Edit:
Ich glaube der ist mit gar keinen besiegbar... da hat sich Namco echt was von KoF abgeguckt...

Gibt von mir gleich mal -10 wegen nem unfairen Endgegner!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich musste grade im Arcade den Schüler machen und hab ihn nich geschafft. Annoyed die Konsole ausgeschaltet nach 6-7 versuchen. Kommt extrem darauf an mit welchen Char man spielt.der_ultra_freak hat geschrieben:Der Jedi Shüler und schwer ?
Vllt. bin ich einfach ein naturtalent aber ich habe ihn bereits am Donnerstag besiegt und das obwohl das wirklich mein erstes (allerallererstes) mal war.
Der Arcade Modus erinnert stark an den Story Modus von Tekken.
Komisch aber, dass Algol nich tzu den schwersten Gegnern gehört.
EDIT
@der andere
Betonung liegt auf können .
Gegen jemanden der die Kombos beherscht hat ein Buttonsmasher keine chance.
Klasse. Interessiert nur leider nen Dreck.Meisterdieb1412 hat geschrieben:@ alle Nintendo Fanboys hier:
Wenigstens hat Soul Calibur IV im Gegensatz zu Brawl nicht nur einen lagfreien, sondern auch einen funktionierenden Online Modus bei dem man auch nach kurzer Zeit Gegner findet und nicht eine halbe Stunde warten muss, nur um dann eine Fehlermeldung lesen zu müssen. Und das obwohl er nicht so hoch gehyped wurde wie bei Brawl, welches definitiv total überbewertet ist. Und ja ich habe es gespielt. Sogar vor den meisten anderen hier. Hab es mir nämlich schon Monate vor dem EU-Release aus der USA importieren lassen und dank Freeloader gezockt. :wink:
Ich hab 32 Leute in der Freundesliste und zock regelmäßig mit denen, völlig ohne Lags. Darum gehts hier aber weniger.Meisterdieb1412 hat geschrieben:@ alle Nintendo Fanboys hier:
Wenigstens hat Soul Calibur IV im Gegensatz zu Brawl nicht nur einen lagfreien, sondern auch einen funktionierenden Online Modus
Man sollts halt nicht mit nem 56k Modem vorm EU Release versuchen. Mittlerweile ist es auch puplic angenehm. Und beim 1n1 hat man keine Lags. Das Problem sind wohl einfach 4 Chars, Physik Engine + Item Overload und die ständig sich verändernden Stages. Da braucht man ordentlich upload. Nur die fehlenden Onlinescores langweilen dann auf dauer schon. Da müssen doch die Freunde herhalten...Meisterdieb1412 hat geschrieben:@ alle Nintendo Fanboys hier:
Wenigstens hat Soul Calibur IV im Gegensatz zu Brawl nicht nur einen lagfreien, sondern auch einen funktionierenden Online Modus bei dem man auch nach kurzer Zeit Gegner findet und nicht eine halbe Stunde warten muss, nur um dann eine Fehlermeldung lesen zu müssen. Und das obwohl er nicht so hoch gehyped wurde wie bei Brawl, welches definitiv total überbewertet ist. Und ja ich habe es gespielt. Sogar vor den meisten anderen hier. Hab es mir nämlich schon Monate vor dem EU-Release aus der USA importieren lassen und dank Freeloader gezockt. :wink:
GTA IV ist auch nur ein aufgebohrtes GTA 3 Wenn du ehrlich bist! Und hat trotzdem auch ne hohe Wertung bekommen. Und MK wirkt frisch? Das wird wohl das schlechteste aller MK´s bisher. MK ohne brutale Fatalitys geht nicht und die zweitklassigen DC Chars braucht auch kein MK Fan wirklich!sinsur hat geschrieben:
Also ich finde SC4 ist irgendwie einfach alles beim Alten. Kein gefühl von frischem Wind sowie z.b. GTA das mit seinem Grafikupdate hinbekommen hat trotz kleinerer Spielwelt. Erstaunlich frisch finde ich auch Mortal Combat 8 ausser das Superman bluten kann..
Nix neues bei SC4? Kann mich nicht erinnern das das ganze mit den Rüstungen ging und auch wüsste ich nicht das Teil 3 nen Schicksalsturm und nen Onlinemodus hat. Oder einen so umfasssenden Charaeditor der einen eine Menge Möglichkeiten lässt. Wenn du ne idee hast was man so alles an einem Beat em Up verbessern kann im Sinne von innovativen Neuerungen kannst du gerne einen Aufsatz schreiben und hier reinstellen. Wenn du nichts sinnvolles hast dann die Finger bitte nicht gleich auf die Tastatur fallen lassen.sinsur hat geschrieben:
Also ich finde SC4 ist irgendwie einfach alles beim Alten. Kein gefühl von frischem Wind sowie z.b. GTA das mit seinem Grafikupdate hinbekommen hat trotz kleinerer Spielwelt. Erstaunlich frisch finde ich auch Mortal Combat 8 ausser das Superman bluten kann..