Shagrath LaVey hat geschrieben:d.h. wenn man keine Leute kennt die Singen bzw. Schlagzeug spielen wollen, kann man das Spiel vergessen?
Oder gibt's das Game auch ohne Schlagzeug zu kaufen bzw. kann man die Gesangs- und Schlagzeug-Spuren von der Konsole übernehmen lassen?
GH Metallica wird zu 100% auch ohne Zubehör verkauft und ja man kann dort auch absolut sicher nur als Gitarrist spielen. Geht selbst schon beim Rock Band 1. Soetwas wie eine benötigte Mindestanzahl von Spielern zum Spielen gibt es nicht
Gibt es eigentlich schon einen festen Preis für das komplette Set? Es hieß mal 170€, aber genaues weiß ich nicht mehr. Ein paar kleine Infos wären schön.
arbeiter an rock band 2: 100
und an ghwt: 2000
ich habe mich nicht verschrieben.
ghwt ist das einzige spiel für was ich geld ausgeben werde. die restlichen pes2008,devil may cry 4,
gta4 etc. sind es für 60 euro auf jedenfall nicht werd.
ich erwarte 95% für das spiel das
hat einen MEGA multiplayer spaß
und einen songeditor sodass man selber welche herstellen kann.
Is schon so gut wie gekauft^^ Hab extra nen Haufen alter Spiele bei ebay vertickt, da kommt man locker auf die 200€ :>
Aber diesen Party-Garant lass ich mir nich entgehen Ein Fest für alle die beim release von RockBand schon wussten: Activision wird nicht nur gleichziehen sondern auftrumpfen. Passt^^
dabasher hat geschrieben:nicht hundertprozentig sicher, aber in vielen online shops stehen zwei gitarren drinnen.
edit: habe hier noch einen bericht von chip.de gefunden, der dies bestätigt Chip.de
Der im Chip-Artikel verbreitete Unfug wurde bis heute nicht korrigiert. Das Bundle enthält standardmäßig nur eine Gitarre. Allerdings gibt es im Rahmen einer Vorbestellaktion bei vielen Händlern eine kostenlose zweite Gitarre dazu. Siehe auch hier + entsprechender Thread.
Das ist schön für Vorbesteller - wer aber am Verkaufstag einfach so in den Laden latscht und erwartet, im Super Bundle zwei Gitarren zu bekommen, wird sich wundern.