World of WarCraft: Wrath of the Lich King

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Knightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knightmare »

IntelCyphe hat geschrieben:@Knightmare entweder kommst du vom mond oder du bist eine witzfigur aus dem spiel. du hast echt keine ahnung. wirst es schon verstehen wen du älter bist, würde mich an deiner stelle sehr ansträngen.
Ich an deiner Stelle würde nochmal die Schule besuchen, wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehen muss.
Über mein Alter oder meine Herkunft brauchen wir hier nicht diskutieren. Du kannst jedoch davon ausgehen, dass ich deutlich älter bin als du, deinem Schreibstil und deinen Umgangsformen nach zu urteilen. Wer sich hier also in irgendeiner Form zu einer Witzfigur degradiert, braucht man nicht weiter erörtern. Mein Beileid für dich, und damit ist meine Konversation mit dir auch abgeschlossen.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

crimeizking hat geschrieben:Einfach lächerlich die ganzen Komentaren, da könnt mann glatt meinen ihr werd alles 13 Jährige Kinder und Eure Eltern wollen euch keine 12 euro für wow geben im Monat und deswegen heult ihr jetz hier rum.
:lol: :lol: So siehts aus, wenn meine Mama mir dat Spiel bezahlen würde würd ich es spielen. Ich glaub ich ruf sie ma an und frag Sie ob sie Ihrem 26jährigen Sohn das Spiel finanziert, dann kann das Spiel ja nur toll werden wenn ich die 12 EUR bezahlt bekomme :roll: :lol:
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Re: *blub*

Beitrag von omg-its-style »

bwort_baggins hat geschrieben:ach die 11 Millionen *hust...40 % davon sind Chinesische Accounts...
und worauf willst du hinaus? möchtest du ernsthaft behaupten, dass diese zum überwiegenden teilen goldfarmern gehören? bei einer bevölkerungsanzahl von 1,3 milliarden?
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Wow ist halt das gleiche wie die Sims, Harry Potter, die Wii, oder Pokemon.
Wenn man es nich selbst besitzt, oder sich dafür interessiert nervt es einen so unglaublich, dass es sich besser verkauft als die "eigene Konsole", die "eigenen Spiele" oder die "eigenen Büch....ok, ich bezweifle das"
Deshalb wird doch immer so gerne auf WoW und die Sims etc. geflamt, weil man ihren Erfolg nicht nachfolziehen kann und daher seine Meinung jedem kundtun muss, der sich dafür interessiert.

Ich kann weder den Hype um Halo noch um Gears oder Resistance oder Killzone nachvollziehen, trotzdem wäre ich ein Idiot wenn ich nciht erkennen würde, das alle 4 Spiele offensichtlich sehr gut sind (bzw. vermutlich werden)
Zuletzt geändert von Abendländer am 12.11.2008 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
IntelCyphe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IntelCyphe »

@omg-its-style ich muss bestimmt nicht gebildet sein um zu sagen das das spiel abartig däm. und scheis. ist. und die nutzer höchst wahr scheinlich ebenfalls.

@Knightmare super, hast auch schön gezählt? jetzt darft sie behalten :-) oder essen was auch immer.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

wow hat schon seinen reiz, aber die soziale verarmung und dieses zeitintensive ist einfach nicht meins

btw:
versteh gar nicht wieso man so aggressiv auf die wow community abgehen kann und beleidigend um sich trollt
da frage ihc mich wer das kind ist
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

IntelCyphe hat geschrieben:@omg-its-style ich muss bestimmt nicht gebildet sein um zu sagen das das spiel abartig däm. und scheis. ist. und die nutzer höchst wahr scheinlich ebenfalls.

@Knightmare super, hast auch schön gezählt? jetzt darft sie behalten :-) oder essen was auch immer.
darauf wollte ich nicht hinaus, es steht dir natürlich frei, die qualität des spiels in frage zu stellen. ich würde es mir an deiner stelle allerdings verkneifen, andere als unreif zu bezeichnen, aber dazu hat knightmare schon gesagt, was zu sagen war. :)
tet1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tet1 »

@IntelCyphe hab dein beitrag mal gemeldet kritik in allen ehren aber was du hier abziehst ist absolut kindisch und beleidigend, hoffe du wirst dafür gebannt.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Soviele Alibipsychologen in einen Thread hab ich hier auch lange nicht mehr gesehen :roll:
Klar ist das WoW polarisiert. Entweder man mag es oder eben nicht. Gehört man zu 2. ist es noch lange kein Grund die anderen nieder zu machen. Solche Leute würde man schon eher in die soziale Schieflage einordnen ;)

Ich freu mich jedenfalls drauf mit Freunden wieder gemütlich spielen zu können.

MFG
Jowy
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

omg-its-style hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:ach die 11 Millionen *hust...40 % davon sind Chinesische Accounts...
und worauf willst du hinaus? möchtest du ernsthaft behaupten, dass diese zum überwiegenden teilen goldfarmern gehören? bei einer bevölkerungsanzahl von 1,3 milliarden?
ja...informier da mal ein bisschen, dann gehen auch Dir die Augen auf ;)
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Hier kommt wieder eins zum anderen, ein paar Leute fangen an über das Addon und seine Wertung zu diskutieren und schon fühlen sich irgendwelche WoW Kinder angegriffen und fangen an Ihr Freizeithobby Nr1 zu verteidigen. Dann kommen noch die hinzu die versuchen die WoW Kinder oder auch die WoW Intellektuellen zu belehren und tadaaa, ein typischer WoW Thread 8)
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Jowy hat geschrieben:Soviele Alibipsychologen in einen Thread hab ich hier auch lange nicht mehr gesehen :roll:
Klar ist das WoW polarisiert. Entweder man mag es oder eben nicht. Gehört man zu 2. ist es noch lange kein Grund die anderen nieder zu machen. Solche Leute würde man schon eher in die soziale Schieflage einordnen ;)

Ich freu mich jedenfalls drauf mit Freunden wieder gemütlich spielen zu können.

MFG
Jowy
Ich persönlich habe auch WoW gezockt, bis mir das zu langweilig wurde... Hatte für mich einfach keinen Tiefgang. Daher verstehe ich auch nicht, warum man einem Add-On denn bitte 91 geben kann? 81 wären OK, aber 91 ist zu viel. Immer dieser WoW-Hype. Der Redakteur hat wohl das Spiel vor lauter Hype in Regenbogenfarben gesehen. :x
johndoe346276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe346276 »

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ode_2.html hat 90% gekriegt und das für ein Addon da gab es fast nur Lobeshymnen.

Wenn sone Flames kommen und das Spiel wirklich kacke ist kann ich das verstehen. Aber wer von euch hat bitte die Beta gespielt? Wer kann sich also eine Meinung über das Spiel bilden?

Das einzige was ich hier lese ist unwissenheit von Leuten die nicht mehr spielen oder die nie gespielt haben.

Über konstruktive Beiträge habe ich ja nichts aber dieses geflame schrecklich...

mfg julius

PS zu der bewertung sage ich nocht nichts da ich das Spiel noch nicht gespielt habe.
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*wuff*

Beitrag von JimNorton »

@Freakstyles
Hier kommt wieder eins zum anderen, ein paar Leute fangen an über das Addon und seine Wertung zu diskutieren und schon fühlen sich irgendwelche WoW Kinder angegriffen und fangen an Ihr Freizeithobby Nr1 zu verteidigen. Dann kommen noch die hinzu die versuchen die WoW Kinder oder auch die WoW Intellektuellen zu belehren und tadaaa, ein typischer WoW Thread
Hier hat sich kein "Wow Kind" angegriffen gefühl, und auch WoW wurde nicht
verteidigt.
Lediglich der umgang wurde kritisiert, ich frage mich daher was du wohl
gelesen habem magst.
Es scheinen nicht die Kommentare gewesen zu sein.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

OMG, es ist echt traurig zu sehen, wie kleinkariert die Community ist. Das Niveau ist echt unterirdisch und keinen Deut besser alsin irgendeiner anderen Community.

Im Leben hat so ziemlich alles Suchtpotenzial was man gerne und vor allem auch freiwillig macht. Dabei ist egal um was es sich handelt. Sind schon viele am Sport zu Grunde gegangen. Nicht nur Hochleistungsportler.
Oder Party machen. Wieviele Opfer gibt es da wohl?
Wie soll man heutzutage vernünftig seine Freizeit verbringen? Man könnte sich ja auch intellektuell Bilden aber das macht auch fast keiner. Wo wäre die Menschheit denn jetzt wenn sie nur von Genies bevölkert wäre?
Wer würde dann wöchentlich den Müll abholen? (In keinster Weise Abwertend gemeint, sondern soll nur als Beispiel dienen)
Ich schweife ab.....

Nur der eigene Job/Schule ist vom Suchten weit entfernt, weil es einem aufgezuwungen wird. Irgendwie muss man einen Abschluss bekommen. Irgendwoher muss das Geld kommen um Leben zu können.

Und da gehts dann weiter. Leben! Jeder muss für sich selbst wissen was das bedeutet.
Früher ging es nur ums Überleben. Hauptsache etwas zu Essen auf dem Tisch und ein Dach über dem Kopf. Heute ist das nahezu Standart in Deutschland. Man hat kaum noch Sorgen und ist in seiner Freiheit, seine Freizeit selbst zu bestimmen, nahzu uneingeschränkt.

Warum dann nicht auch wow (oder ein anderes beliebiges MMO) spielen?
Ich hab atm viel Stress in der Uni und werd in den nächsten Tagen nicht viel spielen können aber das ist OK. Man muss sich eben nur Prioritäten setzen.
Genauso geh ich mindestens 2x pro Woche Sport machen. Warum soll sich mein Soziales verhalten ändern nur weil ich wow spiele?
Ob ich einer alten Oma über die Straße helfe hat nix mit mit wow zu tun sondern von der Erziehung, die man genossen hat!

Wenn man eine vernünftige Gilde hat, dann knüpft man auch neue soziale Kontakte, spielt gemeinsam und "trifft" sich im ts.
Fussball ist auch extrem simpel und trotzdem ist es in DE Sportart nummer eins? Dem wird aber kein Suchtpotenzial angerechnet....
Es ist alles auslegungssache aber das geht in die köpfe der meisten Menschen nicht rein...

Trotzdem muss ich einem User bepflichten, der meinte die Altersbegrenzung müsste angehoben werden. Mit 12 Jahren sucht man sich meist immer das einfachste raus. Was würde ein durchschnittlicher 12 Jähriger wohl eher machen. Wow spielen oder Fussball? Ja klar wow!
Aber selbst wenn wow demnächst erst ab 16/18 Jahren freigegeben ist, wissen wir doch alle wie nervtötend die Kiddis sind. Die meisten bekommen doch eh was sie wollen weil die eltern überfordert sind.
Und da sind wir wieder bei den Eltern. Erziehung ist alles und das absolute Mangelware in Deutschland. Kein Wunder, bei so viel Unterschichten TV mit dem man sich berieseln lassen kann und man nur seine Ruhe haben will.

OMG ich hör auf, ich hoffe jeder weiß worauf ich hinaus wollte mit meinem post. Schönes Leben noch, egal was ihr damit anstellt!