Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Ich muss jetzt nicht verstehen wieso ich Fahrzeuge nicht akkurat mit Tastatur+Maus steuern sollen kann, was habe ich da bloss das vergangene
Jahrzehnt getrieben? Gerade Hubschrauber lassen sich mit der Maus genial steuern, dazu muss bloss die Steuerung richtig programmiert sein, sämtliche Achsen über die Maus und bloss die Schubsteuerung sowie den Heckrotor per Tastatur. Genau wie in BF/BF2. Funktioniert spitzenmässig. Mit Fullspeed im Tiefflug unter Brücken durch, Loopings, Fullstop mit Powerturn und direkt das Ziel zerbröseln...ging alles wunderbar. Selbst eine vollständige Rolle geht so.
Mit 100% Accuracy hovern usw usw. Was soll das Geblubber über Gamepads.
Bei Bodenfahrzeugen ist das evtl noch nachvollziehbar, aber nicht bei Hubis,dafür ist Maus/Keyboard ja geradezu optimal.
Jahrzehnt getrieben? Gerade Hubschrauber lassen sich mit der Maus genial steuern, dazu muss bloss die Steuerung richtig programmiert sein, sämtliche Achsen über die Maus und bloss die Schubsteuerung sowie den Heckrotor per Tastatur. Genau wie in BF/BF2. Funktioniert spitzenmässig. Mit Fullspeed im Tiefflug unter Brücken durch, Loopings, Fullstop mit Powerturn und direkt das Ziel zerbröseln...ging alles wunderbar. Selbst eine vollständige Rolle geht so.
Mit 100% Accuracy hovern usw usw. Was soll das Geblubber über Gamepads.
Bei Bodenfahrzeugen ist das evtl noch nachvollziehbar, aber nicht bei Hubis,dafür ist Maus/Keyboard ja geradezu optimal.
-
- Persönliche Nachricht:
Das hab' ich damals bei San Andreas auch gedacht...Armcommander hat geschrieben:Da sieht man aber wieder, dass man keinen guten Kopierschutz braucht, sondern nur ein gutes Spiel
Ich hoffe, dass die GTA4 Macher auf so einen Dreck verzichten, denn das Teil verkauft sich so oder so wie geschnitten Brot.
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Tausche PS3 gegen PC Version^^
Aber ist doch schön das es noch Entwickler da draußen gibt die ihren Verspäteten Spielen wenigstens noch etwas Spendieren.
Vor allem reizt ja der filter endlich mal online zu Spielen.
Aber am meisten bin ich ja gespannt ob R* auch an die Mod Community denkt und die Dateistruktur leicht zugänglich macht. Es wäre doch echt schade wenn man keine Autos mehr ersetzen kann^^
Im übrigen bin ich auch der Meinung das eine Helisteuerung ala Battlefield richtig gut Funktioniert.
mfg Primer
Aber ist doch schön das es noch Entwickler da draußen gibt die ihren Verspäteten Spielen wenigstens noch etwas Spendieren.
Vor allem reizt ja der filter endlich mal online zu Spielen.
Aber am meisten bin ich ja gespannt ob R* auch an die Mod Community denkt und die Dateistruktur leicht zugänglich macht. Es wäre doch echt schade wenn man keine Autos mehr ersetzen kann^^
Im übrigen bin ich auch der Meinung das eine Helisteuerung ala Battlefield richtig gut Funktioniert.
mfg Primer
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab heute Hardware bestellt, der Grund war jetzt einmal GTA4, gefolgt von MAFIA 2 und Co, die hätten alle schon mehr benötigt als ich aktuell noch hatte!
Besonders freu ich mich auf die Mods die kommen werden, zB auf den ersten M1A1 Panzer in Liberty City
Deshalb würde ich mir ein Spiel wie dieses nie auf Konsole kaufen!
Besonders freu ich mich auf die Mods die kommen werden, zB auf den ersten M1A1 Panzer in Liberty City

Deshalb würde ich mir ein Spiel wie dieses nie auf Konsole kaufen!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Vorgänger alle auf PC gespielt und nach dem ich Mods ausprobiert habe, wars erst recht langweilig und ich hab die GTA Teile nie wieder angerührt. Da lass ich doch lieber die Finger von den Mods mit der Aussicht das Spiel nochmal irgendwann spielen zu können.Armcommander hat geschrieben:lol
Diese Dinger installiert man sich doch WENN das Spiel langweilig wird!
Für mich also nur eine Ausrede der Konsoleros ^^
Im übrigen brauchen auch nur PCler Mods um ein langeweiliges Spiel noch langweiliger zu machen, wir Konsoleros sind da längst beim nächsten Spiel.

Aber bitte, wenn es Leuten Spaß macht sollen sie Mods ausprobieren, mir sind sie egal. Damals installiert, kurz angespielt, gelacht und das Spiel weggeworfen (naja, nicht bildlich

GTA 4 war übrigens mein erstes Konsolen GTA und auch das erste GTA, dass ich bis zu ende gespielt habe.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: