America's Army 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Widerliches, widerliches, WIDERLICHES Spiel!
Absolut unter aller Kanone, völlig inakzeptabel und gänzlich unverantwortlich, dass dieses Spiel überhaupt existiert.
Ein Spiel sollte immer bleiben was es ist: ein SPIEL. Ich spiele gerne Weltkriegsshooter mit dichter Atmosphäre, aber wie abartig ist denn eine realtitätsgetreue Abbildung der Armee? Wir reden hier nicht von einem nachspielen sondern von einem emulieren! Ja vielleicht sogar vom simulieren! Was für ein Schlag ins Gesicht für alle, die jemals unter der US-World-Domination-Tour zu leiden hatten, was für ein Schlag ins Gesicht für alle die überhaupt unter Kriegen zu leiden hatten!
Krieg und Waffengewalt sind abscheulich und widerlich, als STILMITTEL in Unterhaltungselektronik durchaus angebracht, aber NIEMALS sollte KRIEG dem SELBSTZWECK der Software dienen, das ist nicht nur hochgradig geschmacklos sondern ein Affront sondergleichen gegen sämtliche Friedensbestrebungen! Friede kann unter keinen umständen jemals durch Waffengewalt erreicht werden, Soldaten sind keine Helden sondern Mörder. Es ist völlig egal unter welchen Umständen und zu welchem Zweck, wer tötet (selbst um Gleiches mit Gleichem zu vergelten) ist ein Mörder. Es ist völlig inakzeptabel, dass derartiges um der Simulation Willen simuliert wird.
Und an den netten Kriegstreiber hier *zu Squeezie schaut*: Krieg ist ne tolle Konfliktlösung ja auf jeden Fall... Ich wette du bist einer von denen die mit ihrer abartigen Begeisterung sich für 12 Jahre verpflichten und wenn sie nicht grade von einer Granate zerfetzt werden dann mit Traumata aus den Krisengebieten zurückkommen... Meine Fresse ich bin ja eigentlich sehr tolerant gegenüber anderen Meinungen, aber was muss schiefgegangen sein wenn man sowas derartig unterstützen kann. Was für ein primitives Wesen ist der Mensch, dass er überhaupt dazu FÄHIG ist, derartigen Massenmord an seiner eigenen Art zu behen?
Just MY two cents...
Absolut unter aller Kanone, völlig inakzeptabel und gänzlich unverantwortlich, dass dieses Spiel überhaupt existiert.
Ein Spiel sollte immer bleiben was es ist: ein SPIEL. Ich spiele gerne Weltkriegsshooter mit dichter Atmosphäre, aber wie abartig ist denn eine realtitätsgetreue Abbildung der Armee? Wir reden hier nicht von einem nachspielen sondern von einem emulieren! Ja vielleicht sogar vom simulieren! Was für ein Schlag ins Gesicht für alle, die jemals unter der US-World-Domination-Tour zu leiden hatten, was für ein Schlag ins Gesicht für alle die überhaupt unter Kriegen zu leiden hatten!
Krieg und Waffengewalt sind abscheulich und widerlich, als STILMITTEL in Unterhaltungselektronik durchaus angebracht, aber NIEMALS sollte KRIEG dem SELBSTZWECK der Software dienen, das ist nicht nur hochgradig geschmacklos sondern ein Affront sondergleichen gegen sämtliche Friedensbestrebungen! Friede kann unter keinen umständen jemals durch Waffengewalt erreicht werden, Soldaten sind keine Helden sondern Mörder. Es ist völlig egal unter welchen Umständen und zu welchem Zweck, wer tötet (selbst um Gleiches mit Gleichem zu vergelten) ist ein Mörder. Es ist völlig inakzeptabel, dass derartiges um der Simulation Willen simuliert wird.
Und an den netten Kriegstreiber hier *zu Squeezie schaut*: Krieg ist ne tolle Konfliktlösung ja auf jeden Fall... Ich wette du bist einer von denen die mit ihrer abartigen Begeisterung sich für 12 Jahre verpflichten und wenn sie nicht grade von einer Granate zerfetzt werden dann mit Traumata aus den Krisengebieten zurückkommen... Meine Fresse ich bin ja eigentlich sehr tolerant gegenüber anderen Meinungen, aber was muss schiefgegangen sein wenn man sowas derartig unterstützen kann. Was für ein primitives Wesen ist der Mensch, dass er überhaupt dazu FÄHIG ist, derartigen Massenmord an seiner eigenen Art zu behen?
Just MY two cents...
-
- Persönliche Nachricht:
Amen!
Weise Worte eines weisen Mannes!
btw. dachte schon du bist EA Fan aufgrund deines Avatars aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^ nice Pic und auch dazu vollste Zustimmung was mal am meißten suckt ist EA ^^ Ubisoft und Activision/Blizzard an die Macht
B2T: Ich fand AA damals ganz nett aber naja wurde immer nur abgeschossen und fand es daher langweilig ^^
Könnte vllt richtig interessant werden, vor allem weil es auf Unreal 3 engine basiert, welche meiner Meinung nach eine der besten ist (geniale Grafik bei geringen Anforderungen und geiler Performance) siehe UT3 oder Gears of War... Es gibt meiner meinung nach zu wenig Games, die solche Gimmicks, wie Ladehämmung beinhalten (haben die Waffen von ArmA eig. Ladehämmungen??) freu mich auf alle fälle aber das könnte groß werden
vllt nen 8GB DL 
Weise Worte eines weisen Mannes!
btw. dachte schon du bist EA Fan aufgrund deines Avatars aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^ nice Pic und auch dazu vollste Zustimmung was mal am meißten suckt ist EA ^^ Ubisoft und Activision/Blizzard an die Macht

B2T: Ich fand AA damals ganz nett aber naja wurde immer nur abgeschossen und fand es daher langweilig ^^
Könnte vllt richtig interessant werden, vor allem weil es auf Unreal 3 engine basiert, welche meiner Meinung nach eine der besten ist (geniale Grafik bei geringen Anforderungen und geiler Performance) siehe UT3 oder Gears of War... Es gibt meiner meinung nach zu wenig Games, die solche Gimmicks, wie Ladehämmung beinhalten (haben die Waffen von ArmA eig. Ladehämmungen??) freu mich auf alle fälle aber das könnte groß werden

-
- Persönliche Nachricht:
Hmmblub.DoktorAxt hat geschrieben:Widerliches, widerliches, WIDERLICHES Spiel!
...
=========
Wird es in AA3 immer noch so gehalten, dass man nicht die Wahl zwischen Anti-Terror hat und man immer aus der Perspektive des amerikanischen Weltretters kämpft?
Weil das fand ich schon ziemlich sehr schei*e.
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
- The Electric Wizard
- Persönliche Nachricht:
102% meine Meinung. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.DoktorAxt hat geschrieben:Widerliches, widerliches, WIDERLICHES Spiel!
Just MY two cents...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh es echt nicht woran ihr euch so aufgeilt.
Vielleicht beschreibe ich euch mal wie am Army spielt:
1. Man lädt es runter
2. Installation
3. Account erstellen
4. Trainings machen (Laufen üben/ Schießen üben/ Fallschirmspringen/ Medic-Test (der übrigens 1A ist und schon einem Menschen im RL geholfen hat http://blog.wired.com/games/2008/01/ame ... y-t.html)/ Snipertrainig. In all diesen Trainings schießt man auf Pappscheiben/gegner.
5. Man joined einem Server und spielt auf der Seite der USA gegen eine Spezialeinheit aus einem fiktiven Land.
Würde mich jetzt bitte bitte bitte einer aufklären was daran so unglaublich pervers usw... ich kanns nicht mehr hören.... ist???
Ist COD4 nicht genau gleich?
Hier wird maßlos übertrieben. Als nächstes kommt bestimmt noch, dass man die zwei Kriege im Irak und Afghanistan angefangen hat, um ein Grund zu haben, ein Videospiel für die Army zu entwickeln.
Wurden die Kriege nicht angefangen, weil die Amies Bush zum Präsidenten gewählt haben? Hm. Ich glaub es war doch Americas Army...
Es ist nur ein Spiel und wer's nicht mag soll sich bitte auch nicht dran aufgeilen.
Vielleicht beschreibe ich euch mal wie am Army spielt:
1. Man lädt es runter
2. Installation
3. Account erstellen
4. Trainings machen (Laufen üben/ Schießen üben/ Fallschirmspringen/ Medic-Test (der übrigens 1A ist und schon einem Menschen im RL geholfen hat http://blog.wired.com/games/2008/01/ame ... y-t.html)/ Snipertrainig. In all diesen Trainings schießt man auf Pappscheiben/gegner.
5. Man joined einem Server und spielt auf der Seite der USA gegen eine Spezialeinheit aus einem fiktiven Land.
Würde mich jetzt bitte bitte bitte einer aufklären was daran so unglaublich pervers usw... ich kanns nicht mehr hören.... ist???
Ist COD4 nicht genau gleich?
Hier wird maßlos übertrieben. Als nächstes kommt bestimmt noch, dass man die zwei Kriege im Irak und Afghanistan angefangen hat, um ein Grund zu haben, ein Videospiel für die Army zu entwickeln.
Wurden die Kriege nicht angefangen, weil die Amies Bush zum Präsidenten gewählt haben? Hm. Ich glaub es war doch Americas Army...
Es ist nur ein Spiel und wer's nicht mag soll sich bitte auch nicht dran aufgeilen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist tollerant anderen Meinungen gegenüber? Merkt man vorne und hinten nicht. Schon alleine, wie du die Soldaten denunzierst, die für Frieden in den Einsatz gehen. Du bist eine Schande, würde der eine oder andere sagen.DoktorAxt hat geschrieben:Widerliches, widerliches, WIDERLICHES Spiel!
Just MY two cents...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Die in einem Krieg zu leiden hatten freuen sich bestimmt, dass man Weltkriege und reale Kriegszenarios übrhaupt in "dichter Atmosphäre" nachspielt. Aber bitte in weichtgespühlter Form, das reale Szenario verharmlosend, mit Pathos, Zeitlupeneffekten, kinderleicht zu bedienenden Waffen und toller Musik. Das wird einem Weltkrieg gerecht in dem millionen Menschen starben. Es ist ja nur ein Stilmittel, aber AA simuliert natürlichen den Soldatenalltag (wohl kaum).DoktorAxt hat geschrieben:Absolut unter aller Kanone, völlig inakzeptabel und gänzlich unverantwortlich, dass dieses Spiel überhaupt existiert.

Spiel das Spiel erst mal. Man darf ruhig bisschen recherchieren, um eine fundierte Meinung zu haben, aber dann würden auch nicht so abwegige Weltverbessererreden rauskommen, wie alles was nach diesem Zitat von dir kam.
Ich fände deine Meinung übrigens nicht so peinlich, wenn du dich nicht sonst als Spieler von Weltkriegsshootern mit dichter Atmosphäre und Verfechter von Krieg als Stilmittel outen würdest. Dass du für so eine extremen und heuchlerischen Doppelmoral noch beklatscht wirst ist einfach nur widerlich, widerlich, widerlich.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
AA ist doch eh keine Simulation. Also man braucht oft mehrere Treffer damit der Gegner erledigt ist.
Das hat mich an dem Spiel immer sehr gestört, das angeblich auf so realistisch und simulationslastig macht.
Warum dann nicht die Treffer auch?
Immer dieses blöde Kopftreffer nur einer, aber Körpertreffer ca. 3 in Spielen regt mich voll auf.
In echt reicht auch ein Körpertreffer, so einfach ist das. Da reicht sogar schon ein Beinschuß, weil dann das halbe Bein bzw. das ganze abgerissen ist.
Spiele sollten mal realistischer werden mit viel härterer Treffer "Bestrafung", gabs bisher nur beim XWW2 Mod für BF1942.
Werd mir AA3 trotzdem ansehen. Aber wenn das mit den Treffern da genauso unrealistisch bleibt und die weiterhin so auf Simulation tun, dann ist es auch wieder schnell von der Platte.
Das hat mich an dem Spiel immer sehr gestört, das angeblich auf so realistisch und simulationslastig macht.
Immer dieses blöde Kopftreffer nur einer, aber Körpertreffer ca. 3 in Spielen regt mich voll auf.
In echt reicht auch ein Körpertreffer, so einfach ist das. Da reicht sogar schon ein Beinschuß, weil dann das halbe Bein bzw. das ganze abgerissen ist.
Spiele sollten mal realistischer werden mit viel härterer Treffer "Bestrafung", gabs bisher nur beim XWW2 Mod für BF1942.
Werd mir AA3 trotzdem ansehen. Aber wenn das mit den Treffern da genauso unrealistisch bleibt und die weiterhin so auf Simulation tun, dann ist es auch wieder schnell von der Platte.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Offiziell vielleicht ja Inoffiziell ist das ne andere Geschichte ich sag nur Pershing 2 Batterien die von deutschen Soldaten betrieben wurden. Wurden zwar von den Amis gestellt aber waren taktische Nuklearwaffen im deutschen Besitz.NKassad hat geschrieben:Und die Franzosen und Briten zum Beispiel sind auch ganz "supi" mit Massenvernichtungswaffen etc ausgestattet. Da brauch D-Land garnicht selber sowas horten(darf es es nicht seit WW2)
Aber allgemein versteh ich grad nicht wie man so ne Diskussion bei lostreten kann, wenns hier nur um ein blödes Spiel geht? Wems nicht gefällt kanns doch sein lassen, manche Kommentare hier sind einfach nur noch lächerlich. Und gefüllt mir gefährlichem Halbwissen. Da sollte man lieber schweigen und den Thread ignorieren

- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Warst mal beim Militär?dobpat hat geschrieben:AA ist doch eh keine Simulation. Also man braucht oft mehrere Treffer damit der Gegner erledigt ist.
Nach dem was ich hier lese nicht. Moderne Körperpanzerungen halten mehr als 3 Treffer aus. Selbst Geschosse einem AK 47 richten kein großen Schaden an. Ausser blaue Flecken etc. Das Spiel ist daher sehr gut umgesetzt. Schliesslich kann man auch verbluten. Und ein Beintreffer ist auch nicht immer tödlich oder?? Was wäre denn sonst realistisch?? Selbst bei OFP und ArmA kann man mehrere Treffer einstecken je nach dem wo man getroffen ist. Grad in der heutigen Zeit wo 5,56 mm Munition genutzt wird ist man nicht immer gleich tot.
Spiel weniger Soldier of Fortune und andere Splatterspiele. Ein Schuss ein Bein abreißen? Omg schiessen alle Waffen mit 20 mm Munition oder was? Da kann ich mir nur an den Kopf fassen wenn ich sowas lese.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir Junge ich war beim Militär und du hast keinen Plan.Das_Noobi hat geschrieben:Warst mal beim Militär?dobpat hat geschrieben:AA ist doch eh keine Simulation. Also man braucht oft mehrere Treffer damit der Gegner erledigt ist.
Nach dem was ich hier lese nicht. Moderne Körperpanzerungen halten mehr als 3 Treffer aus. Selbst Geschosse einem AK 47 richten kein großen Schaden an. Ausser blaue Flecken etc. Das Spiel ist daher sehr gut umgesetzt. Schliesslich kann man auch verbluten. Und ein Beintreffer ist auch nicht immer tödlich oder?? Was wäre denn sonst realistisch?? Selbst bei OFP und ArmA kann man mehrere Treffer einstecken je nach dem wo man getroffen ist. Grad in der heutigen Zeit wo 5,56 mm Munition genutzt wird ist man nicht immer gleich tot.
Spiel weniger Soldier of Fortune und andere Splatterspiele. Ein Schuss ein Bein abreißen? Omg schiessen alle Waffen mit 20 mm Munition oder was? Da kann ich mir nur an den Kopf fassen wenn ich sowas lese.
7,62mm von einem G3 geht auch durch Beton. Ein Ausbilder hat beim übungsschießen einen QUERSCHLÄGER ins Bein bekommen. Das Bein hing an nem Fetzen und wurde amputiert.
Um dir den vorgang mal was genauer zu erklären.
Es gibt nicht immer einen glatten Durchschuss, die Kugel fängt sich beim Aufprall meist an zu drehen und reist dir dann sehr wohl oft ein Bein oder Arm ab, das ist wahrscheinlicher als du glaubst . Das siehst du nur nicht unbedingt bei AA.
Körperpanzerung die 3 Schuss von nem 7,62 Kaliber aushält, von ner AK ??? Zeig mir bitte die Quelle. Hab keine erfahrung mit ner AK, aber das glaube ich einfach nicht.
Junge du hast keinen Plan, geh du mal lieber weiter AA spielen oder CS.
Oder Kauf dir so eine super Weste und ich schieße dann mit nem G3 nur einmal drauf. Dann siehst du was die Weste aushält. Lol.
Ausserdem hat so eine Zauberweste auch nicht jeder oder ?
Westen halten allenfalls Pistolenschüsse aus. Vielleicht auch von dem Kindergewehr M16 (5,56mm), aber viel mehr auch nicht, und drei Treffer auch sehr unwahrscheinlich.
Und ein Treffer ins Bein bedeutet definitiv das aus mindestens für den Einsatz, weil du sowas von schreiend am Boden liegst. Wir sind nicht in Hollywood wo man humpelnd weiterläuft und noch ein paar Typen wegballert.
Also erzähl keinen Müll, ich weis sehr genau wovon ich da rede.
Zuletzt geändert von dobpat am 17.02.2009 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann sehr wohl an einem Schuss ins Bein sterben. Man muss nur die dicke Aterie treffen, was oft genug passiert ist und schon verblutet man innerhalb weniger Sekunden.
Allgemein was Treffer angeht gibt es kein wirklich realistisches Spiel. Ich will mal den Soldaten sehen, der mit einer Schussverletzung in der Schulter noch ein Strumgewehr bedienen kann, egal ob es dei AK47 oder das G36 ist.
Wobei Körpertreffer wirklich gut abgefangen werden können von der Weste, aber auch die deckt nicht den ganzen Körper ab. Sie dient lediglich dazu, die lebenswichtigen Organe zu schützen, nicht mehr und nicht weniger. Und selbst das schafft sie nicht zu 100%.
Die Leute heulen aber bei AA doch eh nur deswegen rum, weil es direkt von der Army kommt. Dabei hat das Spiel nicht mal eine Kampagne, es wird mit keinem Wort irgendein Krieg glorifiziert, oder sonst was wie in anderen Kriegsspielen. Ich halte AA moralisch sogar für weniger bedenklich als ein Call of Duty 4.
Allgemein was Treffer angeht gibt es kein wirklich realistisches Spiel. Ich will mal den Soldaten sehen, der mit einer Schussverletzung in der Schulter noch ein Strumgewehr bedienen kann, egal ob es dei AK47 oder das G36 ist.
Wobei Körpertreffer wirklich gut abgefangen werden können von der Weste, aber auch die deckt nicht den ganzen Körper ab. Sie dient lediglich dazu, die lebenswichtigen Organe zu schützen, nicht mehr und nicht weniger. Und selbst das schafft sie nicht zu 100%.
Die Leute heulen aber bei AA doch eh nur deswegen rum, weil es direkt von der Army kommt. Dabei hat das Spiel nicht mal eine Kampagne, es wird mit keinem Wort irgendein Krieg glorifiziert, oder sonst was wie in anderen Kriegsspielen. Ich halte AA moralisch sogar für weniger bedenklich als ein Call of Duty 4.
-
- Persönliche Nachricht:
Gääähn
also wenn sich leute aufregen, dass AA ein propagandaspiel der üblen Sorte ist, oder dass es verboten gehört weil es die US Army glorifiziert, dann aber bitte auch gleich alle Hollywoodkriegsfilme verbieten gell.
Weil dort sind ausnahmslos die Deutschen die bösen und die Amis die Heilsbringer Gottes.
HIRN EINSCHALTEN beim Spielen lautet das Zauberwort. Und nicht nur beim Spielen sondern auch beim Fernsehen und Zeitung lesen.
Wer sich manipulieren lässt ist selber schuld und leidet vermutlich sowieso tagtäglich darunter.
In CoD4 hat man in einer Fliegermission mutmaßliche Terroristen weggebombt und der Copilot hat immer gelacht dabei.
Aber das ist ja wieder was anderes nicht
Americas Army ist ein Spiel und nichts weiter. Es ist kostenlos, wir unterstützen als auch die US Army nicht indem wir es spielen.
Dass es genügend Leute gibt die Amerika für das geilste Land und die Armee für das geilste überhaupt halten liegt nicht an Amerikas Army sondern an den Medien und der Werbung, an Filmen usw.

also wenn sich leute aufregen, dass AA ein propagandaspiel der üblen Sorte ist, oder dass es verboten gehört weil es die US Army glorifiziert, dann aber bitte auch gleich alle Hollywoodkriegsfilme verbieten gell.
Weil dort sind ausnahmslos die Deutschen die bösen und die Amis die Heilsbringer Gottes.
HIRN EINSCHALTEN beim Spielen lautet das Zauberwort. Und nicht nur beim Spielen sondern auch beim Fernsehen und Zeitung lesen.
Wer sich manipulieren lässt ist selber schuld und leidet vermutlich sowieso tagtäglich darunter.
In CoD4 hat man in einer Fliegermission mutmaßliche Terroristen weggebombt und der Copilot hat immer gelacht dabei.
Aber das ist ja wieder was anderes nicht

Americas Army ist ein Spiel und nichts weiter. Es ist kostenlos, wir unterstützen als auch die US Army nicht indem wir es spielen.
Dass es genügend Leute gibt die Amerika für das geilste Land und die Armee für das geilste überhaupt halten liegt nicht an Amerikas Army sondern an den Medien und der Werbung, an Filmen usw.
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
So einen dermassen verbalen Dünnschiss habe ich noch nie gehört.Squeezie hat geschrieben:find ich gut hoffentlich melden sich welche auch hier in deutschland, in deutschland wird sowieso viel zu viel für die menschen getan das müssen die so machen wie in amerika wenn du in amerika kein job hast dann bist du quasi auf der straße und viele melden sich dann bei der armee weil sie da unterschlupf geld und essen kriegen und hier werden grade mal 2-3 milliarden in die bundeswehr gesteckt und dann für son scheiß wie seelenbetreueng die sollen die typen so lassen die psychos in den irak schicken wo sie die terroristen gnadenlos abballern die sollen den arbeitslosen zweite klasse menschen weniger geld geben und dafür mehr in die bundeswehr stecken ich glaube kaum das mich die bundeswehr beschützen kann wenn deutschland angegriffen wird stellt euch mal vor es ist krieg und keiner geht hin also hoffentlich bewegt das spiel einige menschen zur bundeswehr und zur armee zu gehen
just my 2 cents
Arbeitslosen als 2. Klasse Menschen zu bezeichnen... bist du noch ganz sauber?
Viele können nicht mal was dafür....
Geh in den Keller und schäm dich sowas zu behaupten das Arbeitslose 2. Klassen Menschen sind