@ TGfkaTRichter
Ich hatte die Budgetfassung von JE schon mal in der Hand, hab's aber wieder hingelegt und mich erstmal für den Hexer entschieden. Läuft JE unter Vista, weiß das jemand?
Bin momentan aber sowieso gut ausgebucht: Witcher, Titan Quest IT, Diablo 2 LoD (habs seit Jahren mal wieder angeschmissen, weil sich mein Vista-Rechner verabschiedet hat und somit der 4 Jahre alte Laptop bis zu nem neuen Rechner reaktiviert wurde), bald Drakensang... über mangelndes Rollenspiel kann ich mich grad nicht beklagen.
@ A/W
Wart doch erstmal ab, wie sich Fallout 3 entwickelt. War auch erst skeptisch wegen der taktischen Echtzeit-Kämpfe, hab aber neulich nen großen Report in nem Printmag gelesen und da klangen die Ansätze, da ausführlich erklärt, auch für einen alteingesessenen Fallout-Boy (bin auch einer) doch recht verheißungsvoll. Laut Interview sind sich die Entwickler dem schweren Erbe bewusst und versuchen, den dritten Teil sinnvoll aus alten und neuen Bestandteilen zu verweben.
Also warten wir erstmal ab, bevor F3 als Rollenspielwitz präventiv verschrien wird, okay?