Aliens: Colonial Marines

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

RoKKei hat geschrieben:
onewinged_angel hat geschrieben:Toll, jetzt hab ich auch wieder Boack auf AvP2, im Gegensatz zu den Filmen sind die Games nämlich absolut Top, sowohl als Alien wie auch als Marine und Predator *schwelg*
Im gegensatz zu den Filmen??? Man diese neuen Zocker Kiddies mit ihrem "Fast and the Furious"-Filmgeschmack werd ich nie verstehn...

Die Alien Saga is ungeschlagen in Athmosphäre in dem Genre...

Was dem ganzen etwas nah gekommen is war Event Horizon...

ach was reg ich mich auf...

Das Spiel wird für mich ein Pflichtkauf wenn sies nich ganz verhunzen...

Freu mich wien kleines Kind drauf... :banane:
Wer lesen kann... Es ging in meinem Post um AVP, nicht Alien. Aber vielleicht kann ich die wahre ungeschlagene Atmosphäe der AVP-Filme ja mit meinem verkümmertem Filmgeschmack einfach nicht erkennen ^^ (Fast and the Furious hab ich btw noch nie gesehen, interessiert mich nicht). Wenigsten hast du recht, dass die Alien -Saga und Event Horizon top sind.
So, ich geh jetzt AvP zocken und Aliens gucken :D
NXO-17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Abendländer hat geschrieben: Naja, mir wäre AvP 3 lieber...
Ja, allerdings!
johndoe814498
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe814498 »

Ein Videospiel kann nicht mal annährend die Spannung der ersten beiden Filme erzeugen. Dazu wirken die Figuren in Spielen einfach zu lächerlich. Wie soll ich Angst um eine virtuelle Figur haben die ich eine Stunde lang gegen die Wand laufen lassen kann?

Solange die Figuren in Videospielen kein merkbares Eigenleben entwickeln solange werden Videospiele nicht an gute Filme herankommen.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

bäh was will ich mit dem Mist. Ich will AvP 3 :(
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

erdenkriecher hat geschrieben:Ein Videospiel kann nicht mal annährend die Spannung der ersten beiden Filme erzeugen. Dazu wirken die Figuren in Spielen einfach zu lächerlich. Wie soll ich Angst um eine virtuelle Figur haben die ich eine Stunde lang gegen die Wand laufen lassen kann?

Solange die Figuren in Videospielen kein merkbares Eigenleben entwickeln solange werden Videospiele nicht an gute Filme herankommen.
Haste mal AVP gespielt? (besonders den ersten Teil)

Es geht nicht darum UM etwas Angst zu haben sondern VOR etwas Angst zu haben.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

quicktime events...naja...das heist ich werde es mir anschauen!!!

sowas zerstört nur den spielspaß und war für mich immer ein grund das spiel samt cd in die tonne zu werfen weil das der größte schwachsinn ist aller zeiten!!

trozdem beobachte ich es!!! wird aber nicht schön so ein spiel.. und dan quicktime events -.-

egal abwarten und staunen!!!

demo muss her!
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

onewinged_angel hat geschrieben:
RoKKei hat geschrieben:
onewinged_angel hat geschrieben:Toll, jetzt hab ich auch wieder Boack auf AvP2, im Gegensatz zu den Filmen sind die Games nämlich absolut Top, sowohl als Alien wie auch als Marine und Predator *schwelg*
Im gegensatz zu den Filmen??? Man diese neuen Zocker Kiddies mit ihrem "Fast and the Furious"-Filmgeschmack werd ich nie verstehn...

Die Alien Saga is ungeschlagen in Athmosphäre in dem Genre...

Was dem ganzen etwas nah gekommen is war Event Horizon...

ach was reg ich mich auf...

Das Spiel wird für mich ein Pflichtkauf wenn sies nich ganz verhunzen...

Freu mich wien kleines Kind drauf... :banane:
Wer lesen kann... Es ging in meinem Post um AVP, nicht Alien. Aber vielleicht kann ich die wahre ungeschlagene Atmosphäe der AVP-Filme ja mit meinem verkümmertem Filmgeschmack einfach nicht erkennen ^^ (Fast and the Furious hab ich btw noch nie gesehen, interessiert mich nicht). Wenigsten hast du recht, dass die Alien -Saga und Event Horizon top sind.
So, ich geh jetzt AvP zocken und Aliens gucken :D
Oh mann jetzt hab ichs auch geschnallt :hammer:

Sorry warn bisschen blind...
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

Wieso denn alle so negativ, wenigstens endlich mal wieder ein Alien-Spiel! Hoffentlich wird es guuuuut, ist für dieses Jahr erstmal mein Most Wanted! Morgen trifft übrigens mein Alien Vs. Predator 2 ein. :D
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Achja zum Thema AVP 3 hab ich grad das hier gefunden... 6 Jahre alt die News...

http://www.4players.de/4players.php/spi ... tor_2.html
NXO-17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Fällt wohl auch unter das berühmte Zitat: Its done when its done :lol: .
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

RoKKei hat geschrieben:Achja zum Thema AVP 3 hab ich grad das hier gefunden... 6 Jahre alt die News...

http://www.4players.de/4players.php/spi ... tor_2.html
Ach das wäre schön... leider wohl zu schön um wahr zu sein ;)

Btw.: Quick Time Events finde ich persönlich toll, wenn sie gut gemacht sind (z.B. GoW.. Super gemacht, Spiderman 3: Würg) ^^
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

ach quicktime events generel habe ich keine lust mehr auf sowas gerade wegen spiderman3 ... da steht 2 ich drücke 2 ne das falsch!!
das steht 3 ich drücke ausversehen 4 oh docgh richtig^^

totaler schmog sowas ich will sehen wie meine figur was macht und nicht warten bis was kommt um zu drücken und dan was interesantes zu verpassen ( resi4 )

trozdem werde ich es mir anschauen wie es wird mit dem spiel!!
ich denke mir wircklich es wird gut.. zwar nicht bomben mäßig aber gut genug für spaß und grußeleinheiten!!!

Und zum thema von AvP3: nicht das aliens colonial so eine überraschung wird und es der dritte ist, nur mit anderem titel... wer weis surprise surprise :D
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Ach die werden schon keine sinnlose Quicktime-Orgie einbauen. Im Grunde bietet es sich an, wenn man von einem Alien gegriffen wird, das gerade oben aus einem Schacht schaut. Ich traue gearbox zu, daß sie ein ordentliches Alien game auf die Beine stellen werden.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Aliens: Colonial Marines

Beitrag von GamePrince »

Erstmal muss ich sagen, dass ich mich sehr auf das Spiel freue.
Ich liebe Ego-Shooter, Sci-Fi-Szenarien und die Bilder sehen sehr gut aus.

Aber ein paar Fragen hab ich zu den Filmen.
Da die Filme ja irgendwie Kult sind, muss ich sie mir auch ansehen und hab mir heute 3 DVD's für 15 € gekauft ... Alien, Alien - die Wiedergeburt und Alien 3.

Meine Frage:
Sind das alle Filme? Stimmt meine Reihenfolge?
Was sagt ihr zu welchem Film?

Edit:
Hab grad herausgefunden, dass mir Teil 2 - Die Rückkehr fehlt.
Muss ich den gesehen haben um der Story folgen zu können oder kann ohne Teil 2 Teil 3 + 4 ansehen?
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines

Beitrag von UXMAL »

GamePrince hat geschrieben:Erstmal muss ich sagen, dass ich mich sehr auf das Spiel freue.
Ich liebe Ego-Shooter, Sci-Fi-Szenarien und die Bilder sehen sehr gut aus.

Aber ein paar Fragen hab ich zu den Filmen.
Da die Filme ja irgendwie Kult sind, muss ich sie mir auch ansehen und hab mir heute 3 DVD's für 15 € gekauft ... Alien, Alien - die Wiedergeburt und Alien 3.

Meine Frage:
Sind das alle Filme? Stimmt meine Reihenfolge?
Was sagt ihr zu welchem Film?

Edit:
Hab grad herausgefunden, dass mir Teil 2 - Die Rückkehr fehlt.
Muss ich den gesehen haben um der Story folgen zu können oder kann ohne Teil 2 Teil 3 + 4 ansehen?
Das ist die Reihenfolge:
Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (1979), Regie:Ridley Scott
Aliens – Die Rückkehr (1986), Regie: James Cameron
Alien 3 (1992), Regie: David Fincher
Alien – Die Wiedergeburt (1997), Regie: Jean-Pierre Jeunet

Alien-Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt zählt zu den Höhepunkten des Science-fiction-Kinos und ist der absolut beste Teil der Serie
Den zweiten Teil-Aliens – Die Rückkehr-solltest du dir auf jeden Fall noch kaufen.Weil man sieht,wie es mit Ripley weiter geht und weil dieser Teil einfach geil ist.....Möchte dich jetzt nicht Spoilern. :wink:
Für mich sind die ersten beiden Teile eh die Besten.
Teil 3 hat mich am meisten enttäuscht.Der vierte war wieder etwas besser.
Und wie es aussieht,sollen von Teil 1-3 einige Schauplätze auch im Spiel vorkommen.
Für die Story wäre es nicht so tragisch,wenn du den 2 Teil nicht schauen würdest.
Würdest aber echt etwas verpassen :wink: