Weil so richtig ruckelfrei nunmal die Ausnahme ist und Epic keine Wuner wirken kann? Es sind grössere Maps im MP und SP + mehr Gegner im Sp versprochen und sieht zu dem noch einen Tick besser aus als GOW 1. So wie ich das sehe können wir froh sein wenn die Performance so bleibt wie sie ist und nicht noch mehr in den Keller geht. Und ja, ich hasse Framerate einbrüche auch wie die Pest, aber ich denke das GOW sich schon ziemlich am Limit der 360 befindet.papperlapapp hat geschrieben:@ NSoldat
äh.. ich mag gears of war und ich rede gerade nur von gears of war. warum muss ich das jetzt mit anderen spielen vergleichen?
das spiel lief nunmal in der framrate nicht flüssig und teilweise mit einer sehr niedrigen fps. ich wünsche mir für teil 2 einfach mehr framrate, so wie es sich für ein next gen spiel gehört.
aber wenns euch interessiert. ratchet and clank :tools of destruction (ps3) läuft mit 60fps abolut sanft.
so will ich das eben auch für gow2 sehen und nicht nur etwas mehr wackel pudding physik engine.
Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
ui. du hast es schon zu hause und durchgespielt oder arbeitest du bei epic?
ja tut mir wirklich und aufrichtig leid, dass ich geschrieben habe, dass gears of war ruckelt und damit die heilige kuh geschlachtet habe.
ich kann wohl froh sein, dass ich nicht geschrieben habe, dass ich gta IV langweilig finde, denn dann würde ich wohl am nächsten baum hängen.
mist. jetzt hab ich mich verplappert!
;-(
p.s. gtaIV ruckelt auch.
)
ja tut mir wirklich und aufrichtig leid, dass ich geschrieben habe, dass gears of war ruckelt und damit die heilige kuh geschlachtet habe.
ich kann wohl froh sein, dass ich nicht geschrieben habe, dass ich gta IV langweilig finde, denn dann würde ich wohl am nächsten baum hängen.
mist. jetzt hab ich mich verplappert!
;-(
p.s. gtaIV ruckelt auch.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nope, "wenn" du geschrieben hättest das GTA4 langweilig ist würden wir wohl beide am Baum hängen, weil ich dir zweifellos zustimmen würde. :wink:papperlapapp hat geschrieben:ui. du hast es schon zu hause und durchgespielt oder arbeitest du bei epic?
Sogar noch schlimmer als zu PS2 Zeiten imo.papperlapapp hat geschrieben:p.s. gtaIV ruckelt auch.)
Natürlich habe ich kein GOW2 zu Hause liegen(schön wärs ja). Ich geh vondem aus was Epic versprochen hat und da der erste GOW Teil schon geruckelt hat, vermute ich das es bei GOW2 auch nicht anders sein wird. Es kan natürlich auch anders rum der Fall sein das es nicht ruckelt. Aber meine Erinnerung bezüglich der letzten Konsolengeneration(PS2 und Xbox)in Sachen Grafik sagt da was anderes. Nämlich das mit den Jahren die Grafik zwar besser wird aber fast immer auf kosten der Perfromance, d.h. meistens der Framerate.
Zuletzt geändert von Xris am 19.05.2008 18:16, insgesamt 3-mal geändert.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
ach, ich mach doch nur spass. 
so oder so. gezockt und gekauft wirds auf jeden fall, nur finde ich eine flüssige grafik ansprechender als shader v76.162 mehr oder wellen beim wasser durchlaufen weniger.
autorennen die nicht mit mind 60 fps laufen sind bei mir schon vom start weg unten durch, denn das gabs schon vor mind. 15 jahren in der spielhalle und so will ich das auch zu hause haben. effekte und bessere grafik hin oder her.
ich finde die fps anzahl gehört auch in jeden vernünftigen test extra angegeben. am besten in 3 stufen. min, max und durchschnittllich.
so oder so. gezockt und gekauft wirds auf jeden fall, nur finde ich eine flüssige grafik ansprechender als shader v76.162 mehr oder wellen beim wasser durchlaufen weniger.
autorennen die nicht mit mind 60 fps laufen sind bei mir schon vom start weg unten durch, denn das gabs schon vor mind. 15 jahren in der spielhalle und so will ich das auch zu hause haben. effekte und bessere grafik hin oder her.
ich finde die fps anzahl gehört auch in jeden vernünftigen test extra angegeben. am besten in 3 stufen. min, max und durchschnittllich.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Etwas besser? Ich habe immer noch nicht verstanden, warum die Locust-Tunneldaten im alten Zuhause von Marcus Fenix zu finden waren. Hatte der Zug mit den Raketen für die Locust ein speziellen Sinn oder fuhr der einfach nur so durch die Gegend?Hotohori hat geschrieben:Wenn die Story etwas besser rüber gebracht wird, sehe ich da auch keine Probleme.
Ansonsten dürfte nicht viel schief gehen. Ich finde auch im Gegensatz zu vielen anderen, dass die Grafik sich schon verbessert hat. Die Farbpalette scheint größer geworden zu sein, die Weitsicht wurde verbessert und auch die neue Beleuchtung macht eine ganze Menge aus. Vergleicht nur mal den Brumak mit dem aus Teil 1.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ok, mal ehrlich Epic ist nicht grade für gute Storys in Spielen bekannt, so gut wie sie in Sachen Grafik sind, so schlecht sind sie wenn es darum geht ein vernünftige Story auszuarbeiten. Die Versprechungen sind immer groß aber am Ende kommt in 90% der Fälle nichts dabei raus. Siehe Unreal 3, auch da wurde eine epische Story versprochen, nur war diese blos ein "sehr schlechter" GOW abklatsch und damit nicht genug, auch der Hauptprotagonist war eine billige Kopie von Markus Fenix aus GOW1, d.h. sah ihm ziemlich ähnlich. Ich könnte noch ewig so weitermachen, mit Spielen wie zb Pariah oder auch Unreal 2 etc. Die Story aus GOW war "gut", besser als in vielen anderen Epic Shootern. Wie schon gesagt: für Epic verhältnisse dürfen wir uns glücklich schätzen. :wink: