shinmen hat geschrieben:
die antwort war (versuch es so halb zu zitieren):" in heutigen kriegen kann man nicht mehr genau sagen wer die guten und die bösen sind im 2ten weltkrieg war die rollenverteilung ziemlich klar..."
Schwachsinnige Aussage! (So etwas kann wirklich nur von einem Ami kommen)
Historisch sehr fragwürdig - mal ganz abgesehen davon, dass es kein "Gut" und "Böse" gibt.
das find ich gar nicht so schlecht das statement
Was?
trotzdem is es auch nicht grad super gewesen von den amis 2 japanische städte zwecks atomtests auszulöschen man kann zwar mutmaßen dass der krieg noch länger gegangen wäre ohne diese 2 schläge aber trotzdem ne andre möglichkeit hätte es sicher gegeben...
von dem her hätte ich mich mal über ne japanische kampagne gefreut
und es ist nunmal so dass es auf allen seiten im krieg gute so wie böse gibt
und amerikaner haben auch leute gefoltert und exekutiert...
Du widerspricht dir doch gerade selbst. Oder wieso steht weiter oben, dass du das Statement "gar nicht so schlecht" findest?!
@Topic: 2ter Weltkrieg kotzt mich an. Aber wenn es gut inszeniert ist...
Zumal der Multiplayer von CoD 4 dann weiterhin gut laufen wird.
Die Aussage ist ganz und gar nicht schwachsinnig. Und wenn du mal ein bisschen weiter denken als du spucken könntest, dann wäre dir sicherlich auch aufgefallen, dass in dieser Aussage auch eine ziemlich harsche Kritik an der amerikanischen Politik drin steckt...
nein, jetzt schon angekündigt?
das ist doch bullshit, geldmacherei mit der serie. CoD5 wird niemals so erfolgreich, wie der 4. Teil sein können. Cod3 lässt grüßen.
das kaufe ich mir mit sicherheit nicht. CoD6 von infinity ward ist sowieso schon halb fertig, das kommt dann nächstes jahr. jahr, jahr....
Die Aussage ist ganz und gar nicht schwachsinnig. Und wenn du mal ein bisschen weiter denken als du spucken könntest, dann wäre dir sicherlich auch aufgefallen, dass in dieser Aussage auch eine ziemlich harsche Kritik an der amerikanischen Politik drin steckt...
Die nun auch wirklich der allerletzte Dreck ist, worüber sich aber kein Amerikaner aufregen würde wenn jemand sowas erwähnt, da sie dem sogar meistens zustimmen.
Naja um mal wieder auf das spiel selbst zurück zu kommen
den ersten teil fand ich absolut gelungen
den 2. hab ich nie gespielt
den 3. hab ich gespielt, hätte es aber sein lassen sollen
und im 4. gefällt mir nur der MP richtig gut
Ich bin riesen großer FPS fan...
Aber ich bin es echt leid immer wieder Durch den WW2 zu rennen und deutsche (in dem Fall Japaner) abzuknallen...
Bin auch mitlerweile viel innovativere Sachen gewöhnt.
Z.B Resistance
mal ne Abwechslung zum "normalen WW2 Alltag"
Solche spiele sollte es viel öfter geben
einfach mal die Kreativität der entwickler und der Storywriter spielen lassen und nicht immer themen aufgreifen, an denen sich spieler schon fast tot gespielt haben.
Tayli Must Die hat geschrieben:das spiel wird richtig geil !! aber ich glaub beim Online-Modus bleib ich bei COD 4. Was soll der mist mit 4er teams
Moin,
die Vier-Spieler-Aussage bezieht sich nur auf den koop-Modus. In den üblich verdächtigen Gegeneinander-Varianten dürfen natürlich mehr Spieler ran. Bei der Präsentation wurde darüber aber nichts Genaueres gesagt, deswegen bin ich auch nicht näher darauf eingegangen.
ebent
trotzdem gibt es kein wirkliches schwarz und weiss oder gut und böse in einem krieg dennoch war es im 2ten weltkrieg viel klarer als in den heutigen kriegen wer die "guten" und wer die "bösen" sind
Das musst du mir erklären....
Meinst du die Aussage, dass es heute kein Gut und Böööööse (:lol:) mehr gibt, kritisiert die USA????
Wenn das so wäre, ist deine Aussage doppelt.... seltsam.....
Zumal du mir noch erklären musst, warum die Aussage "ganz und gar nicht" schwachsinnig sein soll. Sie ist NUR schwachsinnig.
shinmen hat geschrieben:
ebent
trotzdem gibt es kein wirkliches schwarz und weiss oder gut und böse in einem krieg dennoch war es im 2ten weltkrieg viel klarer als in den heutigen kriegen wer die "guten" und wer die "bösen" sind