Na klasse, Cliffhanger Ende ala Assassin's Creed schon wieder vorprogrammiert.Ubisoft macht auch keinen Hehl draus, die Marke zukünftig weiter ausbauen zu wollen.
I Am Alive
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- InstinctiVe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
Dieses I am Legend Genre ist momentan ja schwer im Kommen und beliebt. Ich glaub das UBISOFT das mit der Atmosphäre und Ambiente beides sehr gut hinbekommt. Bei Fallout haben sie trotz grafischer Defizite auch eine schöne Atmosphäre aufgebaut. (, die meiner Meinung nach aber nach und nach schwand, da die Geschichte nicht mehr sehr emotional rübergebracht wurde außer an ein paar Stellen). Aber das Potenzial ist bei Ubisoft auf jeden Fall da.
Doch I am Alive ist kein AC. Da steht die Geschichte im Vordergrund und Cliffhanger werden nicht so leicht verziehn.
Jede Firma will sich entwickeln und bei AC war der Cliffhanger nicht besonders schlimm, da danach schon direkt auf AC 2 gehypet wurde und alle begeistert waren, dass noch ein Teil kommt. Die Geschichte von AC, die in der Vergangenheit spielt, ist sowieso total fürn Arsch. Gefühle, Spannung und Überraschung fehlten. Nur die ungewisse Geschichte in der Moderne war interessant. Aber auch nicht gut, da man sich dauerhaft nur gefragt hat was alles sollte.InstinctiVe hat geschrieben:Na klasse, Cliffhanger Ende ala Assassin's Creed schon wieder vorprogrammiert.Ubisoft macht auch keinen Hehl draus, die Marke zukünftig weiter ausbauen zu wollen.
Doch I am Alive ist kein AC. Da steht die Geschichte im Vordergrund und Cliffhanger werden nicht so leicht verziehn.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also wenn du schon von ubisoft redest und spiele vergleichst, dann solltest du auch solche erwähnen die von ubisoft selber entwickelt wurden. fallout ist von bethesda! die entwickeln immer noch weitesgehend unabhängig. da hat ubisoft fast garnichts mit zu tuen.CokeMade hat geschrieben:Dieses I am Legend Genre ist momentan ja schwer im Kommen und beliebt. Ich glaub das UBISOFT das mit der Atmosphäre und Ambiente beides sehr gut hinbekommt. Bei Fallout haben sie trotz grafischer Defizite auch eine schöne Atmosphäre aufgebaut. (, die meiner Meinung nach aber nach und nach schwand, da die Geschichte nicht mehr sehr emotional rübergebracht wurde außer an ein paar Stellen). Aber das Potenzial ist bei Ubisoft auf jeden Fall da.
und dann darfst du mir gerne mal an ubisofts jüngsten machwerk erklären, wo dort zwischen notorisch ballernden patrouillen, hässlichen unauthentischen felsformationen und dünnschiss texturen das potential von einer atmossphäre zu erkennen war?
wo du schon ac erwähnst: ja ok, das hatte atmossphäre. das war aber auch das einzige was man an diesem spiel gut finden kann. also weiß ich nicht worauf du dich freust.
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
- A/W
- Persönliche Nachricht:
Klingt gut aber ich behaupte jetzt einfach mal bzw. ich denke mir das Spiel wird ein reinfall siehe der murks der die letzten Monate rauskam (auch von UbiSoft , ich will keine Namen nennen).
Gute Idee , schlechte umsetzung.
Für solche Ideen muss man halt auch mal länger als 1-2 Jahre proggen das was bei rauskommt.
Gute Idee , schlechte umsetzung.
Für solche Ideen muss man halt auch mal länger als 1-2 Jahre proggen das was bei rauskommt.
- target-bash-man
- Persönliche Nachricht:
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Mir kommt es so vor als hätte das Spiel "leichte" Parallelen zu Dead Rising.
1. Survival-Horror
2. mysteriöse Regierungstruppen
3. rar gesäte Waffen und Munition (zumindest was Schusswaffen angeht)
4. taktischer Einsatz von Spielumgebung und Objekten (taktisch wars bei Dead Rising zwar nicht, aber na ja)
5. Vorteile bringende Rettungsaktionen und Hilfsleistungen
6. als Rückzugsort dienende Flüchtlingslager (Versorgungsraum)
7. Neun Tage Zeit (Bei Dead Rising 72 Stunden)
Tja, ich bin gespannt obs was wird.
1. Survival-Horror
2. mysteriöse Regierungstruppen
3. rar gesäte Waffen und Munition (zumindest was Schusswaffen angeht)
4. taktischer Einsatz von Spielumgebung und Objekten (taktisch wars bei Dead Rising zwar nicht, aber na ja)
5. Vorteile bringende Rettungsaktionen und Hilfsleistungen
6. als Rückzugsort dienende Flüchtlingslager (Versorgungsraum)
7. Neun Tage Zeit (Bei Dead Rising 72 Stunden)
Tja, ich bin gespannt obs was wird.
-
- Persönliche Nachricht:
TNT.Achtung ich geb dir recht xDDDDDDD in Chicago erdbeben xDDDDDD und dann noch von der außenwelt abgeschnitten xDDDDDDD geht doch gar nicht xDDDD Chicago liegt am Lake Michigan von dort kannst du bis nach Kanada schiffen xDDDDDDDDD naja aber mal zurück zur Vorschau klingt spannend anhand den Bildern sieht man ja das es Grafik mäßich nicht das schlechteste Spiel ist. Fazit: BIN GESPANNT xD
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Was labbert ihr da die ganze Zeit von Erdbeben das geht nicht und so ... its only a GameCrymeTyme hat geschrieben:TNT.Achtung ich geb dir recht xDDDDDDD in Chicago erdbeben xDDDDDD und dann noch von der außenwelt abgeschnitten xDDDDDDD geht doch gar nicht xDDDD Chicago liegt am Lake Michigan von dort kannst du bis nach Kanada schiffen xDDDDDDDDD naja aber mal zurück zur Vorschau klingt spannend anhand den Bildern sieht man ja das es Grafik mäßich nicht das schlechteste Spiel ist. Fazit: BIN GESPANNT xD

-
- Persönliche Nachricht:
bloß keine neuen horror super zombies.... -.-
sollte mehr auf pscho-terror hinausgehen - ghetto kids mit knüppeln verfolgen dich ein paar blocks weit, bis keine ahnung, bis nen script (z.b. wolkenkratzer bricht zusammen und es ist sowieso 9/11 und die verdächtig ruhige spezialeinheit sind chinesische nazimutanten aus der zukunft) die kids zu brei macht. sowas wär lustig. danach schön die knüppel einsammeln und a la fallout 3 was draus basteln (superhero basher mit eingebautem nuklear-kaugummiautomaten).
achja, bevor ichs vergesse: securom mit DRM ist natürlich wieder mit dabei - what else?
sollte mehr auf pscho-terror hinausgehen - ghetto kids mit knüppeln verfolgen dich ein paar blocks weit, bis keine ahnung, bis nen script (z.b. wolkenkratzer bricht zusammen und es ist sowieso 9/11 und die verdächtig ruhige spezialeinheit sind chinesische nazimutanten aus der zukunft) die kids zu brei macht. sowas wär lustig. danach schön die knüppel einsammeln und a la fallout 3 was draus basteln (superhero basher mit eingebautem nuklear-kaugummiautomaten).
achja, bevor ichs vergesse: securom mit DRM ist natürlich wieder mit dabei - what else?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ein spiel das in der realen welt und in einer realen stadt handelt darf auch ein authentisches szenario sein. da es aber nunmal keine erdbeben dort gibt, was ja nicht schlmm ist, darf man aber trotzdem davon ausgehen, worauf die story hinauslaufen wird. da muss man wirklich keine leuchte für sein.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Was labbert ihr da die ganze Zeit von Erdbeben das geht nicht und so ... its only a GameCrymeTyme hat geschrieben:TNT.Achtung ich geb dir recht xDDDDDDD in Chicago erdbeben xDDDDDD und dann noch von der außenwelt abgeschnitten xDDDDDDD geht doch gar nicht xDDDD Chicago liegt am Lake Michigan von dort kannst du bis nach Kanada schiffen xDDDDDDDDD naja aber mal zurück zur Vorschau klingt spannend anhand den Bildern sieht man ja das es Grafik mäßich nicht das schlechteste Spiel ist. Fazit: BIN GESPANNT xD
ist schon ziemlich dämlich von ubisoft direkt so zu spoilern.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDCrymeTyme hat geschrieben:TNT.Achtung ich geb dir recht xDDDDDDD in Chicago erdbeben xDDDDDD und dann noch von der außenwelt abgeschnitten xDDDDDDD geht doch gar nicht xDDDD Chicago liegt am Lake Michigan von dort kannst du bis nach Kanada schiffen xDDDDDDDDD naja aber mal zurück zur Vorschau klingt spannend anhand den Bildern sieht man ja das es Grafik mäßich nicht das schlechteste Spiel ist. Fazit: BIN GESPANNT xD