Auf welchen Must Have Listen? Sicher auf denen der Spieler, die sich auskennen, aber die Masse kauft lieber FIFA.
So viel Werbung wie für dieses Spiel betrieben wurde wird es nur an wenigen komplett vorbeigegangen sein. :wink:
Und durch Freunde/Mundpropaganda werden auch schon bald die Letzten von dem Spiel wissen.
Klar, Fifa kennt jeder. Mit dem Bekanntheitsgrad eines Far Cry 2 oder Fallout 3 kann LBP mittlerweile aber mithalten. Zumindest unter allen PS3-Besitzern/-Interessenten.
TGfkaTRichter hat geschrieben:[...] Und wenn die Spieler die Wahl haben zwischen einem innovativen, am besten noch knuffigen Szenario oder nem "ich metzle Zombies auf ner Raumstatdion" haben die sich in der Masse immer sehr eindeutig entschieden.
Also ich würde eindeutig zu LBP greifen. Das Spiel hat mich schon mit den ersten Videos verzaubert. Ich würde es so gerne Spielen aber ich will und werde mir deswegen kiene PS3 zulegen.
Ich hoffe aber auch, dass das Spiel ein Erfolg wird. Also los ihr PS3'ler, kauft dieses Spiel!
Nee, es gab ne Beta, in diesem Fall kommt keine Demo.
- ab und zu Clippingfehler & Slowdowns
Gut es steht auf der negativ Seite nur unter "Sonstiges", deshalb wird es wohl nicht so schlim sein, aber dennoch. An die Betaspieler: bemerkt man die Slowdowns sehr?
Also wenn man sich bei Gametrailers.com die Videos anschaut, bemerkt man hier und da slowdowns bei big onscreen action. Leider finde ich das Video nicht wieder sind etwas viele.
Du machst einen Denkfehler. Sicher ist Werbung wichtig, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch Spiele, für die geworben wurde, untergegangen sind, wenn ihre Szenarien auf die falsche Weise ungewöhnlich waren und dem Puppenszenario von LBP könnte genau das geschehen.
Du machst einen Denkfehler. Sicher ist Werbung wichtig, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch Spiele, für die geworben wurde, untergegangen sind, wenn ihre Szenarien auf die falsche Weise ungewöhnlich waren und dem Puppenszenario von LBP könnte genau das geschehen.
Ist es nicht so, das genau soetwas die Masse anspricht? Jump´n Run, kindgerechtes Szenario/Optik, etc.
Mario läßt grüßen.^^
Bin mir sicher, das dieses Spiel eine verdammt breite Masse anspricht und der erwartete Verkaufshit wird.
Ja, ich hab auch irgendwie des Gefühl, dass dieses Spiel ein Hit wird. Man hört halt überall davon, mehr als bei MGS zb . Wobei einige "Massenspieler" 8die unter anderem Fifa spielen) tatsächlich nichts von LBP halten.
Hm ...
Für nen Core-gamer ist das Spiel jetzt kein Kaufgrund, aber meine Entscheidung eine 360 zu kaufen muss ich wohl nochmal überdenken ...
So zum Test: Jump n'run bringts einfach und 2d ist natürlich noch gleich viel cooler, dann ein Editor der einem durch die Community grenzenlosen Spielspass bringen soll.
Was will man mehr? Ich habs zwar noch nich gespielt jedoch denke ich das 92% mehr als gerechtfertigt sind.
Ein Spiel das alle zusammenbringt auf der ps3 undenkbar aber Realität ...
meinen Reschpekt
Ich hatte das vergnügen die Beta zu spielen und es war genauso wie im Test beschrieben. Sogar meine Frau hat zu Pad gegriffen. Bin schon tierisch aufs spiel gespannt.
Ich hätte nicht mit 92% gerechnet, nicht weil ich das spiel nicht so gut finde, sondern weil 4P ja immer sehr kritisch ist. Hätte es so zwischen 87-90 erwartet, dafür freut es mich nun umso mehr.
Ich hatte das vergnügen die Beta zu spielen und es war genauso wie im Test beschrieben. Sogar meine Frau hat zu Pad gegriffen. Bin schon tierisch aufs spiel gespannt.
Ebenso. Von den Slowdowns bekommt man aber nicht wirklich viel mit. Zumindest war dies bei mir der Fall. Nur wenn sich jeder ein Jet Pack schnappt und es etwas ungünstig kommt ( Viele Objekte auf dem Bildschirm, Gewichte, Fässer etc etc. ) dann laggt es. Allerdings nicht lange und nicht schlimm.
Finde die Bewertung sehr gut wobei es bei mir doch vllt. sogar einpaar Prozent mehr wären aber um die muss man sich bei 92% nicht streiten