habe mir den bericht nicht so genau durchgelesen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also eigentlich reicht es schon wenn man vor 1990 geboren wurde, oder ein ECHTER coregamer is, nicht die neumodischen memmen die sich als spieler bezeichnen und dann angst haben wenn ein paar sprites vorkommen.Ja, man muss vermutlich mindestens 25 Jahre alt sein, um eine Sammlung wie diese wahrlich würdigen zu können.
Vermutlich wegen VC!?E-G hat geschrieben:also eigentlich reicht es schon wenn man vor 1990 geboren wurde, oder ein ECHTER coregamer is, nicht die neumodischen memmen die sich als spieler bezeichnen und dann angst haben wenn ein paar sprites vorkommen.Ja, man muss vermutlich mindestens 25 Jahre alt sein, um eine Sammlung wie diese wahrlich würdigen zu können.
ich würds mir vllt soar holen, allerdings hab ich die meisten der spiele sowieso... und warums nur für ps360 erscheint ergibt irgendwie gar keinen sinn
Also bei meiner Version heißt es "Story of Thor".4P|Smul hat geschrieben:Moin,EvilNobody hat geschrieben:Ist da eigentlich auch Story of Thor drauf? Bei amazon steht es wäre dabei, auf 4players scheint der Titel zu fehlen. Wer weiss was Genaues?
ist dabei, heißt allerdings "Beyond Oasis".
Cheers
Nein, du spielst 2 (Undercover?)-Verbrecher und musst halt alleine oder im Coop-Modus pro Level Gegenstände einsammeln, ohne von Polizisten erwischt zu werden:Kemba hat geschrieben:Kann mir zufällig einer sagen, was Bonanza Bros. für ein Spiel ist?
Man spielt da nicht zufällig einen hellblau gekleideten CowBoy und einen rosa gekleideten Mexikaner oder?