Nicht so wirklich denk ich mal. Da er wie es in den videos aussieht, stark vereinfacht wurde. Aber bei Crysis belebt der Editor das Geschäft

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Gamestar hat auch nur eine niedrige 80er Wertung gegeben teilweiße wird FC2 mit einer 70er bewertet.berndtus hat geschrieben:^^ lächerlich niedrige Wertung.. mir kommts so vor als wolle 4-Players sich manchmal künstlich von "allen anderen blöden und mainstream" Reviewern abgrenzen indem dioe redaktion eine "revelutionär" schlechte Wertung abgibt..
Würde es wenigstens eine zweite meinung geben, die dem game zb min. 85% gibt oder ähnliches, dann wäre das ganze nicht so dramatisch.
so sieht nun einfach danach aus als wäre far cry2,naja ich sag mal für junge leute wie mich bei den heutigen preisen (und ich habs schon für 40 euro aus hong kong bestellt ;D) nicht lohnenswert..
ich weiss ich weiss jetzt kommt hier weider 100 mal "hype spiel" von allen seiten, aber ich hab das game schon gezockt unnd wenn gta 4 seine 94% kriegt dann kriegt allein der level editor und die umgebung ne 90 von mir!
sry für die länge aber musste mal raus
wan hat denn gamsestar bitteschön seine letzte 90 vergeben?Suppression hat geschrieben:Jetzt geht es wieder los.
Gleich kommen wieder die ganzen Halbaffen und streiten wegen ein paar Prozentpunkten.
Auch wenn es sinnlos ist, ich sage es nochmal:
80 % ist keine schlechte Wertung.
80 % sind nicht einmal eine mittelmäßige Wertung.
80 % sind eine wirklich gute Wertung.
Und diese Wertung macht das Spiel schließlich für Euch persönlich nicht schlechter, oder?
Übrigens...
Die Gamestar (Ja, die Oberhyper schlechthin, die mit 90ern nur so um sich werfen) hat dem Titel 82 % gegeben.
Also hört auf zu heulen.
weiß nicht,ob du es mitbekommen hast,aber es ist der job von spieletestern fehler rauszusuchen und sie mit in die bewertung einfließen zu lassen.Ridley03 hat geschrieben:Also ich guck mir hier schon länger die Testberichte an und bin wirklich über die meisten davon total sauer. Klar Kritik ist wichtig aber ein Game was wirklich nur wenig schlechte Kritik verdient hat so dermaßen schlecht darzustellen ist wirklich schon ne Frechheit. Als ich mir jetzt den Test eben zu Far cry 2 durchlaß musste ich mich hier anmelden und auch mal meine Meinung oder Kritik (die ihr so gern zu oft bei euren Test benutzt) zu dem ganzen schreiben ;D Klar sogar ich geb zu das Far cry 2 nicht viel an Lebewesen besitzt aber dann wirklich die kleinsten Fehler zu suchen die so irrelevant sind ist echt schon bescheuert sry. Jeder Spieler sollte mitlerweile wissen das die Maus schneller geht aber sowas immer noch zu kritisieren? Ich möchte mich keineswegs gegen Profis stellen aber irgentwo gibts auch ne Schmerzgrenze bei der Kritik. Der User der sich von sowas beeinflussen lässt ist selber Schuld