Mercenaries 2: World in Flames

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cato »

Kommt eigentlich nur noch Schrott raus!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Cato hat geschrieben:Kommt eigentlich nur noch Schrott raus!
Es gibt anscheind immer mehr Deppen, die sich unfertige Spiele und/oder Jahresupdates kaufen und damit zufrieden sind.

Beispiele gibt es genug, angefangen bei Age of Conan über den jetzt schon riesigen Hype von BF Bad Company (minimalistischer Umfang) usw.

Ein schlechtes abschneiden bei einer Preview/Review führt nur bei den wenigsten Spielern dazu, dass sie sich das Spiel nicht kaufen.
Die meisten werden einfach den Tester beleidigen und mit Ihrer rosaroten Brille trotzdem ein völlig unfertiges Spiel zocken.

Rechtfertigen tun sie dies mit den Worten "die nächsten Patches werden es schon richten" Diese worte hört man jedenfalls von so ziemlich jedem AoC Spieler zur Zeit.
Gepaart mit aussagen wie "ach das versprochene Feature was jetzt noch nicht eingebaut ist interessiet mich ehh nicht"
DX 10 ?!?! wer brauch das schon.

Naja und so weiter und sofort.

Die Entwickler stellen Schrott in den Laden und die Lemminge stürtzen sich Blind drauf.

Warum sollte ein Entwickler also noch mehr Zeit in eine Qualitätsprüfung stecken?
Sofern der Hype nur groß genug ist wird es zu 90% ein Verkaufserfolg.

Gibt natürlich auch ausnahmen wie Hellgate London und Crysis, obwohl Crysis kein Flopp war nur dem Entwickler wars eben nicht genug.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Darf ich ehrlich sein? Vorschauen jucken mich relativ wenig. Klar gibt es einen netten Vorrausblick über den Status, aber ich vertraue da ganz auf Pandemic das die das bis zum Release hinkriegen. Und wenn nicht, dann sollen sie es nochmal verschieben. Mir auch recht.

Nur komisch ist das immer wenn ein Spiel bigger, better, heavier werden soll, die Entwickler am Anfang voll auf Grund laufen.

Einfach mal abwarten.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

KaosTheorie hat geschrieben:Darf ich ehrlich sein? Vorschauen jucken mich relativ wenig. Klar gibt es einen netten Vorrausblick über den Status, aber ich vertraue da ganz auf Pandemic das die das bis zum Release hinkriegen. Und wenn nicht, dann sollen sie es nochmal verschieben. Mir auch recht.

Nur komisch ist das immer wenn ein Spiel bigger, better, heavier werden soll, die Entwickler am Anfang voll auf Grund laufen.

Einfach mal abwarten.
*Beifall klatsch*

Gut gebrüllt, Tiger! :D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Elric

Danke.
Seit "Stranglehold" vertraue ich keiner Vorschau mehr...^^

Und das mit dem "größer, schneller, weiter"- Prinzip ist doch bisher immer so gewesen. Selbst GTA war nie frei von Bugs.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:@Elric

Danke.

Und das mit dem "größer, schneller, weiter"- Prinzip ist doch bisher immer so gewesen. Selbst GTA war nie frei von Bugs.
Hast du heute Morgen die Weisheit zum Frühstück getrunken? :^^:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Elric von Melnibonê hat geschrieben:

Danke.

Auf Streit aus, alter Mann??? :twisted:
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:

Danke.

Das war doch ein Kompliment! :cry:
vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

Also ich kann zwar die Entäuschung verstehen, aber komplett abschreiben würde ich das Spiel noch nicht.

Ein gutes Beispiel ist Army of Two, vor dem Release wurde das Ding auch extrem schlecht geredet, dann gab es noch 5 Monate Entwicklungszeit drauf. Jeder hatte schon das Schlimmste befürchtet und heraus kam ein sehr guter, wenn auch nicht überragender Third-Person-Shooter. Das Spiel ist extrem motvierend und kurzweilig, trotz des teilweise verschenkten Potentials.

So könnte es hier auch sein.

Oder es wird einfach nur Schrott :wink:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:
Elric von Melnibonê hat geschrieben: Hast du heute Morgen die Weisheit zum Frühstück getrunken? :^^:
Das war doch ein Kompliment! :cry:
Achso... :oops:

Sorry...^^
trendsetter90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trendsetter90 »

Ich glaub nich das es ein flopp wird...
wenn man an den ersten teil denkt :P es war genial...
lasst uns warten bis es draußen ist und dann kanns sich jeder ne eigene meinung machen
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Hab mir gerade gestern ein Video auf ign. angesehen und bin sehr enttäuscht. Also die Videos von der E3 haben viel VIEL mehr versprochen. Die Grafik muss in den letzten Monaten einen ordentlichen Schritt zurück gemacht haben. Das ganze sieht meiner Meinung nach jetzt eher aus wie ein stark aufpoliertes PS2 oder Dreamcastspiel.

Vielleicht bin ich aber durch die vielen Far Cry 2 und Crysis Videos schon zu verwöhnt.

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/7 ... video.html

Wie erklärt ihr euch diesen grafischen Rückschritt? Das Spiel sah letztes Jahr wie ein Next-Gen Spiel aus und jetz sieht noch nicht mal der eigene Spielecharakter besonders detailliert aus.
step2ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

Wow, das ist natürlich ein Hammer.
Gerade nach den unzähligen video blogs der entwickler wie toll sich doch alles entwickelt.
Ich warte mal ab wie die PC Version daher kommt.

@Elric von Melnibonê

Wo bitteschön ist Veags2 verbuggt?
Ok, ab und an hängt mal ein Gengner, aber das wars dann schon.
Nichts weltbewegendes, zumindest nicht wenns um die PC Version geht.
zerr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerr »

ich freue mich auf das spiel ich habe viele video gesehn alle sind gut
mann kann zb deinen 2spieler der in einen panzer sitzt mit nen heli aufhebn und dabei kann der 2te und 1ste spieler beide gleichzeitig schiesen:D
zerr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerr »

dat sind wieder die grafik freaks ....
habt ihr nicht nachgedacht was passiert wenn die entwickler nur auf grafik setzten guckt euch crysis an es rückelt sogar auf starken pcs....
nicht alle könen sich ein moster pc leisten...
wenn die grafik auf den lvl von Overlord bleibt und einbisl feingeschliffen wird wird das spiel geil