Uncharted 2: Among Thieves

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

ich freue mich drauf, war schon auf den ersten Teil neidisch :)
(wobei ich das nicht mehr sein muss, bald hab ich auch ne PS3)

finde das was ich bislang von Uncharted 2 gesehen habe sogar grafisch noch beeindruckender als Killzone 2
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: solange es sich genau so spielt wie uncharted 1 mit neuer kulisse und neuer geiler story brauch ich nix anderes ... von daher ist schon für mich alles schon erfüllt ...

diese schleichpassagen etc. sind alles nur EXTRA FETTE PLUS PUNKTE für mich ...
Eben drum, aber das können nur Leute nachvollziehen, die das Spiel gespielt und lieben gelernt haben.
zocker055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker055 »

Der erste Teil war für mich ein Meisterwerk! Für mich war der größte Kritikpunkt, dass es so kurz war!
Also wenn der 2. Teil länger wird und sich genau so gut spielt wie der erste, dann wird es der Oberhammer (Wird er zwar auch bei einer kurzen Spieldauer, wer aber schön ;) ) !!!
Also Ich kaufe es auf jeden Fall!

Es wäre auch sau geil, wenn es einen Online Modus geben würde, dass wäre einfach nur Bombe!
Roland Deschain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roland Deschain »

Also ich finde das Spiel einfach gut
Schade jedoch das es ps3 exklusiv ist
aber es is auf jeden Fall besser als Tomb Raider finde ichh
johndoe816407
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2

Beitrag von johndoe816407 »

Ich freu mich riesig. Der 1. Teil war schon geil. Der 2. bestimmt auch!! :D
robih
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robih »

werd mir das spiel für 60€ sicher nicht holen, denn das erste war imho gerade mal die 30€ platinum wert :(

erst hab ich mich ja nur über die unrealistischen gegnerspawns ärgern müssen (WTF ICH HÜPF UND KLETTER DEN UMSTÄNDLICHSTEN WEG SEIT ES COMPUTERSPIELE GIBT UND DIE SIND SCHON DA UND DAS IN HORDEN!)

aber als dann noch zombies kamen ... naja ... ab da konnte man die ohnehin schon 1:1 indianajones kopierte story in die tonne kloppen

war zwar unterhaltsam, aber den erwartungen wurde es bei weitem nicht gerecht
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Uncharted ist und bleibt für mich zusammen mit LittleBigPlanet der einzige Grund, mir eine PS3 zuzulegen. Umso mehr interessiert mich natürlich der Nachfolger, habe den ersten bei einem Kumpel schon gezockt ... :)
Abgesehen davon freue ich mich für PS3-Besitzer - die können nämlich alle echt froh sein, eine PS3 zu besitzen, auf der 360 gibts keine Action-Adventures - außer eben Lara mal wieder, aber die ist nicht mal 360-exklusiv!
QU4TTRO
Persönliche Nachricht:

Naughty Dog bedeutet Qualität

Beitrag von QU4TTRO »

Naughty Dog ist eines der wenigen Entwickler Studios bei denen ich mir keine Sorgen um die Qualität eines Games mache. Das wird cool, ich werde vorbestellen.
dasauchnoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasauchnoch »

das game wird der hammer. für mich wird uncharted 2 DER hit 2009. :twisted: bei teil 1 stimmte einfach alles: perfekte grafik, perfekte steuerung, perfekte animationen, perfekte effekte, nur die story war etwas 08/15 aber für ein videospiel trotzdem auf hohem niveau, auch wenn sie mit einem ICO oder Shadow of the Colossus bei weitem nicht mitkommt aber das ist sicher auch geschmackssache... :o
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Director Inverview zu Uncharted 2

Teil1:
http://www.gametrailers.com/player/45073.html

Teil 2:
http://www.gametrailers.com/player/45086.html

Klingt sehr vielverprechend und ich hoffe auf einen Co-Op Modus.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

uncharted 2 =)
kupokupo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kupokupo »

hab gelesen das game soll Oktober 2009 rauskommen.
ich hoffe das sie sich an das datum halten :roll:
kupokupo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kupokupo »

ich teste nur etwas
yoyimbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yoyimbo »

das game wird gears 2 den arsch aufreißen! :twisted:
streethawk7584
Persönliche Nachricht:

Beitrag von streethawk7584 »

yoyimbo hat geschrieben:das game wird gears 2 den arsch aufreißen! :twisted:
Ja aber Dafür Kommt die PS3 mit Crysis 2 ins Schwitzen.

Hier ein Bericht:

Nach Angaben von Cryteks Chef Cevat Yerli treibt Crysis 2 die PlayStation 3 "bis ans Limit".

"Das Interessante ist, dass wir eine Performance-Analyse auf dem PS3-Devkit durchgeführt haben... und wisst Ihr, das Witzigste war, dass die Auslastung aller CPUs, des Cell-Prozessors under der GPUs ziemlich hoch war - die Nadel befand sich am Limit", so Yerli gegenüber Gamasutra.

"Viel mehr kann man nicht tun. Und ehrlich gelang uns der Durchbruch erst kürzlich, ansonsten hätten wir bei unserer Strategie auf den Konsolen Kompromisse eingehen müssen. Jetzt ist das nicht der Fall."

"Ich denke, es geht noch immer aufwärts, aber wir erreichen schon das Limit der Hardware."

Unterschiede zwischen Xbox 360 und PlayStation 3 soll es dennoch kaum geben: "Nun, im Grunde genommen ist das Spiel so ziemlich identisch."

"Vermutlich ist die eine Konsole stärker auf der GPU-Seite, der andere eher auf der CPU-Seite. Abhängig davon, was wir an einer bestimmten Stelle tun, schlägt sich die PlayStation 3 manchmal besser, während die Xbox 360 andere Dinge besser regelt. Generell wird das Spiel aber absolut identisch sein, wenn es in den Handel kommt."
Quelle:Eurogamer.de

Tja da war ende bei der PS3.
Und Die Xbox war noch nicht Aussgelastet :lol:

Und wer Crysis kennt weiss das es sehr Harware Hungrig is.

Und wer für ein game sich ne PS3 kaufen will,Na Ja :roll: :?
[/url]