The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

The Chronicles of Riddick: Assoult on Dark Athena

Beitrag von GamePrince »

[Matze] hat geschrieben:Habe die UK für die PS3 schon seit ein paar Wochen.
Butcher Bay ist schon durch, Dark Athena bin ich gerade am Anfang. Zu der Frage ob man zuerst BB durchspielen muss um DA zu spielen: Nein, man kann sofort mit DA los legen.

Was mich aber wirklich nervt sind bei Butcher Bay die Ladezeiten zwischen den Abschnitten. Für ein 5 Jahre altes Spiel geht das in Ordnung, aber für ein Remake IMO nicht. ;)
Das sind mir die liebsten ... spielen potentielle Kracher schon wochen vor Release. :twisted:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Re: The Chronicles of Riddick: Assoult on Dark Athena

Beitrag von [Matze] »

GamePrince hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Habe die UK für die PS3 schon seit ein paar Wochen.
Butcher Bay ist schon durch, Dark Athena bin ich gerade am Anfang. Zu der Frage ob man zuerst BB durchspielen muss um DA zu spielen: Nein, man kann sofort mit DA los legen.

Was mich aber wirklich nervt sind bei Butcher Bay die Ladezeiten zwischen den Abschnitten. Für ein 5 Jahre altes Spiel geht das in Ordnung, aber für ein Remake IMO nicht. ;)
Das sind mir die liebsten ... spielen potentielle Kracher schon wochen vor Release. :twisted:
Hättest dir halt auch die UK für die PS3 geholt. :P
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Dank der Spielegrotte konnte ich auch schon ein paar runden Riddick spielen. :D
Was mich aber wirklich nervt sind bei Butcher Bay die Ladezeiten zwischen den Abschnitten. Für ein 5 Jahre altes Spiel geht das in Ordnung, aber für ein Remake IMO nicht.
Stimmt,ist mir auch negativ aufgefallen.Besonderst im Gefängnisblock wenn man von einem Hof zum anderen laufen muß um die Aufträge zu erfüllen.
studienprophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studienprophet »

Die meisten scheinen ja sehr begeistert zu sein und dem Spiel entgegen zu fiebern. Ich hab die Demo gespielt und fand den Einblick nicht gerade berauschend. Vielleicht kann mich ja der Test noch überzeugen :lol:
X360GameFACE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X360GameFACE »

wan kommt der riddick test??? hamer game hab die demo auf schwer mehrmals gezockt und es war imer anders hammer rechne so mit 87%
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Habe das Spiel getestet, die selben Probleme wie der 1.Teil. Kein anständiges Kartenmaterial mit Standtort Anzeige. Gegener fliegen unrealistisch durch die Gegend nachdem man die Leichen abschießt :D Die Nahkämpfe sind echt schwer.
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Das Ende ist voll scheiße, einfachster kampf überhaupt. Lohnt sich aber allemal es sich zuzulegen. Nur leider schafft man Escape from Butcher Bay und Assault on Dark Athena an einem Tag durch.
best24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von best24 »

ich find das spiel bombastisch bin zwar noch in butcher bay bei den untergrund gefangenen aber trotzdem find ichs jetzt schon richtig geil
kanns nur weiter empfehlen
X360GameFACE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X360GameFACE »

@ gozt13583

ich glaub du hast das game noch nit gezockt den an 1 tag schaft man beides betsimmt nicht. auser......... 1. man ist so einer der 16-19std. vor der konsole/pc sizt und es schon mal durchgespielt hat. 2. wenn man es auf leicht stellt. und 3. wenn man da dan auch noch durchrennt wie so ein rambo^^ das spiel scheit zwar etwas linear, doch es gibt fast immer min.2-3 lösugswege. es kommt immer darauf an wie man spielt. und nit wie lang man braucht. auser man hat es schon durchgespielt, und man will es unter so und so viel std. schaffen. der ofizelle rekord von fallout3 liegt bei 47 min.(die storyline) kein witz und trozdem ist es nachwievor ein gutes spiel. ach ja riddick assault on dark athena bekommt von mir 89% p.s. die nahkämpfe sind nit schwer man braucht nur ein bischen eigewöhnungszeit und timing.
Johny89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Johny89 »

Hab für beide Spiele 3-4 Tage gebraucht hab aber auch viel gezockt und den ersten Teil schon einmal durchgespielt weil es einfach nur geil ist ich finde auch das es mindestens eine 89 erhalten sollte wobei Butcher Bay bei weitem Dark Athena wegen der Knacki Atmosphäre schlägt.bin gespannt auf den test
Reaper187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaper187 »

Also eins muss ich sagen!!!

Der erste Riddick Teil war der Hammer.Hab nun schon viel gelesen,dass Assault on Dark Athena nicht so gut sein soll.Das kann ich auf jeden Fall nicht unterstützen. Riddick Assault on Dark Athena ist eindeutig ein gutes Spiel.Es wird an ein paar Stellen etwas fade und langweilig jedoch die Kampagne im Ganzen finde ich gut gelungen.Besonders wegen den ULAKS,mit denen man so schöne Finisher machen kann. :twisted: :twisted: :twisted: