sehr guter test verdammt muss ich mir jetzt noch fallout 3 holen oder was
eine frage noch zur sprachausgabe ich hab nur gefunden dass die deutsche sprachausgabe sehr gut sein soll
aber ist das spiel auch multilingual?
gruß
ps:es würde eigentlich sowieso nur die österreische oder eben uk version in frage kommen wegen uncut aber is die ösi version auch multilingual oder nur deutsch bzw ist die deutsche version denn nur deutsch?
edit: hat sich erldeigt
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 30.10.2008 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Geil, habe mir eben mal die Verzeichnisstruktur von FO3 auf dem PC angesehen und dabei festgestellt, dass man wie bei Oblivion auch eigene MP3s in die betreffenden Musikordner kopieren kann. Es gab schon bei Oblivion nichts geileres, als mit der Musik aus Hobbingen durch die Städte zu streifen. Mal sehen, welche Tracks zu Fallout passen.
Schau dir doch mal ein paar der Musikstücke von Fallout 1 an. Vielleicht passen da ein paar von. Der unheimliche Track "Vats of Goo" z.B. passt gut bei unterirdischen Bunkern.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Geil, habe mir eben mal die Verzeichnisstruktur von FO3 auf dem PC angesehen und dabei festgestellt, dass man wie bei Oblivion auch eigene MP3s in die betreffenden Musikordner kopieren kann. Es gab schon bei Oblivion nichts geileres, als mit der Musik aus Hobbingen durch die Städte zu streifen. Mal sehen, welche Tracks zu Fallout passen.
Zuletzt geändert von Brakiri am 30.10.2008 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
Ich finde das Spiel auch wirklich gelungen Respekt Bethesda!
Aber ganz ehrlich die Lobeshymnen auf die deutsche Lokalisation kann ich nicht verstehen. Manche Sätze klingen als ob jemand mit dem Wörterbuch da gesessen wäre und wortwörtlich übersetzt hat bzw derjenige der Übersetzt hat kein Deutscher gewesen ist.
Sag mal, wäre da Potenzial für 90% drin gewesen, wenn die Fehler nicht wären? Oder fehlt etwas am Spielinhalt an sich, so dass du sagen würdest, dass auch ohne die Fehler nicht genug Substanz für ein 90er Spiel vorhanden ist?
Da läuft gerade mal der Fable 2 Abspann und schon werde ich zum nächsten Highlight genötigt. Wohin soll das nur führen? Zocken ist ein verdammt teures und zeitintensives Hobby =/