichtig Spaß, den Thread durchzulesen

you made my day^^

PS: Ich will einen Key, weil ich ihn nicht verdiene! :P jaja, die gute alte Faulheit^^

Aber ich will mal nicht so ein Spielverderber sein :)

Bild
deadjet67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deadjet67 »

ich würde gern ein key haben weil ich 1. eine neue gaming maus bekommen hab und die austesten möcht bei ein guten spiel
und 2. bin ein extremer battlefield fan und hab auf der offizielen heros seite kein key bekommen :)
Dynamii91
Persönliche Nachricht:

I'm no German, But thats fine!

Beitrag von Dynamii91 »

Ich ist Norwergian! (And i don't know any German :)

Roses are red, violets are blue, I'm schizophrenic, but i didn't write that, cus i'm not you!

While waiting for BF-Heroes, i Thought to my self "Where's my BF2?" I looked for hours to find the CD, and when i did! I heard that they where giving out beta keys! I droped my BF CD on the floor! and RAN as lightning to my computer! But when i got there... My Mom was using my computer! I waited and waited, but she wouldnt go away! Then Finaly! I got to sit down on my computer, started writing this, only to start thinking... "I'm probably to late, they've probably given out all key till now! :(" but! i didn't give up! i went to google, to translate this page, since i cant read german! :) And i read, that the Deadline for this is "06.03.09 at 18.00 clock." I was so happy! To think that i might actually have a chance of getting a beta key!

And if i do! I Will Pwn all in an epic battle for the title "BEST SNIPAR IN THA HWOLE WURLD!" and all my class mates will be sooooo Proud of me! My mom will probably start crying because she's soo proud when she see's me winning all the games i have! But i think she is schizophrenic too ! 8O cause my roses are red. and my violets are blue, thank you for trying, heres a beta key for you!

Dynamii Aka Crazysarge91 at BF2 --> Wants a betakey, to play BFheroes with yoU!
daZuPeRmAn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daZuPeRmAn »

Ich sollte einen key bekommen, weil ich bis jetzt bei jeder betakey Anfrage egal welches Spiel nie einen bekommen habe. :cry:
andreyyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreyyy »

ich sollte ienen bekommen weil mri immer accounts gehackt werden :( und mir wurden schon accounts im wert von 600 euro gestohlen (also insgesamt):( ich denke ich habe es verdient mal was geschenkt zu bekommen
darkgamer67
Persönliche Nachricht:

mein battlefield-heroes manifest

Beitrag von darkgamer67 »

Viele user schreiben gedichte, nette reime und geben sich viel mühe.BF-heroes scheint eine ungeahnte anziehungskraft zu haben und auch ich wurde in diesen strom eingesogen, scheinbar kann niemand widerstehen.Doch will will ich nicht vom thema abschweifen uns und beweisen, warum gerde ich am besten geeignet für einen der wohl niemals genügenden beta-keys bin.
Doch wirklich beweisen kann ich nichts, den taten sagen mehr als 1000 worte,besonders mehr als die eines internet-users.
doch ich mein wort,meinen bf-account immer zu ehren,in guten wie in schlechten zeiten,bis das tot uns scheidet.
;)
rox75
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von rox75 »

hallo zusammen

also das mit den ^beta keys ist eine gute sache aber leider immer bergrenzt , ich würde gerne mal in den genuss eines beta keys kommen den habe auch schon in mehreren verlosungen vergebens drauf gewartet
und als die cod5 beta kam und die deutschen keine haben konnten ist mein schweitzer xfire auf hochtouren gekommen den habe die ersten tage beta für die halbe cod communyti organiesiert xD , .(hoffe das war ned illegal :P).

ach ich werdet das schon richten und den richtigen die keys vergeben(schleim) ^^

gruss RoX
Herms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herms »

Ihr fragt euch sicher : "Wieso ausgerechnet dieser junge Mann?" - "Wieso nicht?"
mfc1
Persönliche Nachricht:

Karneval in der Shooterszene

Beitrag von mfc1 »

Wir versprechen uns von dem Spiel eine ganze Menge Spass. Wider dem tierischen Ernst. Bunte, lustig kostümierte Kameraden treiben ihr Unwesen auf dem Spielfeld.
Hier wird das Pixelsterben nicht zur realistischst verpackten Echtzeitsimulation, sondern erhält eine humorige Note, die uns verdeutlicht, das wir uns nicht in Vorbereitung auf den dritten Weltkrieg befinden.
Strategie und Gameplay stehen in unserer Beurteilung noch aus, da wir ja leider noch keine Möglichkeit hatten, das Spiel zu testen.
Das könnte sich mit dem Erhalt eines Betakey ändern.
Sollte das Game unsere wirlich guten Hoffnungen erfüllen, dann stünden den Heroes gleich 30 Clan Member als zuverlässige Puppenspieler zur Seite.

Einen freundlichen Gruß vom

Muppet Fun Clan