Prince of Persia

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

man leute,die tester von 4players sind nicht die nachkommen vom orakel.habt ihr keine eigene meinung!?

top test 4players
Riku239
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riku239 »

Was habt ihr hier alle gegen die schlechte Bewertung? Hallo?! Das ist ein 4players Test! Was erwartet ihr? Hier werden halt alle Spiele runtergemacht, mein Tipp 4players tests sind nur dafür da um (am besten zusammen mit freunden) über die völlig an den Haaren herbeigezogenen Kritikpunkte zu lachen!
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Hey Leute,

nur soviel: gametrailers gab 87 % und die sind sonst strenger als 4players.
die tussi ist nichts weiter als die personifizierung von checkpointen, die man in jedem anderem 3d jump'n run sonst auch hat. auch sonst bin ich nicht zufrieden mit der bewertung. pop ist ein wundervolles kletterspiel, in einer beeindruckenden kulisse und mit einer liebevoll präsentierten, wenngleich mageren, story. ich finde es um längen besser, als die letzte pop-reihe, da es schlichtweg besser funktioniert.
GT hat auch für das schwache Last Remnant ne Traumwertung gegeben. Ich mag deren Videoreviews für den Inhalt aber die Wertungen sind nicht selten absolute Hypewertungen (siehe z.b. auch Halo3)
muecke-the-lietz hat geschrieben:lasst euch nicht blenden, ausgezeichnetes spiel, für alljene, die mirrors edge bereits durchhaben und einfach mehr hüpfkost brauchen...
Und genau dafür steht die 70%-Wertung: Kaufempfehlung an Fans des Genres. Es ist lächerlich bei so einer Wertung von Veriss zu sprechen. 4p nutzen nunmal die ganze Prozentskala und nicht nur 50-100% wie es die meissten anderen Magazine tun.
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

habs seit gestern. kann jörg nur zustimmen. trotzdem: für eine partie am abend ganz okay =)
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Riku239 hat geschrieben:Was habt ihr hier alle gegen die schlechte Bewertung? Hallo?! Das ist ein 4players Test! Was erwartet ihr? Hier werden halt alle Spiele runtergemacht, mein Tipp 4players tests sind nur dafür da um (am besten zusammen mit freunden) über die völlig an den Haaren herbeigezogenen Kritikpunkte zu lachen!
Schwachsinn.

Wieso sind die Leute überhaupt noch hier wenn ihr mit den kritischen Tests nicht klarkommt? Für Hypetests gibts andere Seiten...
Zuletzt geändert von Bedlam am 04.12.2008 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Muradin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muradin »

Erst mal hallo!

Hab mich jetzt auch mal durchgerungen, mich hier zu registrieren (lese schon ein Weilchen als stiller Leser mit). ;)

Als hätte ich es geahnt. Das Lebensversicherung Elika ein Problem wird, hatte ich mir schon fast gedacht. Ich mein, es ist doch auch motivierend mal ein nicht so leichtes und weichgespültes Spiel zu spielen (zumindest für mich). So wird man von ihr immer gerettet und kann nicht richtig sterben, was das Spiel imo einfach zu einfach macht und dem Spiel auch an Reiz nimmt.

Hinzu kommt noch, dass ich die Welt auf den Screenshots und in den Videos schon immer relativ eintönig und leer fand, was sich laut Jörg wohl durchs gesamte Spiel zieht. Schade, schade um das verschenkte Potenzial. Fand die SoT - Trilogie nämlich klasse.

mfg muradin
finley86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von finley86 »

Ich mein wenn das Spiel irgendwelche Bugs hätte könnte ich ja eine solche Abwertung noch verstehen aber so... das Spiel ist auf jeden Fall eher im 80-90er Bereich anzusiedeln.

Ich gebe in Zukunft gar nix mehr auf die Wertungen hier.
.mExx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .mExx »

Mhh, ich hab mit einem kanppen 90 er Titel gerechnet und was die anderen Magazine für Wertungen rausrücken auch komisch. Ich denke ich werde mich nun nicht mehr an den Wertungen orientieren und mich nur auf den Test konzentrieren, Demos laden und zur Videothek fahren so kann (man) ich mir meine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
Tomb Raider: Underworld -> hier 60 oder was das war , hab jedoch ein tolles Abenteuer mit Lara erlebt und bin total zufrieden mit dem Spiel.

Also: Die Moral von der Geschicht, vertau auf Wertungen oder NICHT!
:D :wink:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ist alles Ansichtssache. Es gibt heute einen Haufen Leute die keinen grossartigen Skill haben. Ich gehhöre auch zu der Gruppe von Spieler die wenn sie an einer Stelle im Spiel hängen, wegen des Schwierigkeitsgrades, an der Stelle aufhören und das Spiel oft niewieder einlegen.
Bei Spielen wie Uncharted und Price of Persia wird das System des Äffchen drückt das Knöpfchen perfektioniert und die Herausforderung möglichst klein gehalten.
Als Resultat bekommt man ein sehr leichtes Spiel
das auch der weniger geübte Spieler meistern kann.
Anfänger werden also begeistert sein Alteingesessene eher abgetan.
Am Ende sollte man wohl einige malwieder daran erinnern dass in Reviews immer die Meinung des Testers einfliesst. Tests sind niemals Objektiv.
bobbocleaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bobbocleaner »

Habe das Spiel gekauft und finde es genial!Mitlerweile zweifel ich wirklich schwer an den Bewertungen von 4Players!Habe mir auch Tomb Raider gekauft was von 4Players in der Luft zerrissen wurde, wobei das Spiel absolut Klasse ist.Übrigens wurde Tomb Raider von jedem Heft (z.B. "PLAY 3") mit ca.85%-90% bewertet.Sehr Komisch!?
Mein Tipp:Gebt nichts auf diese Bewertungen sondern leiht euch Spiele zum testen vor dem Kauf aus! :D
bobbocleaner
Persönliche Nachricht:

Test von Prince of Persia

Beitrag von bobbocleaner »

bobbocleaner hat geschrieben:Habe das Spiel gekauft und finde es genial!Mitlerweile zweifel ich wirklich schwer an den Bewertungen von 4Players!Habe mir auch Tomb Raider gekauft was von 4Players in der Luft zerrissen wurde, wobei das Spiel absolut Klasse ist.Übrigens wurde Tomb Raider von jedem Heft (z.B. "PLAY 3") mit ca.85%-90% bewertet.Sehr Komisch!?
Mein Tipp:Gebt nichts auf diese Bewertungen sondern leiht euch Spiele zum testen vor dem Kauf aus! :D
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

o.O :roll:
Muradin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muradin »

sry für Doppelpost. :oops:
Zuletzt geändert von Muradin am 04.12.2008 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Muradin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muradin »

.mExx hat geschrieben:Mhh, ich hab mit einem kanppen 90 er Titel gerechnet und was die anderen Magazine für Wertungen rausrücken auch komisch. Ich denke ich werde mich nun nicht mehr an den Wertungen orientieren und mich nur auf den Test konzentrieren, Demos laden und zur Videothek fahren so kann (man) ich mir meine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
Tomb Raider: Underworld -> hier 60 oder was das war , hab jedoch ein tolles Abenteuer mit Lara erlebt und bin total zufrieden mit dem Spiel.
Sollte heißen: Also: Die Moral von der Geschicht, vertrau auf Wertungen lieber NICHT :D

Dürfte doch aber eigentlich klar sein, oder? ;)
Für mich sind Tests und auch Wertungen sowieso nie mehr als Richtlinien gewesen. Es ist nun mal am besten sich sein eigenes Bild vom Spiel zu machen.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

R_eQuiEm hat geschrieben:verdammt, jetzt bin ich enttäuscht.........ich sollte aufhören die Tests von 4players als Kaufgründe zu sehen..........ehrlich, bei ner 80er wertung hätte ichs mir wahrscheinlich zugelegt.

Solltest du sowieso nicht tun. Jeder soll sich seine Spiele nach seiner Überzeugung kaufen und sich nicht beeinflussen lassen. Okay, bei einem verbuggten Spiel wie Gothic 3 ist es anders :!:
Aber ein schlechter/ guter Test von einem Redakteur heißt nicht zwangsläufig, dass das Spiel auch schlecht bzw gut ist. Ich zum Beispiel mag Donkey Kong Jet Race, obwohl es nicht so gut bewertet ist. Und genau deshalb hole ich mir auch Prince of Persia: Weil ich ein Fan der Reihe bin und Ubisoft mich noch nie enttäuscht hat :wink: