Ah und die wären? Außer VS und einem unausgereiftem Trial-Mode gibts ja nicht gerade viel, da können Serien wie Tekken bei weitem mit mehr aufwarten.
Naja das Spiel is trotzdem gekauft, allerdings würde ich niemals 70 euro auf der konsole dafür ausgeben, bei Amazon kriegt man es schon um etwa 55 euro.
Neversoft hat geschrieben:Wer braucht den heutzutage noch Prügelspiele.
Wer sich prügeln will soll es wirklich machen.
genau^^
is auch ein guter ersatz für teledin. wenn man denn gewinnt.
aber gta amoklauf kann man ja auch in real machen. bloss hat sowas leider konsequenzen.
KrisisOne hat geschrieben:Was mich wundert, ist das SF4 im endeffekt nicht unbedingt besser ist als Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix und trotzdem bekommt es eine Platin wertung, bei anderen Spielen wird es als Minus angesehen, wenn mal keine neueungen da sind oder die Grafik nicht Prächtig ist, aber beim Hype-Spiel SF4 sind das auch noch Plus-punkte.
ALso wer dafür 70 euro ausgibt, gehört für mich Geschlagen, wenn man bedenkt, dass man SF2 HD schon als arcade bekommt.
Hast du es schon gespielt? Ich glaube nicht dann kannst du es nicht beurteilen
Wieso Hype Pluspunkte davon steht gar nix in der Wertung
Das Spiel wird grandios mehr muss man nicht sagen ist gekauft aber die Collectors Editon vielleicht auch Arcadestick aber erstmal selber probieren hatte auch bei SF Anniversary keine Probleme damit wenns doch probleme machen soll dann den Arcadestick
Versteht mich bitte nicht falsch doch Prügelspiele, sind an der Monotonie nicht zu übertreffen. In all den Jahren hat sich das Genre kaum weiterentwickelt.
Man hämmert auf die Buttons und hofft, das der Gegner schneller K.O geht als sein Abbild.
Neversoft hat geschrieben:Versteht mich bitte nicht falsch doch Prügelspiele, sind an der Monotonie nicht zu übertreffen. In all den Jahren hat sich das Genre kaum weiterentwickelt.
Man hämmert auf die Buttons und hofft, das der Gegner schneller K.O geht als sein Abbild.
Nein es gibt 2 Sorten von Beat em up Zocker :
1. Leute die tranieren combos ausführen durch die Befehlseingabe und gewinnen
2. Buttonmasher du bist einer davon
Nein jetzt mal ernsthaft Beat em ups haben auch ihren Spaß wenn man bereit ist sich Combos zu merken