Shellshock 2: Blood Trails

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

denimiseverything
Persönliche Nachricht:

Beitrag von denimiseverything »

Reno_Raines hat geschrieben:Absolut schwacher Test, bin sehr enttäuscht und muss dem Tester leider inkompetenz vorwerfen.
[...]. Die Wertung ist absolut primitiv und niveaulos, [...]
seh ich ähnlich. wenn das game noch so scheisse is - ich habs noch nicht angezockt - fällt es schwer den tester ernstzunehmen der solche formulierungen wie in diesem review benutzt, auch wenns ohne frage lustig ist :D - subjektiv ist ein test natürlich immer, nur ob man in einem offiziellen review so schreiben muss ist fraglich.

da 4p ja nicht die einzigen sind die eine 2/10 wertung vergeben haben - wieso traut sich im jahr 2009 überhaupt jmd, sowas rauszubringen und dann auch noch 70 euros haben zu wollen? traurig wie schlecht qualitätssicherung heute funktionieren kann.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

McCoother hat geschrieben:Schade, dass dieser Toptitel nicht auf PS3 und Wii erscheint^^

ehm... das Teil steht im Media Markt für PS3.... =)
Empath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Empath »

Habe das Game auf der Xbox geholt und muss absolut der Wertung widersprechen. Schrott des Jahres DOW2 mit 82% bewerten (obwohl ich ein Fan und Clanspieler von DOW1 bin) Ironman oder X-Blades mit 60% 8O und dieses game bekommt 20%. Das soll wohl ein Witz sein. Habe schon etliche Schrott Spiele gespielt, aber das gehoert eindeutig nicht dazu. Brutale Szenen, jede Menge Schock Momente in besten Condemned Style. Realistisch umgesetze Waffen und Gefechte. Die Grafik und Soundkullisse ist beeindruckend. Die Story ist mysteriös auf ihre eigene Art. Auf Xbox läuft es absolut rückelfrei, mit Vsync und die Steuerung ist gut umgesetzt. Auf PC läuft es genauso, bloss mit mehr AA / AF Qualität. Aber der Test wurde wohl auf nem 0815 Aldi PC sicherlich durchgeführt.
Der Redakteur hat wohl zu viele weiblichen Hormone geschluckt und hat wohl auf einmal seine "Tage" bekommen. So einen schwachen Test habe ich auf 4P noch nie gesehen. Schande über euch. Und lässt in Zukunft die brutalen Shocker von Redakteuren mit Eiern testen.
Zuletzt geändert von Empath am 26.02.2009 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

@empath

das spiel ist schrott punkt
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

3tagewach hat geschrieben: @ Reno_Raines die Grafik ne 7 von 10 ? OMG bist du BLIND????? Sone verkackte Grafik habe ich bei Spielen vor 5-6 Jahren gesehen aber nicht im Jahr 2009. Grafik 1 von 10, da ist die Grafik bei manchen Spielen auf der PSP besser.
Hab mich vertippt und schon geändert, sollte 6 von 10 sein....1 von 10...bleib mal auf dem Teppich, soll ich dir jetzt auch noch inkompetenz vorwerfen.

Das hier sind reale Tests die das Spiel richtig wiedergeben, pures Mittelmaß, nix besonderes aber auch sicher nichts katastrophales:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=27604
http://www.exp.de/product_review.php?aid=pc&pid=4621
http://www.gamestar.de/spiele/wertungsk ... rails.html

Zum ausleihen und durchspielen ok, zum kauf definitiv zu teuer es sei denn man bekommts fürn 10er
Dark_Raptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Raptor »

ich warte ja nur noch aufs nächste WoW Addon :D:D das bekommt dann fuer den selben Schrott von neuem 90+ Wertung ^^.

Kenne das Spiel nicht und kann daher keine Meinung abgeben. Aber ich kenne da noch so einige andere Games die Schrott sind und um einiges höhere Wertungen bekommen haben ;)
LemurGuzzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LemurGuzzi »

Wie kommen hier einige darauf, das es 70€ kostet.
Bei uns kostet es auf beiden systemen 49€. Und in den Medias und Saturns kostet es auch soviel.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Zum Gamerscore melken Perfekt!!!
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Hey Paul oder 4Players,
nachdem ihr das Ding durch habt und scheisse findet hab ich ne Idee..
Schickt es mir und macht mich glücklich :D
Damit vergammelts nicht im Lager!
RandyOrton007
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandyOrton007 »

Ich kann den Herrn Kautz nur zustimmen.
Dieses Spiel ist die bis jetzt größte Frechheit der jüngsten
Generation. So etwas ist eine BELEIDUNG für die
Zockergemeinschaft. Man müsste schon unglaublich
dreist und minderwertig sein, um für dieses Softwareschrott
70€ zu verlangen.

Dafür sollte man die Entwickler köpfen.
Bäähhh schämt euch ihr Hur****hne !!!!!
Wer so ein Müll produziert, gehört exekutiert.

Kauft euch diesen Dreck nicht !
Auch wenn es gebraucht 15€ kosten sollte.
VERSCHWENDET KEIN GELD FÜR DIESEN TRASH
Superfly71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superfly71 »

Solange man sorgenfrei rumballern kann und das Spiel dementsprechend brutal und blutig ist, gibts immer irgendwelche, die so einen Mist noch gut finden.

Ich muss hier dem Test voll und ganz zustimmen!
Shitkröte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shitkröte »

RandyOrton007 hat geschrieben:
Warum kann ich Leute, die einen solchen geistigen Dünnschi** von sich geben nicht für voll nehmen???

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten das Game noch gar nicht gezockt haben, blind dem Test vertrauen und trotzdem über das Ding urteilen wollen. Sowas finde ich genauso zum Kotzen wie oben angesprochene Personen.
Das was die meisten hier betreiben ist schlicht und einfach die Meinung anderer Leute nachzuplappern ( in diesem Fall die des Testers).
Shitkröte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shitkröte »

RandyOrton007 hat geschrieben:
Warum kann ich Leute, die einen solchen geistigen Dünnschi** von sich geben nicht für voll nehmen???

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten das Game noch gar nicht gezockt haben, blind dem Test vertrauen und trotzdem über das Ding urteilen wollen. Sowas finde ich genauso zum Kotzen wie oben angesprochene Personen.
Das was die meisten hier betreiben ist schlicht und einfach die Meinung anderer Leute nachzuplappern ( in diesem Fall die des Testers).
brutal und blutig
Was ich stark anzweifle (zumindest in DE, in der US-Ami Fassung fliegen wahrscheinlich sprichwörtlich die Fetzen)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

http://www.pictureupload.de/originals/p ... 11_LOL.jpg
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

@4p: na endlich, ihr trefft den nagel auf den kopf! :lol:
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Rosette 3000 hat geschrieben:http://www.pictureupload.de/originals/p ... 11_LOL.jpg
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

@4p: na endlich, ihr trefft den nagel auf den kopf! :lol:
:waah: :lach: :waah:

hab mir das mal vor 2wochen oder so ausgeliehn,da stand es schon in den regalen aber mit 24% hät ich ja nicht gerecht,mensch 4players!wär mehr so in die 10-15 tendiert :krank:

achja und eure smilies sind echt der hammer man :hammer: