Afro Samurai

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

RoKKei hat geschrieben:Hip-Hop-Samurai-Ninja-Splatter!

Absolutes HIT-Potenzial 8O
Wu Tang: Shaolin Style für die PSX war kein schlechtes game....nur zur info! es gibt auch gute spiele im gegensatz zu 50 cent
Das war inicht ironisch... Das war ernst gemeint :D

Und stimmt jetzt wo du mich so dran errinnerst... Ich hab Shaolin Style hier noch rumfliegen, ich glaub das schmeiss ich ma wieder rein...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ah Ok, sorry dann. Ich dachte du hättest es ironisch gemeint. :-)
Sniper Grinch
Persönliche Nachricht:

afro samurai rockt gewaltig

Beitrag von Sniper Grinch »

yo, afro samurai, die anime serie, ist absolut genial inszeniert, der zeichenstil ist einmalig und bombastisch; habe afro samurai (die anime serie) sofort bei release aus den u.s.a. bestellt, echt heftig geil. die gewalt wird in der serie auch sehr groß unterstrichen. eben etwas für erwachsene, bzw. für alle, die schon 16 sind. der soundtrack ist auch fett, natürlich rza in the house!!! es gibts schon die deutsche version von der afro samurai serie, die kenne ich zwar noch nicht, aber da ich gar keine probleme mit der englischen sprache habe, gucke ich mir sowas meistens in der original sprache an, in diesem falle englisch. ich kann mir vorstellen, dass die deutschen voices auch gut sind, aber ich rate allen, die englisch können, sich diese serie auf englisch anzugucken, einfach pervers geile, harte, raue stimmen. ein muss für alle anime fans.

@ game - hoffen wir, dass das game der serie gerecht wird, und das es echt gut spielbar ist, die serien-atmosphäre sehr gut rüberbringt; wäre wünschenswert.

mfg
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

HCdevil666 hat geschrieben:also laut IGN hat das game den goldstatus erreicht am 09.01. und wird noch ende januar (27.) released ?!?

wieso müssen wir dann hier noch ein halbes jahr warten (03 2009) ?? das heisst doch 3. quartal oder ?
Moin,

nö, das heißt März. :)

Cheers
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Ich glaube ich muss meinen Bruder dann doch dazu zwingen eine PS3 zu kaufen :lol: ^^
Also irgendwie werd ich mir das mal anschauen, irgendwo..und wohl wahrscheinlich auch zulegen..
DJ Lebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ Lebowski »

Ich kannte das schon davor :D
Ich sags euch, das is soo lustig :D
titanAE72
Persönliche Nachricht:

Re: afro samurai rockt gewaltig

Beitrag von titanAE72 »

realbadazz187 hat geschrieben:ich rate allen, die englisch können, sich diese serie auf englisch anzugucken, einfach pervers geile, harte, raue stimmen. ein muss für alle anime fans.
special edition director's cut = deutsch und englisch in dolby 5.1 (beide sprachen kommen gut rüber!)

auf der disc 1 sind 5 folgen:

01: revenge
02: the dream reader
03: clan of the empty seven
04: duel
05: justice

spieldauer insgesamt ca. 135 minuten

disc 2:
making of, intro, outro, trailer, music of etc.

diese edition hat übrigens keine jugendfreigabe erhalten, folglich ab 18.
Coleburn
Persönliche Nachricht:

Re: afro samurai rockt gewaltig

Beitrag von Coleburn »

titanAE72 hat geschrieben:
realbadazz187 hat geschrieben:ich rate allen, die englisch können, sich diese serie auf englisch anzugucken, einfach pervers geile, harte, raue stimmen. ein muss für alle anime fans.
special edition director's cut = deutsch und englisch in dolby 5.1 (beide sprachen kommen gut rüber!)

auf der disc 1 sind 5 folgen:

01: revenge
02: the dream reader
03: clan of the empty seven
04: duel
05: justice

spieldauer insgesamt ca. 135 minuten

disc 2:
making of, intro, outro, trailer, music of etc.

diese edition hat übrigens keine jugendfreigabe erhalten, folglich ab 18.
Die Version kann ich auch nur empfehlen, ist auch vom Äußeren durchaus ein Prachtstück. DVD2 ist vorallem auch sehr informativ und auch einen Blick wert.
Die deutschen Synchronsprecher sind aufjedenfall gut, kommen aber nicht ans original dran. Ich habs mir dann trotzdem mal in Deutsch angesehen und wie gesagt, gut sind sie allemal.
Wer dann doch nicht auf die Stimme von Jackson und Co Verzichten will und kann, was ich auch nichtkönnte :lol: , und nicht besonders gut Englisch spricht kann sich den deutschen Untertitel einblenden lassen.

Auf jedenfall empfehlenswert!!

Das Spiel werde ich mir aufjedenfall ansehen. Kann von solchen Spielen nicht die Finger lassen und da mein Kumpel es sich erstmal kauft, werde ich es bei ihm ruhig mal antesten.
TerrorismNow!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TerrorismNow! »

Dürfte ne Stylebombe werden. Rauchende Protagonisten gibts eh viel zu wenig, jawohl!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Erythrozyt hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:wird doch eh indiziert...
Ich lobe den Import!!!!!!!!!
und dann sage jemand noch was gegen die EU ^^
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Die ersten Wertungen sind draußen, kA was der Redakteur hierbei als "sehr gut" befunden hat.
Game scheint Mittelmaß zu sein; dabei war die kurze Serie doch sooo unterhaltsam....
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Ich hab mir die UK Version gekauft. Ist komplett Englisch, keine deutschen Untertitel.
Es sind die selben geilen Snychronstimmen wie im Anime zu hören.
Mir gefällt der Grafikstil, das Gameplay geht auch locker von der Hand.
Die Kamera nervt aber wirklich ab und an mal, genauso wie die fehlenden Trophies.
Schön blutig und schnell läufts ab, ich finds bisher richtig gut. :)
Aber habe es erst kurz angespielt und erst wenige Combos freigeschaltet.
Man sollte aber schon den Anime gesehen haben, sonst machts glaub ich auch nur halb soviel Spass.
Das Cover schaut klasse aus, ne nette Verpackung, aufklappbar, schaut aus wie eine CE.

Habe erst die vorigen Tage den Anime dazu geschaut.
Die 18ner Special Edition, sehr geil, kann ich nur empfehlen. (Hier die)
Paul hat geschrieben:..dass sich die Invertierung nicht verstellen ließ, was ich der kurzen Vorabversion in die Schuhe schiebe.
Geht bei meiner UK Version auch nicht, im laufenden Spiel bewirkte die Änderung nichts...

Grüße
Sicarius 43
Persönliche Nachricht:

An alle ipod-Besitzer

Beitrag von Sicarius 43 »

Bei iTunes ist jetzt eine neue Serie aufgetaucht: AFRO SAMURAI!!!! Eine gute Idee, falls jemannd daran Interessiert wäre!!!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich hab gestern die afro samurai demo aus dem us-store runtergeladen und getestet....scheint trotz der schlechten bewertung ein guter zeitvertreib zu sein.
Hambone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hambone »

Wie kann man sich das denn schon kaufen? Ich dachte, das ist noch nicht draußen?

Hab bisher nur die Demo gezoggt und ich find das spiel total geil.