Elric de Melniboné hat geschrieben:
Ich bin nicht am 08.07.08 aus einer Ecke gekrochen. Du hast mindestens genausowenig Ahnung wie Ich, und führst dich dabei noch auf wie Mister Perfect. Ja, deine Aussage habe Ich falsch interpretiert. Aber den Ball Flach halten? Warum sollte Ich? Was willst du denn bitte machen?
Deine Meinung von mir interessiert mich doch genausowenig wie umgekehrt.
Das du jetzt ein Anmeldedatum zum Flamen verwendest.. das ist wirklich ganz ganz armselig. Mein Beileid, das du dich auf so ein Nivau herablässt.
What in hell is
Nivau?
Und wieder einmal hast nicht kapiert was ich mit dem Anmeldedatum sagen will, es war darauf bezogen wie gut du mich kennen kannst, zumal ich in den letzten Wochen hier total inaktiv war weil wenig Zeit viel Arbeit.
Wie dem auch sei, jedes weitere Wort wäre Zeitverschwendung. Leb dein leben, ich leb meins und gut.
Simon_says hat geschrieben:WOoW wir bringen ein neues Spiel raus, es wird genau wie der Vorgänger, nur mit ein paar Extras und besserer Grafik. You in???
Ernsthaft, woher kommt diese Begeisterung. Weder Videos noch Ankündigungen sind irgendwie bahnbrechend, schon gar nicht nach dem 4ten Teil. Es macht mehr den Eindruck eines RE 4.5 oder eines Mission Packs, nur nicht Neues ausprobieren, man könnte den zahlungswilligen Pöbel ja verscheuchen. Zudem glaub ich - und die Videos lassen es vermuten - dass es wieder nur eine Shooter mit hohem Bodycount wird. Zombies metzeln ... in Massen ... aufregend, wirklich ... so wie ne Kaffeefahrt.
Grade nach dieser übertriebenen Coolnesseinlage aus Teil 4 hätt ich mir gewünscht, dass man diesmal vielleicht stilistisch mehr Horrorakzente setzt, als wieder nur John Rambo, diesmal in Afrika, zu spielen. Negativ finde ich persönlich auch die Entscheidung, wieder nur diese komischen Parasiten als Gegner zu haben. Was ist aus den alten Zombies geworden?
Auch wird man hoffentlich die Story "US- Präsidententochter in ein Kaff irgendwo in Osteuropa verschleppt, SuperSpecialAgent First Class Bulletproof wird losgeschickt um einen Genozid an der einheimischen Bevölkerung zu verüben und kommt glor- und erfolgreich zurück" toppen, ich versteh bis heute nicht was die Leute daran fanden. Ich meine schon Zero war storytechnisch Müll, aber 4? Präsentation top, Story unterirdisch
Nichts neues? Allein der Coop-mode rechtfertigt schon alles, denn in solchen Spielen findet man den so oft wie die bekannte Nadel im Heuhaufen. Hinzu kommt noch das Echtzeitinventar. Merke: Ein eigentlich schon perfektes Spiel kann man nicht mehr viel verbessern nur noch verfeinern. Sag doch mal was du für Wünsche für Resi 5 hättest, meine sind erfüllt worden (Inventar und Coop).
Und die Grundstory von 4 ist vllt nicht weltbewegend, aber was sich bis zum furiosen Finale alles tut ist es schon, die Jubelwertungen weltweit sprechen für sich, sogar 4Players hat Wertungstechnisch gejubelt, und das tun die wahrhaft nicht oft.