LocoRoco 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Du vergleichst auch ein Schnitzel mit einem Steak, oder?ElektroRocker hat geschrieben:lol, was mir an 4players auffällt ist wenn ein spiel innovativ oder "anders" ist als andere kriegt es gleich mal 5-10 extraprozente.
Niemals ist das spiel besser als god of war oder ff7: cc.
ist der job eines reviewers nicht spiele objektiv zu testen und nicht zu subjektiv?

-
- Persönliche Nachricht:
- King Lesane
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yo, brauchst du nixx deutsch! Aldaa! Ja, isch weixx, willst du gar nixx deutsch. Hab isch ja deine Muxik abgetschekd!King Lesane hat geschrieben:Ich hab selber ne PSP aber so ne scheixxe würde ich mir niemals kaufen, ich wahr sogar entäuscht das ich mir crissis core gekauft hatte, das spiel wahr einfach schlecht und kann FF7 niemals die stirn bieten oder es damit vergleichen, story wahr auch schlecht erzählt!
Ahjaa, find ich Loco Roco echt gail, macht gude Laune weixxt? Lehwel Desayn und soo auch voll gail, ey!
-
- Persönliche Nachricht:
Ein paar punkte sind ja wohl fälschlicherweise auf die Pro seite gekommen, bei uninnovativen Spielen wäre das sicher Kontras gewesen. Damit meine ich:
1 Einfaches durchspielen... ist bei anderen spiel ein Kon mit text: abspann zu schnell gesehen.
2 einfallsreiche physikspielerein wäre nicht erwähnt worden denn sie beeinflussen fast nichts abgesehen davon das man damit unnötig lange abschnitte überbrückt
3 Land, in der Luft und im Wasser unterwegs, in GTA auch und viel geiler ist es da es ist sinnlos das zu erwähnen
4 sehr einfache Steuerung, nein ZU einfache steuerung PSP wird nicht genutzt 3tasten L,R,o sonst nichts ausser vereinzelt x und im editor der Knubbel
5 einzelne LocoRocos können verloren gehen einer der drei kontras ist falsch ohne das wäre gar keine spannung da wennmal einer verloren geht passiert immerhin etwas das einen ins spiel zieht.
Falls B.Schmädig was zu berichtigen hat dann soll ers tun.
1 Einfaches durchspielen... ist bei anderen spiel ein Kon mit text: abspann zu schnell gesehen.
2 einfallsreiche physikspielerein wäre nicht erwähnt worden denn sie beeinflussen fast nichts abgesehen davon das man damit unnötig lange abschnitte überbrückt
3 Land, in der Luft und im Wasser unterwegs, in GTA auch und viel geiler ist es da es ist sinnlos das zu erwähnen
4 sehr einfache Steuerung, nein ZU einfache steuerung PSP wird nicht genutzt 3tasten L,R,o sonst nichts ausser vereinzelt x und im editor der Knubbel
5 einzelne LocoRocos können verloren gehen einer der drei kontras ist falsch ohne das wäre gar keine spannung da wennmal einer verloren geht passiert immerhin etwas das einen ins spiel zieht.
Falls B.Schmädig was zu berichtigen hat dann soll ers tun.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja genau!DarkSandro hat geschrieben:[...] Land, in der Luft und im Wasser unterwegs, in GTA auch und viel geiler ist es da es ist sinnlos das zu erwähnen
[...]
"wahnwitzige Vielfalt liebvoller Ideen" gab es auch schon bei LittleBigPlanet, also auch sinnlos!
WipeOut Pulse hatte auch einen großartigen Soundtrack, kann also von der Pro Liste hier gestrichen werden.
Half-Life 2 hatte auch viele Physik Spielereien... nein, die waren sogar viel besser als das, also auch streichen.
Und...
Ach weißt du was, streichen wir den ganzen Test, kennt man ja eh schon alles aus anderen Spielen

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann so Spielen nichts abgewinnen,zu wenig Action im vergleich zu CoD 5 oder btf bc und das Erwachsene das Spielen finde ich persönlich ziemlich verrückt,aber jedem das seine aber hört bitte auf zu Ego-shotter spielern in anderen Theads zu sagen dass sie doch mal sowas spielen sollen,ist meinermeinung nach Kinderkacke,aber viel Spaß noch.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir liegt zurzeit "Patapon" auf dem Schreibtisch. Auf jeden Fall ähneln sich die Spiele. Daher würde ich allen raten, die sich solch ein Spiel anschaffen wollen, lest euch genau den Test durch, der Stil gefällt nicht jedem. Es ist ja ganz nett mit diesen niedlichen Bällen rumzuhüpfen, aber auf Dauer wird das echt ätzend. Fesseln kann mich sowieso kein Spiel auf den Handkonsolen, daher würde ich persönlich von einem Fehlkauf der PSP sprechen. Solche Titel ziehen meiner Meinung nach nicht den Kopf von Sony aus der Schlinge. Eigentlich glaube ich Sony hat sogar ziemliche Probleme Spieleentwickler für ihre Konsolen zu begeistern.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist richtig, hat Sony sogar selber zugegeben.scorpion or monkey hat geschrieben:Eigentlich glaube ich Sony hat sogar ziemliche Probleme Spieleentwickler für ihre Konsolen zu begeistern.
Es wird aber versucht, die Lage zu verbessern (was ja irgendwie auch selbstverständlich ist)
Mir geht es auch so, dass ich die meisten Spiele nur einmal/zweimal durchspiele und dann zum nächsten übergehe. Denn obwohl die PSP viele gute Titel hat, fesseln viele davon nicht.
So auch bei LocoRoco.
Angesichts des Mangels an neuen Spielen solltest du dir mal die älteren Titel angucken, denn ich denke dass die PSP im Rollenspielbereich schon einige fesselnde erstklassige Titel hat.
Wenn man zB. ein Fan von action Rollenspielen und Sammler ist, kann man mit Monster Hunter Portable hunderte Stunden verbringen.
Und wenn man grad nichts zum Spielen findet, gibt es noch massenweise Homebrews die es ermöglichen, die PSP fast schon wie einen PocketPC zu nutzen. Also von Fehlkauf würde ich nicht sprechen :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Angesichts des Mangels an neuen Spielen solltest du dir mal die älteren Titel angucken, denn ich denke dass die PSP im Rollenspielbereich schon einige fesselnde erstklassige Titel hat.
Wenn man zB. ein Fan von action Rollenspielen und Sammler ist, kann man mit Monster Hunter Portable hunderte Stunden verbringen.
Hey, danke für den Tipp, ich liebe Rollenspiele! "Monster Hunter" hab ich sogar, aber ganz allein spielen ist extrem zeitaufwendig und langweilig
. Ich teile nun deine Meinung, dass die PSP kein Fehlkauf war, du solltest dir mal "Patapon genauer ansehen, ich bin total verliebt in das Spiel, die Bosse sind einfach richtig geil und erst dieser Soundtrack! Tja, hoffentlich erwarten uns zukünftig keine schlechten Umsetzungen von Top-Hits, Beispiel: "Rainbow Six: Vegas".
Hey, danke für den Tipp, ich liebe Rollenspiele! "Monster Hunter" hab ich sogar, aber ganz allein spielen ist extrem zeitaufwendig und langweilig

-
- Persönliche Nachricht:
Locoroco passwort
kann mir jemand bezüglich des passwortes für die locoroco homepage weiterhelfen? ich habe alle sachen im muimui haus gebaut und ich hab auch alle muimui und habe jedes level mit allen 20 locorocos beendet. trotzdem hab ich nach wie vor kein passwort
-
- Persönliche Nachricht: