Mal schauen, was mir dieses Jahr besser gefällt

Großes Lob an 4players der Test gefällt mir sehr gut, vor allem ist er meiner Meinung nach nicht mehr so voreingenommen wie letztes Jahr

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ketsching hat geschrieben:das wird ja tatsächlich spannend.nach dem mMn katastrophalen pes 08,scheint das neue 09 auch nich so gut zu werden wie die guten alten auf der ps2.vllt ja der griff zu fifa.abwarten.
hab aber noch ne bezüglich des editier-modus wie es ihn bei pes gab. gibts sowas in fifa auch und in welchem umfang.zb kann ich spieler von mannschaften dort tauschen oder rauswerfen,die nationalitaet oder position von spielern oder sogar den namen ändern und die fähigkeiten bearbeiten ?
Einem Spiel mit einem Gold-Award wird eigentlich nichts zum "Verhängnis". Wir hängen hier seit Jahren erstmals wieder etwas Glänzendes an. :wink:Scipione hat geschrieben: Ok, die Wertung von 85% ist sehr gut, aber eines versteh ich absolut nicht.Jahrelang wurde das realistische Gameplay der "einzig wahren Fussball-Sim" PES so sehr gelobt und genau dieses Element wird FIFA jetzt zum Verhängnis?
Bitte?Cloonix hat geschrieben:Ihr habt leider nichts zum Liga-Modus und dem alten Manko der Fifa-Reihe gesagt.
Wenn ich eine Liga (bspw. 1. oder 2. Bundesliga) spiele, dann sind die Partien bei Vorgängern derartig unrealistisch gewesen. Teilweise hatte man mehrere Heimspiele in Folge oder hat gegen die selbe Mannschaft gleich Hin- und Rückspiel gehabt.
Wie sieht es damit in Fifa 09 aus?