Ich glaube der einstieg in die Story des 4. teils wird dir nicht unbedingt leichtfallen...
Kojima sagte ja bereits das es ein Teil wird mit dem eigentlich nur Fans der reihe (also leute die alle gezoggt hab) auch was damit anfangen können...
[...]
so, nach nun annähernd 3 stunden wikipedia und mgwiki (oda wie auch immer) hab ich das ganze endlich geschnallt xD - glaub ich zumindest
Das hauptproblem ist glaub ich, dass einfach die charaktere oft zu viele verschiedene namen haben (zb. big boss = naked snake = snake = ...) und meist verwandt sind oder sich von früher kennen (the boss ist ehem. mentor von big boss usw...) oder vllt. liegts auch daran, dass die auf den zeichznungen teils zum verwechseln ähnlich sehn .... und sich teilweise nur durch ne augenklappe unterscheiden .... oder man weiß nie, wer jetzt welchen verbündeten hat und wer gegen was kömpft
Lemu hat geschrieben:
so, nach nun annähernd 3 stunden wikipedia und mgwiki (oda wie auch immer) hab ich das ganze endlich geschnallt xD - glaub ich zumindest
Das hauptproblem ist glaub ich, dass einfach die charaktere oft zu viele verschiedene namen haben (zb. big boss = naked snake = snake = ...) und meist verwandt sind oder sich von früher kennen (the boss ist ehem. mentor von big boss usw...) oder vllt. liegts auch daran, dass die auf den zeichznungen teils zum verwechseln ähnlich sehn .... und sich teilweise nur durch ne augenklappe unterscheiden .... oder man weiß nie, wer jetzt welchen verbündeten hat und wer gegen was kömpft
naja - ich freu mich auf donnerstag ^^
Naja, wenn du alles verstehst sollte dir klar sein wieso die alle so gleich aussehen und sich nur durch eine Augenklappe unterscheiden :wink:
Super geschrieben. Da ich nicht alle teile gezockt habe (Schande über mich) weiß ich so gut wie alles um Guns of the Patriots spielen zu können. Nur noch 2 Tage.
hab zwar auch alle teile gezockt aber bei manchen is es halt echt schon sehr lange her vorallem teil 1 und 2 da is es super vor dem erscheinen von teil 4 nochma die story von hinten aufgerollt zu bekommen bis jetzt
jetzt fehlt nur noch die pizza bzw popcorn und bier welches ich mir bereit stelle für die langen cutscenes
90 min für eine cutscene ist schon gewaltig aber gerade richtig um den abgang einer vidospielegende zu celebrieren
Ganz meiner Meininung. Was ich mich natürlich fragen würde wenn die Cut Scence schon so lange dauern wie est dann bei andere Viedeospiel Helden aussehen muss. Z.b. Mario
Gamer1986 hat geschrieben:Ganz meiner Meininung. Was ich mich natürlich fragen würde wenn die Cut Scence schon so lange dauern wie est dann bei andere Viedeospiel Helden aussehen muss. Z.b. Mario
super mario ist nicht gerade ein spiel welches von der story lebt deshalb kann man auch beliebig viele forsetzungen machen
bis jetzt hats noch niemand gestört dass 1000 mal die prinzessin entführt wurde bzw es ist nicht wirklich wichtig
bei mgs geht es halt vorallem um solid snake und dessen geschichte und die muss nun mal irgendwann zu ende gebracht werden