warum hab ich dann TEKKEN 5 DR ONLINE in 720p HD an meinem Fernsehr, also solche falschen infos von 4players---schlimm^^denn mit dem sechsten Teil wird man sich erstmals in HD prügeln
Tekken 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
die xbox 360 geht mir halt aufn keks, hab PC und PS3 und wurd mir wunschen das einige Spiele nur auf der PS3 kommen wie Tekken 5 und einige Spiele nur auf den PC, wie z.B. Fallout3. Fur Leute die keinen PC haben ist die 360er ja schon Interessant aber da hatt die PS3 schon zu leiden drunter UND die PC Versionen. PCs konnen einiges besser und PS3 wurde besser ausgereizt wenns exclusiv darauf programmiert werden wurde. und dann gibts dann noch die Wii.. Ich halt nich viel Shootern Strategiespielen und typischen Konsolenspielen die auf allen 3 Systemen erscheinen..... besser ware es fur alle wenn die 360 wieder verschwinden tut, hoffentlich kommt kein nachfolger.
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
Natürlich dein Geschmack ist selbstverständlich repräsentativ für alleC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Aber nachdem dann für die Dreamcast Soul Calibur rauskam musste ich leider feststellen, dass Tekken absolut mittelmässig ist im Vergleich zu Soul Calibur, DoA und Virtua Fighter.!

Ich spiele Tekken seit dem 3. Teil und Soul Claibur auch seit dem 4.
Für mich gewinnt da ganz klar Tekken 5 (auch DRO). Warum ? Weil ich Tekken eben mehr mag als Soul Calibur. Tekken, SC, DOA, Virtua Fighter und SF befinden sich doch um ganz ehrlich zu sein alle auf dem selben Niveau.
für mich persönlich ist aber nur Tekken und SC spielenswert.
@topic
Nice. Wenn es sich auf gleichem Niveau wie Tekken 5 befindet ist es sofort gekauft.
- McKracken
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Beat em Up Genre erst mit Tekken kennengelernt und durch ausschließliches Pc zocken wieder aus den Augen verloren. Bin inzwischen mit der 360 zufrieden und hab auf dieser SC4 und VF5 durch, kurz zuvor allerings noch Tekken: Dark Resurrection auf der Psp.
Ich muss sagen, dass sich alle Titel nur in den Bereichen Charakterdesign und Steuerung unterscheiden. Das Ziel: "Uff die Fresse!" is dasselbe.
Also entweder man bleibt sich seiner liebgewonnenen Reihe treu, oder man probiert alle aus und findet sein Favouriten. Das ganze Geflame welches das Beste Next-Gen Beat em Up is ist sinnnnnlos
Ich muss sagen, dass sich alle Titel nur in den Bereichen Charakterdesign und Steuerung unterscheiden. Das Ziel: "Uff die Fresse!" is dasselbe.

Also entweder man bleibt sich seiner liebgewonnenen Reihe treu, oder man probiert alle aus und findet sein Favouriten. Das ganze Geflame welches das Beste Next-Gen Beat em Up is ist sinnnnnlos

- McKracken
- Persönliche Nachricht:
hahaha selten so nen scheiß gelesenEarthSonic hat geschrieben:die xbox 360 geht mir halt aufn keks, hab PC und PS3 und wurd mir wunschen das einige Spiele nur auf der PS3 kommen wie Tekken 5 und einige Spiele nur auf den PC, wie z.B. Fallout3. Fur Leute die keinen PC haben ist die 360er ja schon Interessant aber da hatt die PS3 schon zu leiden drunter UND die PC Versionen. PCs konnen einiges besser und PS3 wurde besser ausgereizt wenns exclusiv darauf programmiert werden wurde. und dann gibts dann noch die Wii.. Ich halt nich viel Shootern Strategiespielen und typischen Konsolenspielen die auf allen 3 Systemen erscheinen..... besser ware es fur alle wenn die 360 wieder verschwinden tut, hoffentlich kommt kein nachfolger.

Nein hast schon recht, dass die Ps3 aufm Papier besser ist, is halt nur doof dass davon in den meisten Fällen nichts zu spüren ist. Dass sogar viele Titel, die für beide Plattformen erscheinen, eher für 360 optimiert sind...
ABER andrerseits hat die Ps3 2009 auch noch einige (Exklusiv-)Titel im Ärmel (God of War 3, etc.)... Mal sehen was die Zukunft bringt :wink:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Was ich dargestellt habe ist nicht mein Geschmack...sondern blanker Fakt!derfreak hat geschrieben:Natürlich dein Geschmack ist selbstverständlich repräsentativ für alleC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Aber nachdem dann für die Dreamcast Soul Calibur rauskam musste ich leider feststellen, dass Tekken absolut mittelmässig ist im Vergleich zu Soul Calibur, DoA und Virtua Fighter.!
Für mich gewinnt da ganz klar Tekken 5 (auch DRO). Warum ? Weil ich Tekken eben mehr mag als Soul Calibur. Tekken, SC, DOA, Virtua Fighter und SF befinden sich doch um ganz ehrlich zu sein alle auf dem selben Niveau.
@topic
Nice. Wenn es sich auf gleichem Niveau wie Tekken 5 befindet ist es sofort gekauft.

Habe so ziemlich jedes wichtige Prügelspiel der letzten 20 Jahre gespielt denke ich und Tekken ist nunmal eine Liga unter VF, DoA und SC. Wirds zwar oftmals bestritten, aber Tekken ist der schlimmste Buttonmasher aller Zeiten!
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
nur weil du 2 jahre im kämmerchen für den grpßen tag geübt hast und dich dann n newb mit eddy umgebasht hat?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Was ich dargestellt habe ist nicht mein Geschmack...sondern blanker Fakt!derfreak hat geschrieben:Natürlich dein Geschmack ist selbstverständlich repräsentativ für alleC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Aber nachdem dann für die Dreamcast Soul Calibur rauskam musste ich leider feststellen, dass Tekken absolut mittelmässig ist im Vergleich zu Soul Calibur, DoA und Virtua Fighter.!
@topic
Habe so ziemlich jedes wichtige Prügelspiel der letzten 20 Jahre gespielt denke ich und Tekken ist nunmal eine Liga unter VF, DoA und SC. Wirds zwar oftmals bestritten, aber Tekken ist der schlimmste Buttonmasher aller Zeiten!

- KenDeep
- Persönliche Nachricht:
Re: u
Sorry, aber Tekken 4 war im Gegensatz zu den anderen Teilen TOTAL anders.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Genau, was soll da gross schiefgehen, wenn man immer und immer wieder die gleichen Charaktere mit den gleichen Kampfstilen hineinpackt und vor langer Weile fast einschlaeft, weil sich alles wie beim Vorgaenger anfuehlt...
Tekken 3 hat das erste mal auf Juggling gesetzt, bei Tekken 1 und 2 war's einfach nur so ein Kampfspiel. TTT ist halt einfach nur n Tekken 3 mit allen chars, also für die Fans.
Bei Tekken 5 haben die erst angefangen das System komplex zu gestalten, und Tekken 6 bietet WEITAUS mehr. Bouncing System, Mehrere Etagen, benutzbare Waffen, und und und...
Du bist anscheinend eines von diesen "nur mal anzocken" Leuten. Ein BeatEm Up muss man zocken, nicht spielen.
Ich persönlich habe Tekken vor Soul Calibur und Dead Or Alive, aber nach den 2-D Prüglern (ala CvS2, Garou oder KoF98') gezogen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nie von komplexität oder realistischer steuerung gesprochen. Realistische Steuerung ist ja nicht der Anspruch den SF und SC haben.Und wenn dir eine realistische Steuerung wichtig wäre würdest du definitiv nicht Tekken zocken...denn Tekken ist weder Fisch noch Fleisch! Ich meinte eher das Gesamtpaket. Also Dynamik, Action, Tiefe, Balancing, Abwechslung usw. Da ist Tekken definitiv noch nicht so weit wie die anderen Games. Wobei Tekken mit Tekken 4+5 schon einige Schritte in die richtige Richtung gemacht hat (weshalb ich ja auch meinte, dass ich Tekken 6 eine Chance geben werde).derfreak hat geschrieben:Virtua Fighter mag sein. Das hat eine weit komplexere und realistischere Steuerung. Aber SC und SF eine klasse über Tekken ?
Wobei es schon lächerlich ist, wenn man sich anguckt wie genial das 11 Jahre alte Soul Calibur ist....da ist doch ganz klar, dass die Leute TTT und T4 nur wegen des Namens gekauft haben. Denn diese beiden konnten auf garkeinen Fall mit SC mithalten!
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-.-
oh mein gott wenn ich das lese was hier Teilweise steht dann kann ich nur
.
"immer gleiche gesichter" oh ja klar ryu ist naklar beim tausendsten sf neu -.-
in allen(!) andern spielen wird man eher immer gleiche gesichter sehen als bei Tekken 6 BR 40 kämpfer + umfangreiches anpassungssystem.
achja da steht ein BR was ist das?
Bloodline Rebellion ist eine erweiterung zu Tekken 6 genau wie Tekken 5 zu Tekken 5 DR war.
Tekken 6 BR ist dezember 08 erst in japan erschienen und genau dieses kommt auch für Konsole + extras.
Thema grafik ist geschmackssache sf4 und tekken6 sind total anders das eine auf comic das andere eher(!) realistisch.
Wer sagt Tekken 6 spielt sich wie Tekken 5 hat absolut keine ahnung!
(bounce,rage,ebenen,itemmoves(sind aber eher fun))
@ kronos412
ja Dragunov ist auch dabei

in allen(!) andern spielen wird man eher immer gleiche gesichter sehen als bei Tekken 6 BR 40 kämpfer + umfangreiches anpassungssystem.
Bloodline Rebellion ist eine erweiterung zu Tekken 6 genau wie Tekken 5 zu Tekken 5 DR war.
Tekken 6 BR ist dezember 08 erst in japan erschienen und genau dieses kommt auch für Konsole + extras.
Thema grafik ist geschmackssache sf4 und tekken6 sind total anders das eine auf comic das andere eher(!) realistisch.
@ kronos412
ja Dragunov ist auch dabei
- KenDeep
- Persönliche Nachricht:
Re: -.-
Junge, du bist mein neuer bester Freund.oooSlipknoTooo hat geschrieben:oh mein gott wenn ich das lese was hier Teilweise steht dann kann ich nur.

-
- Persönliche Nachricht:
Seit SC hab ich dem Tekkenkampfsystem nichts mehr abgewinnen können, aber es bleibt dennoch in meinem Herzen als das erste ausgiebigst gespielte 3D Beat em Up.
Mit SC4 und SF4 als Konkurrenten wirkt es zu altbacken, zu hölzern, im Vergleich schlecht animiert, eben wie ein Tekken aus jungen Tagen, nur mit besserer Grafik und mehr Gimmicks.
Mit SC4 und SF4 als Konkurrenten wirkt es zu altbacken, zu hölzern, im Vergleich schlecht animiert, eben wie ein Tekken aus jungen Tagen, nur mit besserer Grafik und mehr Gimmicks.