Sonic und der schwarze Ritter

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bekaef hat geschrieben:
]blacky[ hat geschrieben:Wenn das Spiel, ähnlich wie Unleashed, auch nicht gut ist, greife ich endgültig zu den geheimen Ringen - das habe ich nämlich bis heute noch nicht gespielt.

Also ich kann vor secret rings nur warnen... sieht toll aus und hatn gutes spielgefühl etc, aber die steuerung ist ne katastrophe.........
das kannst du generell nicht sagen. hängt nunmal vom spieler ab. ich, und viele andere hatten überhaupt kein problem mit der steuerung (ausser an einer einzigen stelle im ganzen spiel in diesen türmen wenn die kamera von der seite kommt)
hab fast alle missionen auf gold, und das heißt schon was.
das is eben wie autofahren. manche könnens, manche glauben sie könnens, andere könnens ihr leben lang nicht.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich sehs schon kommen Sonic Kart & Sonic smash football & Sonic Baseball :lol:

obwohl das sicher um klassen besser werden würde als so manch anderes spiel
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Sonic Tennis ist ja schon unter aller Kanone... jetzt bring die nicht noch auf Ideen...
Zudem - Reicht doch, dass Sonic bei Smash Bros dabei ist, oder?
Jekt
Persönliche Nachricht:

Sieht gut aus...

Beitrag von Jekt »

EDIT: cringe-Beitrag von 2009, bitte einfach weitergehen, war eh nicht wertvoll für den Forenbeitrag.
Zuletzt geändert von Jekt am 23.02.2021 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Sir Richfield hat geschrieben:Sonic Tennis ist ja schon unter aller Kanone... jetzt bring die nicht noch auf Ideen...
Zudem - Reicht doch, dass Sonic bei Smash Bros dabei ist, oder?
das war doch nur spaß :wink:
Achjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achjo »

Der Alltag des verjapanisierten Mythos' gebietet allerdings meist stures Geradeauslaufen, das von leidlich unterhaltsamen Kämpfen und Geschicklichkeitspassagen unterbrochen wird.
Vielen Dank an den Redakteur, das ist genau das, was ich mir von einem Sonic Spiel seit jeher erwarte. Sehr gut! Lineare Levels mit ein paar Hindernissen und ein paar Quests, vielleicht noch den einen oder anderen fordernden Boss.

Leider war Sonic Unleashed einfach unreif (tlw Kamera, Story, Werwolf - ausgenommen die Bosskämpfe, die wirklich sehr sehr unterhaltsam waren), Sonic und die geheimen Ringe habens bei mir nicht einmal in die 2. Spielstunde geschafft.

Ich spiele weiterhin Megadrive und freue mich trotzdem auf das Spiel. Wenns wieder nix wird - egal.

Achjo
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

*seufz* Die guten Sonic Level hatten einen festen Anfang und ein festes Ende.
Dazwischen waren viele Wege und Goodies offen.
DAS hat die Spiele ja so gut gemacht - die Balance zwischen Speed und Knifflig im Leveldesign...

Die geheimen Ringe hat das rausgenommen, da war nur noch Speed und Quick Time Events...
Kratos360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos360 »

39% bei ign.
Ganz ehrlich, die können mich mal. War mir eh klar, dass auch dieses Sonic wieder von allen zerrissen wird. Sonic Unleashed war der Schritt in die richtige Richtung und Black Knight macht so einen guten Eindruck, nachdem ich sämtliche Trailer gesehen habe, ist das Spiel eh schon gekauft. Die Wertungen ignoriere ich.
Die Wii wird ständig unterschätzt und teilweise garnich ernst genommen und das zu unrecht.
Murdigirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murdigirl »

hallo erstmal,
ich frage mich ob ich die einzige bin die sonic nach nur 2 einhalb stunden durchgespielt hat??!! ok ausgenommen die ganzen bonuslevel die später dazukommen aber ich finde es sehr enttäuschend!also mit der geschichte hätte man sich meiner meinung nach mehr mühe geben können sie etwas länger machen können ....trotzdem is das n klasse spiel ^^ :wink: naja wenn man vergleicht...mega drive , game cube und wii ...ich habe fast jedes sonic gespielt und meiner meinung nach lässt team sonic echt nach ...schade