LittleBigPlanet

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Auf welchen Must Have Listen? Sicher auf denen der Spieler, die sich auskennen, aber die Masse kauft lieber FIFA.
So viel Werbung wie für dieses Spiel betrieben wurde wird es nur an wenigen komplett vorbeigegangen sein. :wink:

Und durch Freunde/Mundpropaganda werden auch schon bald die Letzten von dem Spiel wissen.

Klar, Fifa kennt jeder. Mit dem Bekanntheitsgrad eines Far Cry 2 oder Fallout 3 kann LBP mittlerweile aber mithalten. Zumindest unter allen PS3-Besitzern/-Interessenten.
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

TGfkaTRichter hat geschrieben:[...] Und wenn die Spieler die Wahl haben zwischen einem innovativen, am besten noch knuffigen Szenario oder nem "ich metzle Zombies auf ner Raumstatdion" haben die sich in der Masse immer sehr eindeutig entschieden.
Also ich würde eindeutig zu LBP greifen. Das Spiel hat mich schon mit den ersten Videos verzaubert. Ich würde es so gerne Spielen aber ich will und werde mir deswegen kiene PS3 zulegen.
Ich hoffe aber auch, dass das Spiel ein Erfolg wird. Also los ihr PS3'ler, kauft dieses Spiel! :D
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

NSoldat hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:kommt da noch ne demo?
Nee, es gab ne Beta, in diesem Fall kommt keine Demo.
- ab und zu Clippingfehler & Slowdowns

Gut es steht auf der negativ Seite nur unter "Sonstiges", deshalb wird es wohl nicht so schlim sein, aber dennoch. An die Betaspieler: bemerkt man die Slowdowns sehr?
Also wenn man sich bei Gametrailers.com die Videos anschaut, bemerkt man hier und da slowdowns bei big onscreen action. Leider finde ich das Video nicht wieder sind etwas viele.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Du machst einen Denkfehler. Sicher ist Werbung wichtig, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch Spiele, für die geworben wurde, untergegangen sind, wenn ihre Szenarien auf die falsche Weise ungewöhnlich waren und dem Puppenszenario von LBP könnte genau das geschehen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

*EDIT*
Zuletzt geändert von Xris am 13.10.2008 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Pyrio hat geschrieben:Ich hoffe aber auch, dass das Spiel ein Erfolg wird. Also los ihr PS3'ler, kauft dieses Spiel! :D
:Salut: Ist schon lange vorbestellt. :D
REG TheRipper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REG TheRipper »

uah will spielen :(

schade, dass LBP nicht für 360 kommt.

Naja, ich kann nur hoffen, dass es sich einer meiner Kumpel kauft^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Du machst einen Denkfehler. Sicher ist Werbung wichtig, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch Spiele, für die geworben wurde, untergegangen sind, wenn ihre Szenarien auf die falsche Weise ungewöhnlich waren und dem Puppenszenario von LBP könnte genau das geschehen.
Ist es nicht so, das genau soetwas die Masse anspricht? Jump´n Run, kindgerechtes Szenario/Optik, etc.
Mario läßt grüßen.^^

Bin mir sicher, das dieses Spiel eine verdammt breite Masse anspricht und der erwartete Verkaufshit wird.

Edit: Siehe NSoldat. Noch ein Indiz dafür. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Mario ist ne ganz eigene Marke. Dennoch wäre es schön, wenn du recht hättest, aber die Vergangenheit hat eben immer wieder anderes gezeigt.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja, ich hab auch irgendwie des Gefühl, dass dieses Spiel ein Hit wird. Man hört halt überall davon, mehr als bei MGS zb :P. Wobei einige "Massenspieler" 8die unter anderem Fifa spielen) tatsächlich nichts von LBP halten.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Hm ...
Für nen Core-gamer ist das Spiel jetzt kein Kaufgrund, aber meine Entscheidung eine 360 zu kaufen muss ich wohl nochmal überdenken ;) ...
So zum Test: Jump n'run bringts einfach und 2d ist natürlich noch gleich viel cooler, dann ein Editor der einem durch die Community grenzenlosen Spielspass bringen soll.
Was will man mehr? Ich habs zwar noch nich gespielt jedoch denke ich das 92% mehr als gerechtfertigt sind.
Ein Spiel das alle zusammenbringt :D auf der ps3 undenkbar aber Realität :P ...
meinen Reschpekt :!: :!:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mario ist ne ganz eigene Marke. Dennoch wäre es schön, wenn du recht hättest, aber die Vergangenheit hat eben immer wieder anderes gezeigt.
Schaunmer halt mal. :wink:

Für mich persönlich allerdings wieder kein Pro der für den Kauf einer PS3 spricht. Kann mit Spielen dieser Art leider nicht viel anfangen. :?
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Warum is das Spiel im 4P Store so günstig?
progott
Persönliche Nachricht:

Beitrag von progott »

schöner test.

Ich hatte das vergnügen die Beta zu spielen und es war genauso wie im Test beschrieben. Sogar meine Frau hat zu Pad gegriffen. Bin schon tierisch aufs spiel gespannt.
Ich hätte nicht mit 92% gerechnet, nicht weil ich das spiel nicht so gut finde, sondern weil 4P ja immer sehr kritisch ist. Hätte es so zwischen 87-90 erwartet, dafür freut es mich nun umso mehr.
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

schöner test.

Ich hatte das vergnügen die Beta zu spielen und es war genauso wie im Test beschrieben. Sogar meine Frau hat zu Pad gegriffen. Bin schon tierisch aufs spiel gespannt.
Ebenso. Von den Slowdowns bekommt man aber nicht wirklich viel mit. Zumindest war dies bei mir der Fall. Nur wenn sich jeder ein Jet Pack schnappt und es etwas ungünstig kommt ( Viele Objekte auf dem Bildschirm, Gewichte, Fässer etc etc. ) dann laggt es. Allerdings nicht lange und nicht schlimm.

Finde die Bewertung sehr gut wobei es bei mir doch vllt. sogar einpaar Prozent mehr wären aber um die muss man sich bei 92% nicht streiten :)