Guitar Hero: World Tour

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

AEV-Fan hat geschrieben:
EikeCR hat geschrieben: achso der PS3 hätte ich wegen Inkompatibilität 2-3% gegenüber der XboX abgezogen.
Ist es andersrum denn möglich?
Test hat geschrieben:[...] Außerdem wird euch die Entscheidung bei Guitar Hero: World Tour (GHWT) einfach gemacht: Ihr könnt entweder ordentlich für das Gesamtpaket latzen oder nur zum Spiel greifen. Denn auf Xbox 360 könnt ihr so ziemlich jede Rhythmushardware nutzen, die es für die Konsole gibt. GHWT lässt sich mit den Gitarren aus Guitar Hero 2 & 3 ebenso problemlos spielen wie mit dem Rock Band-Set. Im Falle des RB-Schlagzeugs werden halt statt fünf Notenspuren nur vier eingeblendet, aber ansonsten funktioniert alles wie gewohnt - sehr kulant! Auf der PS3 klappt das leider nicht: Hier seid ihr auf die Guitar Hero-Hardware angewiesen, die Rock Band-Instrumente verweigern den Dienst. [...]
Steht alles im Test. :P
Killerxxx92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killerxxx92 »

@smokeNburn
danke jezz muss ich nicht die neue kaufen :D
Th3_d3ath
Persönliche Nachricht:

super game aber cheats funktionieren nicht

Beitrag von Th3_d3ath »

moin moin bin neu hier ,
also spiel das spiel schon seit 2 tagen und finde es super wobei das schlagzeug aussetzer hat so das ich schon abgeschmiert bin
wollte mir alle songs freischalten geht aber nicht , ich geb den cheat ein dann steht auch das ich alle lieder freigechaltet hab aber da is nix passiert hab keine songs dazu bekommen hab nur so 25 leider aber da fehlt ja ein guter haufen , warum geht das nicht ?
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Werds für meine PS3 mit Gitarre für 90€ holen 8) .
Musste mir GH3 schon immer ausleihen jetzt muss endlich der neue Teil ins Regal :!:
Glaubt ihr es lohnt sich 10€ mehr für das Mikro auszugeben ?
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

alsooooo... i muss mi jetzt kurz "aufregen"

mei freundin und i haben gestern zusammen gh3 durchgezockt im koop modus. sie als leadguitar und ich als bass/rythm. sie auf medium ich auf expert. und des war wirkli lustig. wird hatten vui die gaudi.

jetzt spiel ma des gleich mit gh:wt. (da die drums net gehn) sie als lead ich als bass... nixi mit rythm. goa nix.

und bis auf ein lied, des wirkli unnötig auf anschlagen ohne tasten setzt langweil ich mich wirkli zu tode... -.-

i mein, wie geil is bitte avalancha oder ttfaf als rythm oder stevie ray (glaub ich halt) als bass.

aba bei WT.... i mein... i bin scho echt betrunken und schaff 80 % aller lieder auf 99-100%. kanns des echt sein? muss des sein? da regen sich alle auf, dass gh prinzipiell overcharted is. und ich bin sicha net der beste gh zocker der welt.. vlt von unserer stadt, ja... aba a BISSAL anspruchsvoller haettens sie´s ja wirkli machen können.

oder zumindest funzende drums rausbringen, dann müsst i mi net mitm bass rumärgern sondern könnt mal drums zumindest auf medium üben (gar keine erfahrung damit)....

danke fürs ohr

edit: aja... i habs zwar vorher gwusst.. aba a bissal enttäuscht bin schu von da liedauswahl.. keine "hymnen" dabei wie zB ttfaf oder stricken oder 3´s& 7´s oder soooooo (eingebung von meim mädal)
naja.. vlt mal als DL
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

da hat wohl rock band die nase vorn
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

naja... gh hat doch, bis auf die ausfälle, die qualitativ besseren instrumente...

und wenn ich ehrlich bin bau ich auch drauf, dass sie zu rb2 auf der wii kompatibel sein werden.

wenn net, dann lauf ich ganz einfach amok.... :D
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

habs nun durchgerockt.. und ehrlichgesagt finde ich die Songwahl manchmal echt absolut mies! ich hatte bei max. 10 Tracks wirklich spass alles andere war entweder nicht mein geschmack oder uralt und auch nicht GH tauglich .. ich verstehe es immernoch nicht warum niemand auf die Community hört und die gewünschten Songs mal einsetzt.. sowas wie La Bamba ist ehlichgesagt KEIN rocksong und muss echt nicht sein -.-
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Die könnten ja mal ne Umfrage starten welche Songs man gerne reinhaben würde und welche nicht..
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Is der downloadcontent von GH3 mit GH4 kompatibel ? Dann würd ichs mir zu 100% kaufen.
Gameprofi92
Persönliche Nachricht:

Sicher geiles Spiel...

Beitrag von Gameprofi92 »

...aber teuer. Und gibt es eine Wii-Version und beinhaltet diese auch den Musikeditor? Und hat der dann die gleichen Möglichkeiten, wie in der PS3/Xbox360?
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Re: super game aber cheats funktionieren nicht

Beitrag von AngelJdF »

Th3_d3ath hat geschrieben:moin moin bin neu hier ,
also spiel das spiel schon seit 2 tagen und finde es super wobei das schlagzeug aussetzer hat so das ich schon abgeschmiert bin
wollte mir alle songs freischalten geht aber nicht , ich geb den cheat ein dann steht auch das ich alle lieder freigechaltet hab aber da is nix passiert hab keine songs dazu bekommen hab nur so 25 leider aber da fehlt ja ein guter haufen , warum geht das nicht ?
Bei GhIII konnte man nach Eingabe des Cheats auch nur alle Lieder für "Schnelles Spiel", nicht für Karriere freischalten.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Setschmo hat geschrieben:habs nun durchgerockt.. und ehrlichgesagt finde ich die Songwahl manchmal echt absolut mies! ich hatte bei max. 10 Tracks wirklich spass alles andere war entweder nicht mein geschmack oder uralt und auch nicht GH tauglich .. ich verstehe es immernoch nicht warum niemand auf die Community hört und die gewünschten Songs mal einsetzt.. sowas wie La Bamba ist ehlichgesagt KEIN rocksong und muss echt nicht sein -.-
du hast schon recht... nur... die tracklist is schon seit ewigkeiten bekannt und sollte somit auch keinen überraschen.

bis jetzt gibts auch nur wenige lieder, die mir wirkli spass machn... santeria zB oder hotel california.

aba dann sind da wieder lieder wie BYOB oder scream, aim, fire die ich gern auf expert zocken würde aba bis jetzt wirkli relativ unschaffbar für mich sind... und ich bin sicha net der schlechteste in gh.
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Schade, dass die Wii-Version noch nicht getestet wurde - denn nach IGN.com hat die Wii-Version PS3 und 360 GHWT deutlich hinter sich gelassen.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

TachiFoxy hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
EikeCR hat geschrieben: achso der PS3 hätte ich wegen Inkompatibilität 2-3% gegenüber der XboX abgezogen.
Ist es andersrum denn möglich?
Test hat geschrieben:[...] Außerdem wird euch die Entscheidung bei Guitar Hero: World Tour (GHWT) einfach gemacht: Ihr könnt entweder ordentlich für das Gesamtpaket latzen oder nur zum Spiel greifen. Denn auf Xbox 360 könnt ihr so ziemlich jede Rhythmushardware nutzen, die es für die Konsole gibt. GHWT lässt sich mit den Gitarren aus Guitar Hero 2 & 3 ebenso problemlos spielen wie mit dem Rock Band-Set. Im Falle des RB-Schlagzeugs werden halt statt fünf Notenspuren nur vier eingeblendet, aber ansonsten funktioniert alles wie gewohnt - sehr kulant! Auf der PS3 klappt das leider nicht: Hier seid ihr auf die Guitar Hero-Hardware angewiesen, die Rock Band-Instrumente verweigern den Dienst. [...]
Steht alles im Test. :P
Ach ich hab auch nicht für 2 Cent mitgedacht... Ich habs so verstanden, als ob hier gefragt werden würde, ob man X-Box Instrumente auf der Ps3 nutzen kann. Da ist ja eigtl. klar, dass es nicht klappt.

Ok, RB-Instrumente wollen nicht mit GH WT.
Wie schauts andersrum aus? KLappen meine GH WT Instrumente denn nun mit RB und (wichtiger) RB 2? War doch eigtl. schon sicher, oder?