bluevenom hat geschrieben:ja is bekannt und spiel ich immer wieder mal. aber left 4 dead wird dennoch sehr interessant und auch etwas anders als die mod. man muss sich ja anscheinend von punkt a nach punkt b durchkämpfen und nicht nur auf nem dach hocken und alle zombies wegpusten. das nervt nämlich sehr häufig das spieler so zocken. da haben zombies auf manchen maps kaum ne chance...
dennoch cool und ich zocks heut abend mal wieder!
deswegen sagte ich ja bereits das es die von punkt a nach punkt b variante ebenfalls gibt -> Zombie escape.
shinmen hat geschrieben:
Keksdosedeluxe hat geschrieben:
shinmen hat geschrieben:ich glaub das spiel wird spaßig hört sich auf jeden richtig geil an zombiehorden die überall her kommen können und teambasiert!
ihr wisst aber schon das es schon seit langem ein mod gibt welches sich zombiehorde nennt und genau das bietet was ihr bei dem "retail" game bekommen solltet?
einmal als normales team deathmatch oder als "zombieescape"
84.244.186.112:27015
und
84.244.186.111:27015
beides public server natürlich gibt es noch dutzend andere solcher server mit unterschiedlichen skins und settings und was weis ich. jedenfalls das was ich bisher vom spiel gelesen und gesehen habe ist nur das es natürlich bessere grafik hat alles andere hab ich schon gesehen
nee wusste ich net is das ein mod von hl2? hab ich leider sowieo net das spiel aber ka vll hol ich mir mal css is kann ich das dann auch zocken?
es gab ma n coolen hl2 mod hab den beim kumple gespielt fand den sau geil aber kein plan wie der hies
es ging um folgendes am anfang started ein team und sucht einen der unsichtbar is und nur melee attacken hat aber jedesma wenn der einen killt wird der getötete auch zu so einem unsichtbaren und zum schluss is man quasi allein gegen die viecher es kann auch sein dass wenn einer gekillt wird er tot bleibt und nicht auch zu so einem unsichtbaren wird is schon bissle länger her auf jeden wars ziemlich cool gemach tder effekt des unsichtbaren war in etwa so wie in mgs der unsichtbarkeitsanzug also man hat nur so verschwommen an der stelle gesehen und es gab halt überall in den lvls so tellen die den gleichen effekt gemacht haben wie heisser dampf oder feuer und dann eben das hitzeflimmern
es ist nen Counterstrike-Source mod. ebenfalls gibt es noch headcrab hunter surf und noch etliche andere aber zombiehorde hat bisher einiges an spaß gemacht sowie zombie escape.
Cato hat geschrieben:ist ja total geil!!Freue mich schon,von valve eigentlich nur Gutes!
Naja es gibt aber zahlreiche Zombiemods für die Source-Engine, z.B. Zombie Master... Das wird halt ein weiterer, diesmal halt aus dem Hause Valve, was ja aber nicht gleich was schlechtes sein muss
WOOOOOOOOOW!!!
wie ich euch beneide!!!!!!!
wie gern wäre ich ein so beschissener vollidiot wie ihr.
HIFE HILFE HILFE das spiel ist geschnitten!!!!!!!
habt ihr keine anderen probleme.
ihr seid echt zu beneiden das ihr eure zeit mit soch sinnvollen spielen verbringt.
mit gewehren auf zombies schiessen lol!!!!!!!!
knallt euch doch selber ab dann haben wir wenigstens was davon.
lol sied ihr erbärmlich freut euch wie kleine kinder wegen einem beschissenen zombie spiel.......
WIE ICH EUCH BENEIDE!!!! :wink:
ich denk auch, dass das gut wird schliesslich entwickelt hier valve und nicht irgendein amateur-programmier team, das sie multiplayer drauf haben ist ja wohl kein geheimnis..
Man konnte es auf der GC im Team ein wenig anspielen und es war richtig lustig =) Auch wenn es keinen menschlich gespielten Zombies gab, war es sehr spannend, allerdings frage ich mich wie hoch die Wiederspielbarkeit ist - ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, denn die Coop-komponente ist einfach großartig
ne Gute Zombie Mod ist auch Zombie Panic, für HL2, unbedingt mal reinschauen. Witzig wird L4D aber wie immer nur mit einem guten Team. Rambos machen leider die Athmo kaputt.
ach ja, der Typ der den Test geschrieben hat spielt wahrscheinlich sonst keine Shooter, sonst wüsste er das die M16 kein Maschienengewehr ist. Amateur!
boah das game is einfach geil
hab die demo gezockt -leider funkt sie ab heute nicht mehr - und ich denke das valve wieder mal einen best-seller gemacht hat
Der Singelplayer ist überhaupt keine Erwähnung wert da es weder inhaltlich noch grafisch ansprechend gestaltet ist. Der MP macht schon Spass aber ist gegen CoD4 einfach nur ein kurzweiliges Vergnügen.
Alles in allem muss ich sagen das es Preis-, Leistungstechnisch eine absolute Oberfrechheit ist.
was ist am cod4 mp bitte schön nicht kurzweilig? wenn dort mal alle levels und perks durchgespielt hat gibt es dort nichts mehr zu entdecken. die spielmodi differenzieren sich auch kaum von dem was bisher schon dagewesen ist und das kern gameplay ist dank seinem low recoil sowieso zu nullaimer freundlich.
sieht man doch auch an der user statistik, wieviele am anfang cod4 gezockt haben, und wie stark die spielerzahl in den letzten monaten eingebrochen ist. bei l4d mag zwar auch kurzweilig sein, aber wenigstens kann man noch auf mods hoffen die zusatzcontent bringen.
finde CoD 4 im MP bei weitem ansprechender und herausfordender als L4D, was sich ob Mod hin oder her auf die Langzeitmotivation auswirkt. In meinem Fall rechtfertigt der MP von L4D einfach nicht den Preis für das Spiel. Deine Meinung respektiere ich, auch wenn ich diese nicht teilen kann...
was isn das wieder für ein sinnloser vergleich? bei l4d hat man eine ganz andere art der herausforderung als bei cod4 oder jedem anderen dm mp shooter. bei l4d wird die herausforderung durch ein alterierendes skript verursacht, bei cod4 durch die stärke seiner gegner. wenn du aber in cod4 niemanden triffst der stärker ist als du hast du auch keine herausforderung. wenn es darum ginge frag ich mich warum du sowieso cod4 spielst und keins der spiele, wo es wirklich auf skill ankommt und dich gegner auch wirklich herausfordern können? scheinheiliges argument.
und hör auf meine meinung so zu respektieren. das ist schwul. nur einer von uns beiden kann recht haben.