Resident Evil 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Elric de Melniboné hat geschrieben:
Kann ich dir auch sagen, auf 360, ist im Moment die einzig spielbare Fassung.
Das, war dein letzter Kommentar in deinem Post. Außerdem hast du auf 4P schon oft genug bewiesen das du 360-Fanboy bist, das ist Fakt. Wenn du nicht einmal deine eigenen Posts liest.. bitte. Ich habe in jedem Fall besseres zu tun als mich hier mit dir rumzuschlagen.

Es wirklich schön für dich das du so von dir überzeugt bist, Ich hoffe du kommst damit im Leben weiter. Hier nämlich nicht.
Hörmal, ich schmeiss mich gleich weg vor lachen. Was kann ich dafür wenn die Entwickler z.Zt. nur die 360 Fassung präsentieren, also schön locker bleiben und den Ball ganz flach halten. Das du aussagen falsch interpretierst ist ja nicht mein Problem.

Und wenn ich überhaupt in irgendeiner weise ein Fanboy sein sollte dann PC, ganz sicher nicht 360. Auch hier zeigt sich wieder das du wirklich Null Ahnung hast, aber Leute schnell in einen Topf stecken, dass kannste gut...auch wenns der falsche ist! :roll:

Und nun wieder ab in deine Ecke aus der du am 08.07.08 rausgekrochen bist!
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN
will ich jetzt unbedingt auf meiner xbox haben neben Final fantasy 13 im Koop was für ein Traum was für ein Spiel *Saber*
majid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von majid »

beim Kooparativ modus kann mann das game jetzt zu zweit durchspielen oder sind da nur so minigames gemeint
wie wer erledigt die meisten zombies oder so
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Klingt ja schon mal nicht schlecht...muss sagen der 4.Teil hat mir nicht soo sehr gefallen.
NiteLord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiteLord »

Tja,was soll man da noch sagen.Ein Spiel das Maßstäbe setzte und es weiterhin tut.Die Spielszenen sind der Hammer.Wenn es wirklich gut ist,wie es aussieht,kommt es bei mir in die Kategorie "Game zum mehrfach durchzocken geeignet!" schon allein um verschieden Mehtoden auszuprobieren wie man sich die Viecher vom Leib hält :)

Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Release!
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

Reno_Raines hat geschrieben:
Kann ich dir auch sagen, auf 360, ist im Moment die einzig spielbare Fassung.
Das, war dein letzter Kommentar in deinem Post. Außerdem hast du auf 4P schon oft genug bewiesen das du 360-Fanboy bist, das ist Fakt. Wenn du nicht einmal deine eigenen Posts liest.. bitte. Ich habe in jedem Fall besseres zu tun als mich hier mit dir rumzuschlagen.

Es wirklich schön für dich das du so von dir überzeugt bist, Ich hoffe du kommst damit im Leben weiter. Hier nämlich nicht.
Hörmal, ich schmeiss mich gleich weg vor lachen. Was kann ich dafür wenn die Entwickler z.Zt. nur die 360 Fassung präsentieren, also schön locker bleiben und den Ball ganz flach halten. Das du aussagen falsch interpretierst ist ja nicht mein Problem.

Und wenn ich überhaupt in irgendeiner weise ein Fanboy sein sollte dann PC, ganz sicher nicht 360. Auch hier zeigt sich wieder das du wirklich Null Ahnung hast, aber Leute schnell in einen Topf stecken, dass kannste gut...auch wenns der falsche ist! :roll:

Und nun wieder ab in deine Ecke aus der du am 08.07.08 rausgekrochen bist!
:lol:

Ich bin nicht am 08.07.08 aus einer Ecke gekrochen. Du hast mindestens genausowenig Ahnung wie Ich, und führst dich dabei noch auf wie Mister Perfect. Ja, deine Aussage habe Ich falsch interpretiert. Aber den Ball Flach halten? Warum sollte Ich? Was willst du denn bitte machen?
Deine Meinung von mir interessiert mich doch genausowenig wie umgekehrt.

Das du jetzt ein Anmeldedatum zum Flamen verwendest.. das ist wirklich ganz ganz armselig. Mein Beileid, das du dich auf so ein Nivau herablässt.

Ich kann schlichtweg nur den Kopf schütteln wenn Ich die Kommentare hier so lese..
Was für einen Stellenwert nehmen Spiele eigentlich in eurem Leben ein?
"Das wird besser als Sex Leute, Ich sags euch!"
Dazu wird jeder dumm angemacht der nicht gleich an die Decke springt wenn er den "Obergeilen genialen fetten Trailer" sieht.
Ich glaube hier müssen mal ein paar Leute ihre Priotiäten neu ordnen..
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

War ja nicht anders zu erwarten und nach den ganzen Videos von der E3, (danke Capcom^^) musste die erste Vorschau so ausfallen. Tja was soll man noch sagen: Wer den 4.Teil liebte, wird den hier bestimmt vergöttern. Ich freu mich natürlich riesig drauf und hoffe auf der GC selbst mal Hand anlegen zu können.

greets Gannendorf
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Coop ist eine sehr gute Idee.
Wenns auch nur annähernd so geil wird wie RE4, dann muss ich wohl auch noch mit dem Gedanken spielen, mir eine XBox360 oder ne PS3 zu holen. Kack die Wand an, die Zukunft wird teuer...
totti1171
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totti1171 »

Einfach nur gut!

P.S. Was ich mich nur frage - wenn hier solche Videos einfach so "beworben" werden... Was zum Teufel macht Sony im deutschen PSN-Store????
Boo989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boo989 »

Ach kommt leute, so toll ist da Spiel auch nicht. Ist eine Resi4 aufgebohrte Engine. Die Gegner haben sie dunkel eingefärbt und aus deren Mund kommen genau die selben Tentakel wie im 4er.

Im vergleich zu Resident Evil 1, Resi 2 und Code Veronica, sind Resi 4 und 5 schwach, wenn man nach Resi-Maßstäben bewertet. Alleine weil es einfach kein Resident Evil ist, sondern nur auf der Packung steht. Wo ist der Horror geblieben???

Ich kann auf ein Residentevil-TombRaider 5 mit oberflächlicher Handlung verzichten! Verstehe auch ehrlich gesagt die Euphorie von den Leuten aus dem Forum und von Paul um dieses Spiel nicht!

Echte Fans der Serie sind enttäuscht ... Und klar, muss sich ein Spiel weiter entwickeln, dabei darf es aber nicht seine Wurzeln vergessen/verlassen, und die waren mal Horror.

Die komplette Resident Evil Reihe geht nur noch Richtung posing! Fetter Grafik, fettere Wummen - das ganze Spiel ist absolut stupiede geworden.
Bald könnte man die Reihe auch: Resident Sirius Evil Sam nennen.
Allain-Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allain-Flagg »

Reno_Raines hat geschrieben:
Elric de Melniboné hat geschrieben:Ich glaube hier müssen mal ein paar Leute ihre Priotiäten neu ordnen..
Ja du zum Beispiel :)

Reno_Raines hat doch gute Argument ;) Ich wette du läufst mit Rage against the Machiene T-Shirt rum weil du "dagegen" bist. Wenn die Presse weltweit n Spiel lobt aufgrund einer SPIELBAREN Version behauptest du es wird Kacke... ah ja^^

@Boo989: Da hste schon irgendwie Recht. Resi 2 fand ich extrem gruselig; vll weil ich jünger war aber vll auch nicht. Resi 4 war eigentlich nur ganz am Anfang gruselig und als diese unverwundbaren Viecher kamen. Ansonsten hab ich dass bis auf 2-3 Schockmomente ganz entspannt gezockt. Im Endeffekt find ichs trotzdem besser als die alten Titel. Zum einen isses viel besser spielbar und es hatte sehr viele ausgefallene Ideen. Aber ich wünsche mir auch mal wieder ein richtig gruseliges Spiel :( Resi 5 wird wrsch wieder mehr Thriller als Horrorfilm.....
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Dass die Resi-Reihe actionlastiger wurde, fing ja auch nicht erst mit dem vierten, sondern schon mit dem dritten Teil an, wobei da noch die klassischen Gameplay-Elemente beibehalten wurden. Ich bedauere den Schritt auch riesig.

Zwar war Resi 4 als Spiel selber nicht so eine riesen Enttäuschung, wie ich es damals erwartet habe, aber vom Resi-Flair selber ist nichts mehr über geblieben.

Und vorallem scheint der fünfte Teil, zumindest was man von der Demo zu sehen bekam, extrem ballerlastig zu sein.

Naja, kaufen werde ich mir das Spiel wahrscheinlich sowieso. Aber ich stelle mich auf ein optisch aufgebohrtes Resi4 ein, was ja selber im allgemeinen nicht schlecht war - nur kein typisches Resi.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

WOoW wir bringen ein neues Spiel raus, es wird genau wie der Vorgänger, nur mit ein paar Extras und besserer Grafik. You in???

Ernsthaft, woher kommt diese Begeisterung. Weder Videos noch Ankündigungen sind irgendwie bahnbrechend, schon gar nicht nach dem 4ten Teil. Es macht mehr den Eindruck eines RE 4.5 oder eines Mission Packs, nur nicht Neues ausprobieren, man könnte den zahlungswilligen Pöbel ja verscheuchen. Zudem glaub ich - und die Videos lassen es vermuten - dass es wieder nur eine Shooter mit hohem Bodycount wird. Zombies metzeln ... in Massen ... aufregend, wirklich ... so wie ne Kaffeefahrt.
Grade nach dieser übertriebenen Coolnesseinlage aus Teil 4 hätt ich mir gewünscht, dass man diesmal vielleicht stilistisch mehr Horrorakzente setzt, als wieder nur John Rambo, diesmal in Afrika, zu spielen. Negativ finde ich persönlich auch die Entscheidung, wieder nur diese komischen Parasiten als Gegner zu haben. Was ist aus den alten Zombies geworden?
Auch wird man hoffentlich die Story "US- Präsidententochter in ein Kaff irgendwo in Osteuropa verschleppt, SuperSpecialAgent First Class Bulletproof wird losgeschickt um einen Genozid an der einheimischen Bevölkerung zu verüben und kommt glor- und erfolgreich zurück" toppen, ich versteh bis heute nicht was die Leute daran fanden. Ich meine schon Zero war storytechnisch Müll, aber 4? Präsentation top, Story unterirdisch
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Elric de Melniboné hat geschrieben: Ich bin nicht am 08.07.08 aus einer Ecke gekrochen. Du hast mindestens genausowenig Ahnung wie Ich, und führst dich dabei noch auf wie Mister Perfect. Ja, deine Aussage habe Ich falsch interpretiert. Aber den Ball Flach halten? Warum sollte Ich? Was willst du denn bitte machen?
Deine Meinung von mir interessiert mich doch genausowenig wie umgekehrt.

Das du jetzt ein Anmeldedatum zum Flamen verwendest.. das ist wirklich ganz ganz armselig. Mein Beileid, das du dich auf so ein Nivau herablässt.
What in hell is Nivau? :lol:
Und wieder einmal hast nicht kapiert was ich mit dem Anmeldedatum sagen will, es war darauf bezogen wie gut du mich kennen kannst, zumal ich in den letzten Wochen hier total inaktiv war weil wenig Zeit viel Arbeit.

Wie dem auch sei, jedes weitere Wort wäre Zeitverschwendung. Leb dein leben, ich leb meins und gut.
Simon_says hat geschrieben:WOoW wir bringen ein neues Spiel raus, es wird genau wie der Vorgänger, nur mit ein paar Extras und besserer Grafik. You in???

Ernsthaft, woher kommt diese Begeisterung. Weder Videos noch Ankündigungen sind irgendwie bahnbrechend, schon gar nicht nach dem 4ten Teil. Es macht mehr den Eindruck eines RE 4.5 oder eines Mission Packs, nur nicht Neues ausprobieren, man könnte den zahlungswilligen Pöbel ja verscheuchen. Zudem glaub ich - und die Videos lassen es vermuten - dass es wieder nur eine Shooter mit hohem Bodycount wird. Zombies metzeln ... in Massen ... aufregend, wirklich ... so wie ne Kaffeefahrt.
Grade nach dieser übertriebenen Coolnesseinlage aus Teil 4 hätt ich mir gewünscht, dass man diesmal vielleicht stilistisch mehr Horrorakzente setzt, als wieder nur John Rambo, diesmal in Afrika, zu spielen. Negativ finde ich persönlich auch die Entscheidung, wieder nur diese komischen Parasiten als Gegner zu haben. Was ist aus den alten Zombies geworden?
Auch wird man hoffentlich die Story "US- Präsidententochter in ein Kaff irgendwo in Osteuropa verschleppt, SuperSpecialAgent First Class Bulletproof wird losgeschickt um einen Genozid an der einheimischen Bevölkerung zu verüben und kommt glor- und erfolgreich zurück" toppen, ich versteh bis heute nicht was die Leute daran fanden. Ich meine schon Zero war storytechnisch Müll, aber 4? Präsentation top, Story unterirdisch
Nichts neues? Allein der Coop-mode rechtfertigt schon alles, denn in solchen Spielen findet man den so oft wie die bekannte Nadel im Heuhaufen. Hinzu kommt noch das Echtzeitinventar. Merke: Ein eigentlich schon perfektes Spiel kann man nicht mehr viel verbessern nur noch verfeinern. Sag doch mal was du für Wünsche für Resi 5 hättest, meine sind erfüllt worden (Inventar und Coop).

Und die Grundstory von 4 ist vllt nicht weltbewegend, aber was sich bis zum furiosen Finale alles tut ist es schon, die Jubelwertungen weltweit sprechen für sich, sogar 4Players hat Wertungstechnisch gejubelt, und das tun die wahrhaft nicht oft.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ach komm

resi 4 war hammer...ein action meilenstein

wer horror will soll lieber silent hill zocken :lol: